“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 107 von 365 Hotels in Wien
Hunfeld, Germany
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt zentral in Wien mitte im ersten Bezirk.

An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen udn das Frühstück war wirklich sehr gut mit einer Auswahl die keine Wünsche offen lässt.

Sehr empfehlenswertes Hotel, einzig die Baustellen in der Nähe des Hotels waren etwas störend.

• Aufenthalt August 2012, Business
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Lieber Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Aufenthalt bei uns zu beschreiben. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und die Lage, das Personal und das Frühstück genossen haben, freut mich sehr!
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus Wien,

Elena Covelli & Team

• Indonesisch zuerst
Wernigerode
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ein sehr gutes Hotel. Ausgezeichnete Lage um Wien zu erleben. Wenige Schritte zum Stephansplatz und vielen anderen schönen Plätzen der Innenstadt. U-Bahn Haltestellen (Schwedenplatz oder Stephansplatz) nur wenige Gehminuten entfernt. Sehr freundliches und kompetentes Personal (Ein extra großes Dankeschön aus Wernigerode an Frau Covelli, wir hoffen ein ein Wiedersehen beim nächsten Aufenthalt).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Lieber Gast,

ich freue mich sehr, Ihre Worte auf Tripadvisor zu lesen. Das ist für mich ein sehr großes Feedback, das mir zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin, und mir noch mehr tägliche Motivation gibt.
Ich hoffe, Sie sind gut nach Hause gekommen und Sie haben Ihren Geburtstag in Wien wirklich genossen!
Über ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen! Es war wirklich schön, Sie als Gast bei uns zu haben!

Ganz liebe Grüße aus Wien,

Elena Covelli & Team
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Aus beruflichen Gründen bin ich es gewohnt in Hotels zu wohnen, so auch in Wien, wo ich bereits einige Hotels "ausprobieren" durfte. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich das Mercure Wien Zentrum am Fleischmarkt entdeckt habe. Seit 2002 ist es mein Stammhotel, geschäftlich sowie privat. Hervorragende Lage! Tolles Design und ein sehr gute Preisleistungsverhältnis! Sollte mal etwas nicht ganz zur Zurfriedenheit ausfallen, sind die Mitarbeiter an der Rezeption sofort darum bemüht Abhilfe zu schaffen/zu besorgen/zu helfen. Ich kenne noch die "alten" Zimmer und der Zimmer hat sich sehr gelohnt. Die Betten sind der Hammer!
Weiterhin ist es an der zentralen Lage nicht zu toppen! Stephansdom 3 Minuten zu Fuss, Bermuda3Eck gleich nebenan,... für jeden was dabei.
Dieses Wochenende war ich mal privat in Wien.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Lieber Stammgast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte für unser Haus und vor allem ein großes Dankeschön für Ihre jahrelange Treue!
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel und unsere zentrale Lage für geschäftliche aber auch für private Aufenthalte genießen.
Ganz besonders haben wir uns aber über Ihr Lob der Mitarbeiter an der Rezeption gefreut. Worte wie diese sind unsere tägliche Motivation.

Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße aus Wien

Glinde, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Hatte das Hotel wegen der Lage gewählt. Der Service war ausgezeichnet, wenngleich das Frühstück nur durchschnittlich war. Ggü. war eine Baustelle, die mich pünktlich ab 07:00 Uhr weckte. Störte aber nicht wirklich. Komme betsimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich offensichtlich bei uns wohl gefühlt haben.
Es tut uns leid, dass Sie von einer Baustelle, die nun nicht mehr vorhanden ist, etwas gestört wurden.
Zu lesen, dass Sie wieder kommen werden, ist die schönste und wichtigste Anerkennung für uns..

Wir freuen uns bereits Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen!

Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien

Lauchhammer, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Es ist ein super Hotel mitten im Zentrum von Wien. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Hinter dem Hotel ist das sogenannte "Bermudadreieck" ein ganz gemütliches Kneipenviertel. Einfach zum weiterempfehlen.
Das einzige Manko war die Klimaanlage, die Zimmer waren extrem warm obwohl draußen nur 20°C waren. Leider konnte man wegen den Lärmpegel nachts keine Fenster aufmachen und die Hotelpersonal hat es auch nach drei Tagen nicht geschafft die Sache in Ordnung zu bringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Lieber Gast,
danke für Ihre konstruktiven Bemerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns.
Es freut uns dass Sie unsere beliebte Lage im Herzen der Wiener Innenstadt gut nutzen konnten. Schön
dass Sie auch im berühmten „Bermudadreieck“ das pulsierende Leben im Zentrum genießen konnten.
Es bereitet uns große Freude Ihnen mitzuteilen, das wir momentan unser Klimasystem renovieren. Nach der Renovierung
ist eine individuelle Regulierung der Temperatur in jedem Zimmer möglich. Somit können unsere Gäste die gewünschte Raumtemperatur nach
dem persönlichen Wohlbefinden einstellen.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserem neuen Klimasystem zu überzeugen und Sie somit
rundum glücklich zu machen.

Schöne Grüße aus Wien
Guest Relation

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Businesshotels in Wien
Nr. 77 der Familienhotels in Wien
Nr. 82 der Luxushotels in Wien
Nr. 99 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ACCOR, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien
Mercure Wien Zentrum Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien Zentrum
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.