“Zum Weiterempfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 105 von 365 Hotels in Wien
Ins, Schweiz
“Zum Weiterempfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist sehr gut un dzentral gelegen. Die Zimmer waren sauber und immer gemacht. Das Empfangspersonnal sehr freundliche und hilfsbereit. Das Hotel bietet gratis am Samstag eine Stadtrundgang. Leider war das Früstucksbuffet zu teuer für die angebotene Auswahl. Man kann aber in der näheren Umgebung sehr gut und billiger Frühstücken.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Worte über Ihr Aufenthalt bei uns. Es ist schön zu hören, Sie haben sich bei uns wohl gefühlt und Sie haben bei unserem gratis Spaziergang teil genommen!
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Schöne Grüße aus dem herbstlichen Wien

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Es scheint schwierig zu sein, in Wien ein günstiges Hotel nahe dem Zentrum zu bekommen. Dies scheint der Kompromiss zu sein.
Am Rande des historischen Zentrums aber dennoch alles sehr gut und schnell zu Fuß zu erreichen. Frühstück sehr gut. Die Zimmer eher klein aber ausreichend. Das Bad sehr gut, wenn auch etwas dunkel.
Ein Manko sind die Parkplätze. Keine hauseigenen Parkplätze in der Nähe. Das empfohlene Parkhaus liegt einige Gehminuten entfernt. Ich meine 22€ am Tag. Was hier noch günstig ist.
Dennoch würde ich es wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das detallierte Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie wieder zu uns kommen würden. Nächstes Mal würde ich Ihnen gerne unsere Classic Zimmer zeigen: sie sind heller und elegant eingerichtet, für eine echtes Wien Erlebnis!
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Wien

Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren 1 Woche im Mercure Zentrum zu Gast. Das Hotel ist per S-Bahn/U-Bahn vom Flughafen in 45 min zu erreichen. Es liegt in einer Seitengasse. Der Stephansdom ist in 5 MInuten fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind alle zur Gasse gelegen, vollklimatisiert.
Für längere Aufenthalte empfiehlt es sich die Kategorie Superior zu buchen. Etwas größer und mit begehbarer Dusche. Frühstück ist gut und bietet eine gute Auswahl. Wer mit dem Auto kommt, muß 25€/Tag Tiefgarage berappen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Elena Covelli K, Guest Relations Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Mercure Wien Zentrum.
Es war schön, Sie für eine Woche als Gast zu haben und es ist noch schöner zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Wien,
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Mercure Zentrum ist ideal gelegen. Die Zimmer sind zwar klein, aber zweckmässig. Das Frühstück ist nicht gratis, aber sehr gut und grosszügig, doch ohne Ullie wäre das alles nur halb so schön gewesen!

Mein Bruder hat uns das Hotel gebucht und wir wurden sehr überrascht. Preis/Leistung PERFEKT.
Ein idealer Ausgangspunkt, um Wien zu Fuss zu erkunden. Keine 10 Minuten bis zur Shoppingmeile, äh ... ich meinte bis zu den Sehenswürdigkeiten: Stephan ('s Dom) war da, Mozart war da, Thomas Sabo auch und im Do & Co waren wir auch nicht alleine! Kaiser Franz und Sissi haben sich allerdings nicht die Ehre gegeben uns persönlich im Schloss Schönbrunn zu begrüssen, dafür haben wir eine Fiaker Fahrt mit halb Russland genossen! Bei Danieli hervorragend gespeist, im P & C eine Menge € gelassen und im Hotel Sacher haben wir keinen Piccolo getrunken, wurden aber von dem reizensten und freundlichsten Pikkolo aller Zeiten bedient. Sachertorte mit Schlag! Perfekt, hat auch nicht weh getan! Wien ist immer eine Reise wert, aber mit Ullie am schönsten!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Lieber Gast,

Sie wissen gar nicht wie sehr uns diese lebendige Bewertung zum Schmunzeln gebracht hat! Man spürt richtig wie sehr sie Wien mit Ullie genossen haben und fühlt sich ganz als wäre man dabei gewesen.

Schön zu lesen, dass Sie so viele Bekanntschaften gemacht haben! Auch wenn Franz und Sissi auf sich warten ließen, so ist doch gerade das ein Grund ein weiteres Mal nach Wien zu kommen, um zu sehen, ob Kaiser und Kaiserin sich diesmal die Zeit nehmen und vorbei schauen. Vielleicht können wir dabei ja behilflich sein?

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jedenfalls – und in diesem Sinne vielleicht auch Sissi und Franz,

Herzliche Grüße,
Amina Sander, Elena Covelli & Team
Schwaig b. Nuernberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Nachdem ich schon zum 2. Mal in diesem Hotel war, wurde ich wieder bestätigt, dass man da super wohnen und von dort aus schnell udn bequem (U-Bahn usw.) Wien erkunden kann. Der Service war in allen Bereich bestens, hilfbereich und sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentare über Ihren letzten Aufenthalt im Mercure Wien Zentrum!
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sich wieder für uns für Ihren Urlaub in Wien entschieden haben!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie nochmal bei uns willkommen zu heißen!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien,

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist einfach grandios. Der Stephansdom ist zu Fuß in 2 Minuten zu erreichen. Direkt hinter dem Hotel befindet sich das Wiener Bermudadreieck (Kneipenviertel).
Die Zimmer sind klein aber ordentlich eingerichtet. Das Frühstück ist guter Standard. Personal sehr freundlich und hilfsbereit,

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Elena Covelli K, Guest Relations Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Gast!

Über Ihr großartiges Feedback freuen wir uns sehr! Vielen Dank!
Wir sind sehr glücklich, zu lesen, dass Sie unsere perfekte Lage sowie unser Frühstück genießen könnten!
Es wäre für uns eine Freude, Sie erneut in Mercure Wien Zentrum begrüßen zu dürfen!
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra
Pension City
Pension City
Nr. 36 von 365 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Businesshotels in Wien
Nr. 81 der Luxushotels in Wien
Nr. 82 der Familienhotels in Wien
Nr. 87 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Agoda, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien
Mercure Wien Zentrum Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien Zentrum
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.