“Sehr ordentlich und praktisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 107 von 365 Hotels in Wien

• Indonesisch zuerst
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Im Rahmen unserer Weihnachtsmarkttour in Wien waren wir im Hotel Mercure Zentrum.
Der Stephansdom ist in ca. 6 min. zu Fuß erreichbar.
Auch der Busshuttle zum Flughafen (Station Schwedentor).liegt 5 min. fußläufig zum Hotel.

Das Kneipenviertel von Wien ist um die Ecke.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Wir konnten morgens noch nicht in unsere Zimmer einchecken, daher konnten wir die Koffer unterstellen. Danach bot uns die Rezeption einen kostenfreien Rundgang mit einer Reiseleiterin für "Wien auf den 2. Blick" an. Dieses wird regelmäßig vom Hotel für die Gäste angeboten. Toll.

Für einen Wien Trip würden wir das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Liebe Gäste,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen bei uns festzuhalten.
Schön, dass Sie unsere phänomenale Lage im Herzen des Wiener Stadtzentrums für Ihre Weihnachtsmarkttour gut nutzen konnten.
Dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben freut uns ganz besonders. Wir teilen Ihre Worte sehr gerne mit dem gesamten Team.
Es ist uns eine besondere Freude zu hören, dass Ihnen unser kostenloser Stadtspaziergang durch den 1. Bezirk „Wien auf den zweiten Blick“ gefallen hat. Auf Grund der guten Rückmeldungen unserer Gäste, haben wir diese Aktion bis auf weiteres verlängert.
Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns um ständig unsere Qualität und Serviceleistung zu überprüfen, erweitern und gegebenenfalls zu verbessern.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns im schönen Wien begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Katharina Moustakas & Team
Guest Relation
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Eine tolle Lage - sehr gute Anbindung an U-Bahn (Schwedenplatz) - zu Fuss in 4 Minuten am Stephansdom! Ganz in der Nähe vom Griechenbeisl und Figlmüller! Prater, Schönbrunn, Hunterwasserhaus etc. - alles per U-Bahn oder Tram ohne umsteigen...

Freundlichkeit und Service sind nicht zu überbieten. Ein tolles Frühstücksbuffet und Hilfsbereitschaft zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Leute, wem es hier nicht gefällt, der muss zu Hause bleiben!

Wir kommen wieder ins Mercure - hoffentlich schon sehr bald. Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Lieber Gast,

eine Bewertung mit solch einer Betitelung zu bekommen ist ein großes Kompliment für uns.
Danke, dass Sie unser Service, unsere Lage, unser Frühstück so lobend hervorheben.
Wir teilen Ihre Bewertung mit unserem ganzen Hotel Team, es gibt nichts motivierenderes als
begeisterte Gäste.

Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder bei uns im schönen Wien begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Katharina Moustakas & Team
Guest Relation

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Nr. 77 der Familienhotels in Wien
Nr. 78 der Luxushotels in Wien
Nr. 91 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien
Mercure Wien Zentrum Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien Zentrum
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.