“Super Hotel für einen Städtetrip in zentraler Lage!” 4 von 5 Sternen

Mercure Wien Zentrum
4.0 von 5 Hotel   |   Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 104 von 365 Hotels in Wien
Langenau, Deutschland
“Super Hotel für einen Städtetrip in zentraler Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren schon oft in Wien und bisher nie in diesem Hotel. Dies wird sich in Zukunft aber sicher ändern da das Preis-Leistungsverhältnis in unseren Augen für Wien sehr gut ist!

Die Lage ist genial, man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß und auch Restaurants etc. sind gleich in der Nähe.

Parken kann man in einem wenige Meter entfernten öffentlichen Parkhaus, der Preis ist für Wien mit 25 Euro/Tag in Ordnung, wir haben bei diversen Ringstraßenhotels bisher immer erheblich mehr bezahlt!

Die Zimmer sind relativ klein aber sauber und gut ausgestattet, ruhig, und wenn man vorhat, Wien zu sehen und nicht Urlaub im Hotel zu machen, absolut ausreichend.
Das Frühstück war lecker, für jeden Geschmack ist was dabei, die perfekte Stärkung vor einer Wienerkundung.

Sehr empfehlenswert ist auch die kostenlose Stadtbesichtigung am Samstagvormittag!! Wir haben trotz mehrmaliger Wienreisen Orte gesehen und Geschichten gehört, die wir bisher nicht kannten! Großes Lob an die Führerin!! Diese zwei Stunden Zeit lohnen sich auf jeden Fall einzuplanen.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden mit Sicherheit wiederkommen sofern zu unserem Reisezeitraum ein Zimmer für uns frei ist! :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für Ihr detailliertes Kommentar! Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten können!
Dass Sie unsere geniale Lage sowie unsere Stadtbesichtigung genießen konnten, freut uns sehr!
Ich werde Ihre Worte mit dem ganzen Team teilen: es ist ein tolles Kompliment zu lesen, dass Sie uns für Ihren nächsten Wien Besuch wählen werden.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und bis bald im schönen Wien!

• Indonesisch zuerst
Beromünster
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ideal gelegen, unkompliziert. Rezeption sehr flexibel. Hatte zuerst ein Zimmer gleich beim Lift - konnte Problemlos und unbürokratisch in ein anderes wechseln. Sehr ruhig, trotz zentraler Lage. as Hotel ist sehr gut gelegen. Ein paar Minuten zum Stephansdom, U-Bahn. Die Standard-Zimmer sind nicht sehr gross - für einen kurzen Aufenthalt aber genügend.

• Aufenthalt April 2013, Business
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Lieber Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen um einen Eintrag auf tripadvisor zu hinterlassen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sichtlich zufrieden waren.
Ebenso möchten wir uns für das positive Hervorheben unseres Personals bedanken.

Es würde uns freuen wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen!

Schöne Grüße aus Wien

Katharina Moustakas & Team
Guest Relation
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. 5 Minuten zum Stephansdom, 2 Minuten zur U-Bahn- bzw. Tramstation Schwedenplatz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Standard-Zimmer sind nicht sehr gross - ausreichend für einen kurzen Stadt-Trip. Die Badezimmer sehen sehr schön aus, sind aber leider unpraktisch (Überschwemmung beim Duschen, nur Glasschiebetür zum Zimmer). In unmittelbarer Nähe gibt es viele Restaurants, Bars, Gelateria - ein Kino direkt vis-à-vis. Für einen Aufenthalt in Wien kann ich das Mercure Zentrum sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns zu schildern.

Schön, dass Sie unsere erstklassige Lage im Herzen der Wiener Innenstadt sichtlich genießen konnten.
Ebenso danke für Ihre konstruktive Bemerkung bezüglich der Glasschiebetür im Badezimmer.
Schade, dass Sie nicht Bescheid gegeben haben, gerne hätten Sie ein anderes Zimmer mit einer komplett schließbaren Türe haben können.
Ihre Worte wurden bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet um solche Fehler und Vorkomnisse in Zukunft zu vermeiden und zu verbessern.

Es würde uns sehr freuen Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Wien

Katharina Moustakas & Team

Guest Relation
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur 3 Minuten entfernt von der Haltestelle (Schwedenplatz) des Airport-Shuttles. Nur 5 Minuten zum Stephansdom und auch alle anderen Sehenswürdigkeiten (Prater, Hofburg, Staatsoper etc.) sind gut zu Fuss zu erreichen. Ausserdem viele Cafés, Bars und Restaurants in der Umgebung. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Ich werde bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie von Ihrer Zeit bei uns begeistert waren! Ein begeisterter Gast ist für uns die beste Motivation!
Ich hoffe, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Wien!

Reichshof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Auf diese Weise bedanke ich mich noch mal beim Team des Mercure Wien Zentrum Hotel. Der Service war ausgezeichnet. Das Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind für einen Kurzurlab in der Stadt vollkommen in Ordnung. Besonders hat mir auch die von der Hotelkette angebotene kostenlose Stadtführung gefallen. Sie führt nicht nur zu den Hauptattraktionen sondern auch zu den weniger bekannten aber hochinteressanten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt.
Willi Schmidt

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Lieber Herr Schmidt!

Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken!
Es freut uns alle sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die perfekte Lage genießen konnten!
Jeden Samstag bieten wir einen kostenlosen Spaziergang mit "Wien Experten" an, und freue mich sehr, dass Sie die Gelegenheit nutzen konnten!
Wir hoffen, Sie bald bei uns erneut begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Wien,

Dortmund, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Obwohl im Wiener "Bermuda Dreieck" gelegen war es ruhig. Fast alle Sehenswürdigkeiten
sind fußläufig. Kurze Entfernung zur U-Bahn. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Personal sehr freundlich und hilfbereit.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast!
Wir freuen uns sehr, Ihr Kommentar auf Tripadvisor zu lesen und damit wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühl haben! Vielen Dank!
Unsere zentrale Lage ist perfekt, um Wien zu erleben, egal ob Sie geschäftlich oder privat nach Wien kommen!
Es wäre für uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien bei uns erneut begrüßen zu dürfen!

Baar, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel befindet sich an bester Lage 5 Gehminuten vom Stephansdom, Kärtnerstrasse und Graben entfernt. Die Zimmer sind zwar klein, aber gut ausgestattet. Der Service ist freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Wifi-Empfang hat man im ganzen Hotel (mit unkompliziertem Zugang). Besonders schätzen wir den Hi-Speed-Internet-Anschluss im Zimmer (Privilege-Zimmer). Für die zentrale Lage ist der Zimmerpreis angemessen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in Mercure Wien Zentrum zu schildern. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich von uns gut betreut gefühlt haben und unsere top Lage, sowie unser Hi-Speed Internet und Frühstücksbuffet genossen haben.
Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen!
Beste Grüße aus dem wunderschönen Wien

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Businesshotels in Wien
Nr. 79 der Familienhotels in Wien
Nr. 80 der Luxushotels in Wien
Nr. 94 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ACCOR, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien
Mercure Wien Zentrum Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien Zentrum
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.