“Tolle Urlaubstage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 106 von 365 Hotels in Wien
“Tolle Urlaubstage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ausgezeichnete Lage und super freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang, moderne zweckmässige und helle Zimmer, grosses Frühstückbuffet und danach nur ein paar Schritte zum Stephansdom - die ganze Familie hat den Aufenthalt in Wien und im Hotel Mercure Wien Zentrum sehr genossen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Liebe Gäste,

wir möchten uns für Ihr tolles Feedback recht herzlich bedanken!
Schön, dass Sie und Ihre Familie rundum zufrieden waren!

Wir freuen uns bereits auf ein nächstes Mal!

Herzliche Grüße aus Wien

• Indonesisch zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel Mercure ist hervorragend gelegen im Zentrum von Wien. Zu Fuss erreichen Sie in nur 4 Minuten den Stephansdom. Die Altstadt mit Ihren unzähligen Restaurants, Bars, Einkaufsläden lädt zum verweilen ein.

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Die Bäder sind neu und sehr schön gestaltet. In unserem Zimmer hatte es eine Nespresso Maschine und die Getränke und die Snacks in der Minibar waren kostenlos. Das Hotel ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem muss ich sagen, dass es noch immer sehr gepflegt ist.

Das Morgenessen ist sehr reichhaltig. Diverse Brote, Brötchen, verschiedene Müsli, diverse leckere Käsesorten und Fleisch runden das Angebot ab. Für die Schleckmäuler hat es bereits zum Frühstück leckere Wiener Süssigkeiten. Ebenfalls gibt es diverse warme Speisen und genügend Fruchtsäfte zur Auswahl. Einziger Negativpunkt sind die beschränkten Platzverhältnisse im Speisesaal. Der Speisesaal entspricht nicht mehr den heutigen Standard betreffend Grösse und das Buffet grenzt zu nahe an die Tische an.
Dies macht aber das leckere, reichhaltige Frühstücksbüffet wieder wett. Alles in allem für den Preis TOP!!

Preis - Leistung absolute Spitzenklasse. Die Lage ist Top! Für den Preis kriegen Sie nichts besseres in Wien.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die ausführlich berichteten Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns!
Es freut uns sehr, dass Sie sich sichtlich wohl gefühlt haben und unsere optimale Lage im Herzen der schönen Wiener Innenstadt genießen konnten.
Es würde uns eine große Freude bereiten, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Wien

Niedergampel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren zum ersten Mal in Wien. Eine wunderschöne Stadt mit extrem vielen kulturellen und historischem Wert. Aber was wäre ein Urlaub ohne die perfekte Unterkunft. Wir logierten im Hotel Mercure Nahe dem Schwedenplatz. Abgesehen davon, dass es sehr zentral gelegen ist, war die Betreuung im Hotel ausgezeichnet. Die Zimmer gemütlich und sauber, das Frühstücksbuffet fantastisch. Wir können dieses Hotel 100%tig weiterempfehlen und werden mit Sicherheit wieder dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Elena Covelli K, Guest Relations Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Schön, dass Sie sich bei uns gut betreut und wohl gefühlt haben!
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Mercure Wien Zentrum willkommen heißen zu dürfen!
Alles Liebe aus dem schönen Wien,

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Leider ist in der Nacht sehr laut....alles was in den Nebenzimmern passiert, ob Dusche...Wc..oder Gespräche....man empfindet es, als würde es neben dem Bett passieren...

und das Frühstück ist für €17,00 extrem überteuert....Preis Leistungsverhältnis stimmt da nicht und das Personal im Frühstücksraum ist sehr unhöflich...darum haben wir diesesmal auch ohne Frühstück gebucht .....

aber die Lage vom Hotel...einfach super!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke über unseres Haus zu schildern.
Ich freue mich, dass Sie unsere perfekte Lage genossen haben.
Ihr Feedback über das Frühstück und das Personal habe ich schon an das Restaurant weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass die notwendige Maßnahmen ergreifen werden, um diese Vorfälle zu vermeiden.
Wir danken nochmals für Ihr aufrichtiges Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder im Mercure Wien Zentrum begrüßen zu dürfen.

Bottrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Die Bewertung bezieht sich nicht auf das Haupthaus (Fleischmarkt 1a) sondern
auf die Dependance am Desider-Friedmann-Platz. Wir wohnten schon mehrmals in diesem Haus. Aus Erfahrung weiß ich aber, daß im Haupthaus abends und in den frühen Nachtstunden mit relativ großer Lärmbelästigung zu rechnen ist.

Das Nebengebäude ist aber sehr ruhig (Doppelfenster) und durch die zentrale Lage dehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Lieber Stammgast!

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein Feedback über Tripadvisor zukommen zu lassen. Schön, dass Sie sich bei uns im Classic Haus wohl gefühlt haben!
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüße aus schönen Wien

Langenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren schon oft in Wien und bisher nie in diesem Hotel. Dies wird sich in Zukunft aber sicher ändern da das Preis-Leistungsverhältnis in unseren Augen für Wien sehr gut ist!

Die Lage ist genial, man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß und auch Restaurants etc. sind gleich in der Nähe.

Parken kann man in einem wenige Meter entfernten öffentlichen Parkhaus, der Preis ist für Wien mit 25 Euro/Tag in Ordnung, wir haben bei diversen Ringstraßenhotels bisher immer erheblich mehr bezahlt!

Die Zimmer sind relativ klein aber sauber und gut ausgestattet, ruhig, und wenn man vorhat, Wien zu sehen und nicht Urlaub im Hotel zu machen, absolut ausreichend.
Das Frühstück war lecker, für jeden Geschmack ist was dabei, die perfekte Stärkung vor einer Wienerkundung.

Sehr empfehlenswert ist auch die kostenlose Stadtbesichtigung am Samstagvormittag!! Wir haben trotz mehrmaliger Wienreisen Orte gesehen und Geschichten gehört, die wir bisher nicht kannten! Großes Lob an die Führerin!! Diese zwei Stunden Zeit lohnen sich auf jeden Fall einzuplanen.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden mit Sicherheit wiederkommen sofern zu unserem Reisezeitraum ein Zimmer für uns frei ist! :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für Ihr detailliertes Kommentar! Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten können!
Dass Sie unsere geniale Lage sowie unsere Stadtbesichtigung genießen konnten, freut uns sehr!
Ich werde Ihre Worte mit dem ganzen Team teilen: es ist ein tolles Kompliment zu lesen, dass Sie uns für Ihren nächsten Wien Besuch wählen werden.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und bis bald im schönen Wien!

Beromünster
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ideal gelegen, unkompliziert. Rezeption sehr flexibel. Hatte zuerst ein Zimmer gleich beim Lift - konnte Problemlos und unbürokratisch in ein anderes wechseln. Sehr ruhig, trotz zentraler Lage. as Hotel ist sehr gut gelegen. Ein paar Minuten zum Stephansdom, U-Bahn. Die Standard-Zimmer sind nicht sehr gross - für einen kurzen Aufenthalt aber genügend.

• Aufenthalt April 2013, Business
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Lieber Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen um einen Eintrag auf tripadvisor zu hinterlassen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sichtlich zufrieden waren.
Ebenso möchten wir uns für das positive Hervorheben unseres Personals bedanken.

Es würde uns freuen wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen!

Schöne Grüße aus Wien

Guest Relation

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Businesshotels in Wien
Nr. 78 der Familienhotels in Wien
Nr. 81 der Luxushotels in Wien
Nr. 93 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ACCOR, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien
Mercure Wien Zentrum Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien Zentrum
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.