“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 108 von 368 Hotels in Wien
Egelsbach, Germany
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Super Lage im Stadtzentrum und freundliches Personal.
Gute Anbindung an U-Bahn und Staßenbahn.
Hotel hat prima Stadtführung organisiert.
Frühstückspreis mit 17,-€ zu hoch. In der nahen Umgebung gibt es viele günstige Frühstücksangebote

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Sehr geehrter Gast!

Ich möchte mich mit Ihnen für Ihr Feedback herzlich bedanken.
Dass Sie einen komfortablen Aufenthalt bei uns gehabt haben, freut uns sehr!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Eich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Super Hotel an zentraler Lage und trotzdem ruhig in der Nähe des Schwedenplatzes. Freundliches, hilfsbereites Personal. Einziger Makel war, dass wir ein Raucherzimmerzimmer erhielten, ohne etwas zu sagen. Daher ein Punkt Abzug.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Unser Hotel ist noch raucherfreundlich: schade dass wir nicht gewusst haben, dass Sie lieber ein Nichtraucherzimmer gehabt hätten! Wir hätten Sie gerne umgehend in ein anderes Zimmer gewechselt!
Wir würden uns freuen, Sie nochmal bei uns wilkommen heißen zu dürfen!
Mit lieben Grüßen aus Wien

Elena Covelli
Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren aufgrund eines Musical-Besuchs für ein verlängertes Wochenende (Freitag-Sonntag) in der Stadt. Die Lage des Hotels ist wirklich gut, man erreicht die "Hotspots" Wiens sehr schnell und bequem zu Fuß.
Das Hotel selbst ist in einem guten Zustand, das Zimmer mit einem King-Size-Bett war sehr schön und geräumig.
Die Damen an der Rezeption waren sehr zuvorkommend allerdings konnte man das nicht von allen behaupten. Als wir ankamen empfing uns ein Herr, er konnte gar nicht verstehen, dass ich nicht wusste wo das Parkhaus in dem man vom Hotel aus parken konnte, ist. Ich solle mein Navi im Auto einschalten, dann würde ich es schon finden, finde ich absolut repsektlos!!!!!

Was ich mehr als nur empfehlen kann ist das Restaurant "Kornhäuslturm" im Erdgeschoss. Ich hatte ein Art "Romantic Dinner" mit 8-Gänge Menü vorreserviert. Am Abend war für uns extra ein Tisch hergerichtet worden, sehr romantisch. Der Koch war auch am Schluss bei uns mit einem Present und das Wichtigste: Das Menü war einzigartig gut!!!!!! Also HINGEHEN!!

Insgesamt kann man das Hotel empfehlen für einen Städtetrip.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Hotel und Restaurant!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Unsere einzigartige Lage ist der beste Ausgangspunkt um Wien zu erkunden!
Ihre konstruktive Kritik bezüglich des betroffenen Mitarbeiters haben wir an die Direktion weitergeleitet, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.
Ich hoffe, Sie bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem wunderschönen Wien

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ausgezeichnete Lage und super freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang, moderne zweckmässige und helle Zimmer, grosses Frühstückbuffet und danach nur ein paar Schritte zum Stephansdom - die ganze Familie hat den Aufenthalt in Wien und im Hotel Mercure Wien Zentrum sehr genossen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Liebe Gäste,

wir möchten uns für Ihr tolles Feedback recht herzlich bedanken!
Schön, dass Sie und Ihre Familie rundum zufrieden waren!

Wir freuen uns bereits auf ein nächstes Mal!

Herzliche Grüße aus Wien

Katharina Moustakas & Team
Guest Relation
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel Mercure ist hervorragend gelegen im Zentrum von Wien. Zu Fuss erreichen Sie in nur 4 Minuten den Stephansdom. Die Altstadt mit Ihren unzähligen Restaurants, Bars, Einkaufsläden lädt zum verweilen ein.

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Die Bäder sind neu und sehr schön gestaltet. In unserem Zimmer hatte es eine Nespresso Maschine und die Getränke und die Snacks in der Minibar waren kostenlos. Das Hotel ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem muss ich sagen, dass es noch immer sehr gepflegt ist.

Das Morgenessen ist sehr reichhaltig. Diverse Brote, Brötchen, verschiedene Müsli, diverse leckere Käsesorten und Fleisch runden das Angebot ab. Für die Schleckmäuler hat es bereits zum Frühstück leckere Wiener Süssigkeiten. Ebenfalls gibt es diverse warme Speisen und genügend Fruchtsäfte zur Auswahl. Einziger Negativpunkt sind die beschränkten Platzverhältnisse im Speisesaal. Der Speisesaal entspricht nicht mehr den heutigen Standard betreffend Grösse und das Buffet grenzt zu nahe an die Tische an.
Dies macht aber das leckere, reichhaltige Frühstücksbüffet wieder wett. Alles in allem für den Preis TOP!!

Preis - Leistung absolute Spitzenklasse. Die Lage ist Top! Für den Preis kriegen Sie nichts besseres in Wien.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die ausführlich berichteten Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns!
Es freut uns sehr, dass Sie sich sichtlich wohl gefühlt haben und unsere optimale Lage im Herzen der schönen Wiener Innenstadt genießen konnten.
Es würde uns eine große Freude bereiten, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Wien

Katharina Moustakas & Team
Guest Relation
Niedergampel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren zum ersten Mal in Wien. Eine wunderschöne Stadt mit extrem vielen kulturellen und historischem Wert. Aber was wäre ein Urlaub ohne die perfekte Unterkunft. Wir logierten im Hotel Mercure Nahe dem Schwedenplatz. Abgesehen davon, dass es sehr zentral gelegen ist, war die Betreuung im Hotel ausgezeichnet. Die Zimmer gemütlich und sauber, das Frühstücksbuffet fantastisch. Wir können dieses Hotel 100%tig weiterempfehlen und werden mit Sicherheit wieder dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Elena Covelli K, Guest Relations Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Schön, dass Sie sich bei uns gut betreut und wohl gefühlt haben!
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Mercure Wien Zentrum willkommen heißen zu dürfen!
Alles Liebe aus dem schönen Wien,

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Leider ist in der Nacht sehr laut....alles was in den Nebenzimmern passiert, ob Dusche...Wc..oder Gespräche....man empfindet es, als würde es neben dem Bett passieren...

und das Frühstück ist für €17,00 extrem überteuert....Preis Leistungsverhältnis stimmt da nicht und das Personal im Frühstücksraum ist sehr unhöflich...darum haben wir diesesmal auch ohne Frühstück gebucht .....

aber die Lage vom Hotel...einfach super!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke über unseres Haus zu schildern.
Ich freue mich, dass Sie unsere perfekte Lage genossen haben.
Ihr Feedback über das Frühstück und das Personal habe ich schon an das Restaurant weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass die notwendige Maßnahmen ergreifen werden, um diese Vorfälle zu vermeiden.
Wir danken nochmals für Ihr aufrichtiges Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder im Mercure Wien Zentrum begrüßen zu dürfen.

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 77 der Businesshotels in Wien
Nr. 79 der Luxushotels in Wien
Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien
Mercure Wien Zentrum Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien Zentrum
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.