“Städtetour” 5 von 5 Sternen

Nr. 106 von 367 Hotels in Wien

• Indonesisch zuerst
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr günstig zwischen Stephansplatz und Schwedenplatz. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock mit Aussicht auf den Stephansdom.
Besonders bedanken möchten wir uns für den Stadtspaziergang, der sehr interessant, aufschlussreich und noch dazu gratis war.
Auch die kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag war eine nette Geste, die wir bisher noch in keinem Hotel erlebt hatten.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Moustakas K, Guest Relations Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Zentrum!
Es freut uns zu lesen, dass Sie auch an unserem Stadtspaziergang teilgenommen haben!
Liebe Grüße aus demsommerlichen Wien!

Florian Ferstl & Team
Guest Relation
Bad Hönningen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Bei der Ankunft hinterlässt das Hotelpersonal einen guten Eindruck. Höflich und zügig erfolgt das Einchecken. Das Minizimmer enttäuscht dagegen massiv. Die Fenster sind schlecht isoliert und der Strassenlärm kommt nahezu ungefiltert ins Zimmer. 0,5 Liter Wasser für 3,80 Euro sind Wucher.
Wenn man bedenkt das ein Standardzimmer hier 178.- Euro kostet und wenige km weiter moderne blitzsaubere und funktional eingerichtete Zimmer im Motel One für 78.- Euro buchbar sind kann man das Mercure nicht empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns hier festzuhalten.
Schade, dass Sie sich nicht zu 100% bei uns wohl gefühlt haben.
Wir befinden uns in der beliebtesten Lage Wiens, seien Sie versichert, dass wir sehr eng mit unseren Nachbarn in Verbindung stehen um unseren Gästen eine gute Nachtruhe zu bieten.

Schade, dass Ihnen Ihr Zimmer von der größe her nicht zugesagt hat, gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, da wir auch über größere Zimmer verfügen.
Es wäre schön wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt von Ihnen die Gelegenheit bekämen, Sie doch von unserer Qualität und Serviceleistungen zu überzeugen!

Herzliche Grüße aus Wien,

Florian Ferstl
Guest Relation
Wasserburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ausnahmslos zu empfehlendes Hotel: modern, sauber, freundlich, reichhaltiges Frühstück;
Lage bestens zentral (inkl. dazugehörigem nächtlichen Geräuschpegel - aber so ist das halt ;-)
Besonders empfehlenwert: der kostenlos angebotene Stadtspaziergang; "Wien auf den zweiten Blick" mit professioneller Führung an Orte, an die man sonst sicher nicht gelangt!
Ein wirklich traumhaftes Wochenende!

Zimmertipp: wir hatten ein Standardzimmer zur Straße; bei offenem Fenster und gutem Wetter natürlich nächtlich e ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das ausgezeichnete Feedback!
Ihre Worte habe ich schon an den Kollegen weitergeleitet: ein begeisterter Gast ist für uns alle die schönste Belohnung!
Es war schön, Sie bei uns als Gast zu haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Mercure Wien Zentrum begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Elena Covelli & Team
Guest Relation Manager
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Besucht 5. bis 8.Mai 2014. Wir hatten ein Privilege Zimmer im 6. Stock. Das war modern und professionell-vollständig ausgestattet. Die zentrale Lage des Hotels im 1. Bezirk ist sehr günstig, nahe der Ubahnstation Schwedenplatz. Es liegt ruhig und hat auch eine gute Schallisolation (ausgenommen zum Gang). Das Frühstücksbüffet ist gut, die Mitarbeiter sind alle ausnehmende freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil, die Zimmer sind winzig. Kleiner gehts nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Zu wissen dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, freut uns sehr. Ihre Worte sind für das gesamte Team die beste Motivation, um ein perfektes Service anzubieten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns für Ihre nächste Wien Reise auswählen!
Mit lieben Grüßen aus Wien
Elena Covelli & Team
Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 71 der Businesshotels in Wien
Nr. 75 der Luxushotels in Wien
Nr. 81 der Familienhotels in Wien
Nr. 85 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien
Mercure Wien Zentrum Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien Zentrum
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.