“Sehr guter Service.” 5 von 5 Sternen

Baden, Switzerland
“Sehr guter Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Sehr guter Service.
Empfang sehr freundlich. Unkomplizierter Check-in/out.Ausgezeichnete Lage. Zimmer koennte etwas groesser sein. Nahe der U-Bahn Schwedenplatz.
Kann nur empfohlen werden.
Wir werden wiederkommen. Wien ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre nette, motivierende Wörter!
Schön zu hören, dass Sie von uns begeistert waren, ebenso dass Sie wieder uns für Ihren nächsten Aufenthalt in Wien auswählen würden!
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns alle sehr!

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Wien,

Guest Relation Manager

Herisau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren 3 Tage und 2 Nächte im Hotel Mercure Zentrum in Wien. Für diese kurze Zeit war dieses Hotel perfekt. Geniale Lage, vieles kann man zu Fuss erreichen und die U-Bahnstation Schwedenplatz ist ganz nahe. Die Zimmer sind zwar sauber und praktisch, aber den Teppich dürfte man wieder einmal erneuern. Das Personal war sehr freundlich. In der Nacht hört man, je nach Lage der Zimmer, doch einiges. Aber durch die sehr gute Lage (viele gute Bars sind gleich um die Ecke) erwartet man nichts anderes und geniesst Wien bei Tag und Nacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Lieber Gast,

es freut uns, dass Sie unser Hotel im Herzen von Wien für Ihren Aufenthalt gewählt haben und unsere traumhafte Lage sowie unsere Zimmer und Personal hier schriftlich hervorheben.
Für die konstruktive Bemerkungen bedanken wir uns sehr, und es wäre uns eine große Freude, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen!
Schöne Grüße aus Wien

Sarnen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

das Haus bietet alles, um einen Kurzaufenthalt in Wien geniessen zu können.
Beste Lage, nettes Personal, sauberes Zimmer (im Dachgeschoss mit Blick auf Stephansdom), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit und wieder empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Worte! Dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben, freut uns sehr!
Es wäre schön Sie erneut bei uns in Wien empfangen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus winterlichen Wien,

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel ist ideal um Wien zu erkunden -perfekte Lage mitten in der Innenstadt. Unser Zimmer war schön - alles vorhanden, sehr sauber und modern eingerichtet, obwohl es etwas klein war (was meiner Meinung nach für ein Stadthotel normal ist).
Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem Frau Moustakas an der Rezeption hatte immer ein Lächeln im Gesicht.
Frühstücksbuffet war auch in Ordnung.
Im Großen und Ganzen eins ehr gutes Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lieber Gast,

herzlichen Dank für das tollen Feedback! Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!
Freundlichkeit und Sauberkeit haben bei uns eine sehr hoch Priorität. Ausserdem hat unsere liebe Frau Moustakas sich über Ihre Worte sehr gefreut!

Nochmal vielen Dank und auf einem Wiedersehen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Mit dem Aufenthalt im Hotel Mecure Zentrum war ich sehr zufrieden. Auch wenn man günstigere und noch geräumigere Zimmer zu tieferem Preis findet, dann liegen diese nicht im Herzen der Stadt. An den Schwedenplatz fährt der Flughafenbus direkt und ohne Halt, die U1 und U4 hält dort und auch einige Strassenbahnen. Bis zum Stefan's Platz sind ca. 7 Min. durch eine belebte Einkaufsstrasse.
Das Hotel strotzt nicht vor Dynamik, die Mitarbeitenden sind korrekt und freundlich, aber nicht engagiert. Der Stöpsel auf dem Bad hielt nicht dicht, die Nachttischlampe flackerte. Es fragte mich auch am Ende des Aufenthalts niemand, ob ich zufrieden gewesen sei.
Abschliessend aber eindeutig: Ich würde dieses Hotel wieder wählen. Preis Leisung stimmen doch sehr.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor! Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie die ausgezeichnete Lage genossen haben, sowie Sie wieder zu uns kommen würden!

Ich wollte mich mit Ihnen besonders für Ihre Feedback über unsere Mitarbeiter und den Mangel am Zimmer bedanken. Bitte seien Sie versichert, dass wir beide Kommentare sofort an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet haben, um hier eine Besserung unserer Qualität zu sichern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nochmal vielen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Guest Relation

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Innere Stadt
Nr. 72 der Luxushotels in Wien
Nr. 75 der Businesshotels in Wien
Nr. 77 der Familienhotels in Wien
Nr. 80 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien
Mercure Wien Zentrum Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien Zentrum
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.