“Ausgezeichnete Lage mit sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 108 von 368 Hotels in Wien
Reichshof, Deutschland
“Ausgezeichnete Lage mit sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Auf diese Weise bedanke ich mich noch mal beim Team des Mercure Wien Zentrum Hotel. Der Service war ausgezeichnet. Das Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind für einen Kurzurlab in der Stadt vollkommen in Ordnung. Besonders hat mir auch die von der Hotelkette angebotene kostenlose Stadtführung gefallen. Sie führt nicht nur zu den Hauptattraktionen sondern auch zu den weniger bekannten aber hochinteressanten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt.
Willi Schmidt

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Lieber Herr Schmidt!

Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken!
Es freut uns alle sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die perfekte Lage genießen konnten!
Jeden Samstag bieten wir einen kostenlosen Spaziergang mit "Wien Experten" an, und freue mich sehr, dass Sie die Gelegenheit nutzen konnten!
Wir hoffen, Sie bald bei uns erneut begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Wien,

Dortmund, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Obwohl im Wiener "Bermuda Dreieck" gelegen war es ruhig. Fast alle Sehenswürdigkeiten
sind fußläufig. Kurze Entfernung zur U-Bahn. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Personal sehr freundlich und hilfbereit.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast!
Wir freuen uns sehr, Ihr Kommentar auf Tripadvisor zu lesen und damit wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühl haben! Vielen Dank!
Unsere zentrale Lage ist perfekt, um Wien zu erleben, egal ob Sie geschäftlich oder privat nach Wien kommen!
Es wäre für uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien bei uns erneut begrüßen zu dürfen!

Baar, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel befindet sich an bester Lage 5 Gehminuten vom Stephansdom, Kärtnerstrasse und Graben entfernt. Die Zimmer sind zwar klein, aber gut ausgestattet. Der Service ist freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Wifi-Empfang hat man im ganzen Hotel (mit unkompliziertem Zugang). Besonders schätzen wir den Hi-Speed-Internet-Anschluss im Zimmer (Privilege-Zimmer). Für die zentrale Lage ist der Zimmerpreis angemessen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in Mercure Wien Zentrum zu schildern. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich von uns gut betreut gefühlt haben und unsere top Lage, sowie unser Hi-Speed Internet und Frühstücksbuffet genossen haben.
Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen!
Beste Grüße aus dem wunderschönen Wien

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Von hier kann man das Zentrum Wiens mit allen denkbaren Zielen wirklich bequem erkunden. Vieles ist bereits zu Fuss erreichbar, ansonsten ist nächste U-Bahn Station keine 5 Minuten entfernt. Leider ist der Hotelbau renovierungsbedürftig: Enge Flure, abgenutzte Teppichböden, klappernde Fahrstühle. Die Zimmer selbst sind klein, die Ausstattung aber für den Preis gerade noch akzeptabel. Beachten: Frühstück ist im Übernachtungspreis nicht inbegriffen, sondern kostet 15 Euro pro Person zusätzlich. In näherer Umgebung gibt es ausserhalb des Hotels genug Möglichkeiten, ein landestypisches Frühstück zum halben Preis zu bekommen. In Summe: Eine, maximal 2 Nächte sind ok. Sind Sie länger in Wien, würde ich mir beim nächsten Mal etwas anderes suchen.

Aufenthalt März 2013, Freunde
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut uns, zu lesen, dass Sie die unschlagbare Lage unseres Haus genießen konnten.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Durch Ihre persönliche Beurteilung unseres Hauses ermöglichen Sie es uns, die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die ständige Renovierung und Erneuerung unserer Zimmer höchste Priorität für uns hat.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Chance geben, Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können!

Frohe Ostern!
Baden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Sehr guter Service.
Empfang sehr freundlich. Unkomplizierter Check-in/out.Ausgezeichnete Lage. Zimmer koennte etwas groesser sein. Nahe der U-Bahn Schwedenplatz.
Kann nur empfohlen werden.
Wir werden wiederkommen. Wien ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre nette, motivierende Wörter!
Schön zu hören, dass Sie von uns begeistert waren, ebenso dass Sie wieder uns für Ihren nächsten Aufenthalt in Wien auswählen würden!
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns alle sehr!

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Wien,

Herisau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren 3 Tage und 2 Nächte im Hotel Mercure Zentrum in Wien. Für diese kurze Zeit war dieses Hotel perfekt. Geniale Lage, vieles kann man zu Fuss erreichen und die U-Bahnstation Schwedenplatz ist ganz nahe. Die Zimmer sind zwar sauber und praktisch, aber den Teppich dürfte man wieder einmal erneuern. Das Personal war sehr freundlich. In der Nacht hört man, je nach Lage der Zimmer, doch einiges. Aber durch die sehr gute Lage (viele gute Bars sind gleich um die Ecke) erwartet man nichts anderes und geniesst Wien bei Tag und Nacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Lieber Gast,

es freut uns, dass Sie unser Hotel im Herzen von Wien für Ihren Aufenthalt gewählt haben und unsere traumhafte Lage sowie unsere Zimmer und Personal hier schriftlich hervorheben.
Für die konstruktive Bemerkungen bedanken wir uns sehr, und es wäre uns eine große Freude, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen!
Schöne Grüße aus Wien

Guest Relation

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 75 der Businesshotels in Wien
Nr. 78 der Luxushotels in Wien
Nr. 79 der Familienhotels in Wien
Nr. 88 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien
Mercure Wien Zentrum Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien Zentrum
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.