“Für einen Stadtbesuch perfekt!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 106 von 363 Hotels in Wien
Sassari
“Für einen Stadtbesuch perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar. In 5 Minuten ist man am Stephansdom und in der Innenstadt. Die U-Bahn-Haltestellen sind auch in der Nähe, so dass man wirklich problemlos überall hinkommt. Wir hatten Zimmer im älteren Gebäude am Desider Friedmann Platz. Die Zimmer sind vielleicht nicht riesengroß, aber absolut perfekt eingerichtet und verfügen über alles, was man für einen Städtetrip braucht. Leider war die Matratze für unseren Geschmack etwas zu weich, so dass der Rücken ein bisschen gelitten hat. Aber das sind am Ende kleine Fehler, die sich auch leicht beheben ließen. Und schmälern sicherlich nicht den absolut positivien Gesamteindruck des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Lieber Gast,
schön dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind.

Danke für die wertvolle Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke hier auf tripadvisor zu schildern.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere ideale Lage im Herzen von Wien genießen konnten.
Zu lesen, dass unser Classic Gebäude einen „absolut positiven Gesamteindruck“ hinterlassen hat, ist eine große Auszeichnung für uns.

Wir freuen uns bereits Sie hoffentlich bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße aus Wien
Katharina Moustakas & team

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

leider ist diesemal meine Bewertung meines Aufenthaltes nicht so positiv! Warum ?

Das Bett lässt einem fast durchfallen, die Zimmer sind für den Preis einfach nicht passend, Die Fliesen im Badezimmer fallen schon fast alleine von der Wand, das WC hat schon bessere Zeiten gesehen - wobei es überhaupt zu finden war schon die erste schwierigkeit ! Einziger Vorteil eine Badewanne als Relaxzone!

• Aufenthalt September 2012, Business
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel wie auch für die Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke auf diesem Wege zukommen zu lassen.
Wir bedauern sehr zu lesen, dass die Matratze sowie die Badezimmereinrichtung in Ihrem Zimmer, Ihren Erwartungen nicht entsprochen hatte. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig! Bitte seien Sie versichert, dass wir alle notwendigen Maßnahmen zur Verbesserung treffen werden.
Es wäre uns eine Freude, wenn sie uns persönlich kontaktieren könnten. Durch Ihre persönliche Beurteilung unseres Hauses ermöglichen Sie es uns, Ihre Anregungen in die Gestaltung unserer Serviceleistungen einzubeziehen und somit die Qualität unseres Hauses zu verbessern.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und dadurch die Chance erhalten, Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.
Freundliche Grüße aus Wien

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Sehr schönes, heimeliges Hotel, an Top lage.
Gutes Frühstück, nette Bedienung.

Sehr guter Ort um am Abend noch was Trinken zu gehen, oder so richtig Party zu machen.

Bis zum nächsten mal!

Gruss Pit,
aus der Schweiz

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Lieber Pit aus der Schweiz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Eintrag auf tripadvisor zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben!
Danke für Ihre überaus lieben Worte!
Schön, dass Sie unsere einmalige Lage im Herzen der Wiener Innenstadt voll auskosten konnten.

Wir freuen uns bereits Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen!

Schöne Grüße aus Wien
Katharina Moustakas & team
Marbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 32 Personen in diesem Hotel und waren vorallem durch den speziellen Empfang begeistert. Das Hotel hat eine sehr gute Ausgangslage und ein optimales Preisleistungsverhältnis. Nochmals besten Dank an das Personal !

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Lieber Gast,
mit Freude lese ich Ihr Kommentar über Ihrer letzten Aufenthalt in Mercure Wien Zentrum und danke Ihnen sehr herzlich für Ihre schönen Worte über unseren Empfang.
Die Gästebetreuung steht bei uns immer im Vordergrund und ein begeisterter Gast ist die beste Motivation für uns.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Es war uns wirklich einen Freude, Sie bei uns zu begrüßen!
Liebe Grüße aus Wien

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir haben uns diesmal fur das Mercure Wien Zentrum entschieden und das war eine perfekte Wahl. Der Empfang war herzlich und sehr aufmerksam - wie man sagen muss alle Mitarbeiter waren äußerst höflich und zuvorkommend.

Die Zimmer sind entsprechend groß und gut ausgestattet (Gratis WLan!). nur das Bad ist für 2 Leute eine Spur zu klein. Das Frühstück war hervorragend mit reichlich Auswahl.
Die Lage ist ausgeteichnet - es sind zu Fuss keine 5 Minuten zum Stephansplatz und in die Kärtnerstrasse und auch keine 5 Minuten zur nächsten U-Bahn Station Schwedenplatz.

Einzig das Parken ist in der Lage schwierig. Erst ab Freitag abend 22:00 Uhr bis Sonntag kann man das Auto frei parken (Kurzparkzone) - sonst kann man für 22 Eur pro Nacht (Sonderangebot des Hotels) in 5 Minuten Entfernung parken.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Elena Covelli K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr tollen Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und dass Sie unsere unschlagbare Lage, freundliche Atmosphäre und tolles Frühstück genießen konnten!

Ich würde mich freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Sonnige Grüße aus Wien

Hunfeld, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt zentral in Wien mitte im ersten Bezirk.

An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen udn das Frühstück war wirklich sehr gut mit einer Auswahl die keine Wünsche offen lässt.

Sehr empfehlenswertes Hotel, einzig die Baustellen in der Nähe des Hotels waren etwas störend.

• Aufenthalt August 2012, Business
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Lieber Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Aufenthalt bei uns zu beschreiben. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und die Lage, das Personal und das Frühstück genossen haben, freut mich sehr!
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus Wien,

Wernigerode
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ein sehr gutes Hotel. Ausgezeichnete Lage um Wien zu erleben. Wenige Schritte zum Stephansplatz und vielen anderen schönen Plätzen der Innenstadt. U-Bahn Haltestellen (Schwedenplatz oder Stephansplatz) nur wenige Gehminuten entfernt. Sehr freundliches und kompetentes Personal (Ein extra großes Dankeschön aus Wernigerode an Frau Covelli, wir hoffen ein ein Wiedersehen beim nächsten Aufenthalt).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Lieber Gast,

ich freue mich sehr, Ihre Worte auf Tripadvisor zu lesen. Das ist für mich ein sehr großes Feedback, das mir zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin, und mir noch mehr tägliche Motivation gibt.
Ich hoffe, Sie sind gut nach Hause gekommen und Sie haben Ihren Geburtstag in Wien wirklich genossen!
Über ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen! Es war wirklich schön, Sie als Gast bei uns zu haben!

Ganz liebe Grüße aus Wien,

Guest Relation

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 75 der Businesshotels in Wien
Nr. 77 der Luxushotels in Wien
Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Nr. 92 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien
Mercure Wien Zentrum Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien Zentrum
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.