“recht ordentlich aber laut” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 99 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
“recht ordentlich aber laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Die Crew ist nett, sehr hilfsbereit, aber aufgrund der extremen Innenstadt ist es in der Nacht schon etwas laut, auch weil viele Bars und Restaurants in der Nähe sind. Zum Glück schließen die Fenster sehr gut, so daß die Nachtruhe garantiert wird. Das Frühstück ist reichhaltig, der Frühstücksraum aber etwas klein. Wifi ist gratis und schnell.
Unterm Strich: absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Liebe Gäste,
dass Sie uns als absolut empfehlenswert bezeichnen ist eine große Freude für uns
und dafür möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Ihre lobenden Worte für unser Team, werden wir an alle Mitarbeiter gerne weiterleiten.
Unser Hotel befindet sich mitten in Herzen der Wiener Innenstadt, wenige Gehminuten vom
Wiener Wahrzeichen, dem Stephansdom entfernt. Wir kooperieren eng mit unseren Nachbarn um die wohlverdiente Nachtruhe unserer Gäste zu schützen.
Wir freuen uns bereits jetzt, Sie hoffentlich bald wieder im schönen Wien begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüße aus Wien

• Indonesisch zuerst
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren sechs Tage in Wien um die Stadt erstmals zu erkunden. Hierfür ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt. Optimale und zentrale Lage, ganz liebes Personal, tolles und sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Bestens gepflegte Zimmer und erstklassige Betten. Eine 2-stündige kostenlose Stadtführung gab es gleich an unserem ersten Tag dazu. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dieses Hotel gewählt haben.

Aufenthalt April 2012
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Lieber Gast,

es freut uns dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben.
Umso mehr freut es uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Für die lobenden Worte über unser Personal, sowie die Sauberkeit unserer Zimmer und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet möchten wir uns bei Ihnen bedanken.
Schön, dass Sie unser Angebot für den kostenlosen Stadtspaziergang angenommen haben um dadurch „Wien auf den zweiten Blick“ kennenzulernen,

Wir freuen uns bereits Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße aus dem sommerlichen Wien
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Im Rahmen unserer Weihnachtsmarkttour in Wien waren wir im Hotel Mercure Zentrum.
Der Stephansdom ist in ca. 6 min. zu Fuß erreichbar.
Auch der Busshuttle zum Flughafen (Station Schwedentor).liegt 5 min. fußläufig zum Hotel.

Das Kneipenviertel von Wien ist um die Ecke.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Wir konnten morgens noch nicht in unsere Zimmer einchecken, daher konnten wir die Koffer unterstellen. Danach bot uns die Rezeption einen kostenfreien Rundgang mit einer Reiseleiterin für "Wien auf den 2. Blick" an. Dieses wird regelmäßig vom Hotel für die Gäste angeboten. Toll.

Für einen Wien Trip würden wir das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Liebe Gäste,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen bei uns festzuhalten.
Schön, dass Sie unsere phänomenale Lage im Herzen des Wiener Stadtzentrums für Ihre Weihnachtsmarkttour gut nutzen konnten.
Dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben freut uns ganz besonders. Wir teilen Ihre Worte sehr gerne mit dem gesamten Team.
Es ist uns eine besondere Freude zu hören, dass Ihnen unser kostenloser Stadtspaziergang durch den 1. Bezirk „Wien auf den zweiten Blick“ gefallen hat. Auf Grund der guten Rückmeldungen unserer Gäste, haben wir diese Aktion bis auf weiteres verlängert.
Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns um ständig unsere Qualität und Serviceleistung zu überprüfen, erweitern und gegebenenfalls zu verbessern.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns im schönen Wien begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Guest Relation

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 57 der Businesshotels in Wien
Nr. 71 der Luxushotels in Wien
Nr. 76 der Familienhotels in Wien
Nr. 84 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ACCOR, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien
Mercure Wien Zentrum Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien Zentrum
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.