“Ganz okay aber nicht exzellent” 3 von 5 Sternen

Mercure Wien Zentrum
4.0 von 5 Hotel   |   Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 106 von 365 Hotels in Wien
“Ganz okay aber nicht exzellent”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Zimmer war ganz okay, sehr sauber und schön eingerichtet aber ein bisschen klein (vielleicht ist die Grösse auch normal in Wien, ich weiss es nicht).
Das Personal hat aber meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient! Diese waren nicht so professionell und freundlich wie es in einem 4 Sterne Hotel sein sollten. In Österreich habe ich schon viel besseren & freundlicheren Service erlebt als in diesem Hotel.
Das Frühstück ist mit 15 Euro viel zu teuer! Das lohnt sich nur wenn man wirklich sehr viel zum Frühstück isst. Ansonsten kann man für ca. 6 Euro ein traditionelles Wiener Frühstück mit zwei Brötchen, Ei, Marmelade, Saft, Kaffe/Tee gleich um die Ecke essen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Wir bedauern zutiefst, dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Anmerkungen sind für die Verbesserung unserer Servicequalität sehr wichtig, daher haben Sie nochmals vielen Dank!
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien! Panajotis Panagiotopulos & Team

• Indonesisch zuerst
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist sehr Zentral, vom Schwedenplatz aus kommt man überall hin.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig.
Einziges manko, die tägliche Reinigung des Zimmers ist nicht vor 15.00 Uhr,
wenn man dan den ersten Trip hinter sich hat und möchte sich ausruhen,
ist das nicht so angenehm.
Ansonsten jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Ihre Beurteilung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und hilft uns, die Qualitätsrichtlinien und Arbeitsabläufe unseres Hotels ständig zu überprüfen und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, circa 5 min vom Dom entfernt, ideale Ausgangslage für Stadtbesichtigungen.

Die Zimmer geräumigen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber, gleiches gilt für das Badezimmer.
Einziges manko sind die etwas zu weichen Matratzen, dies ist jedoch geschmacksache.

Das Frühstück ist ebenfalls gut, und schafft eine Basis für anstrengende Städtebesichtung.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr, dass das Design unserer Zimmer Ihren Geschmack getroffen hat. Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücks geben wir gerne weiter. Die Frische und Qualität der Produkte am Frühstücksbüffet sind uns sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien! Panajotis Panagiotopulos & Team
ERT123
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Ein Stadtplan wurde ebenso angeboten, wie später auch einem das Ticket für den Online-Check-in am Flughafen auszudrucken.

Zimmer sind klein und eher eng, aber soweit gut gepflegt, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht.

Frühstück ist umfangreich.

Internet, WIFI gratis auf den Zimmern bzw. es gibt auch eine PC-Ecke, die man nutzen könnte.

Im Badezimmer war ein nette kleine Badeente. Ich fragte nach, ob diese erwerben könnte. Die freundliche Mitarbeiterin sagte mir, dass die Mercure Enten gerne auch einmal eine andere Stadt sehen würde und ich sie kostenlos mitnehmen dürfte.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels!
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass unsere Badeente ein neues zu Hause gefunden hat. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien! Panajotis Panagiotopulos & Team

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 76 der Familienhotels in Wien
Nr. 76 der Businesshotels in Wien
Nr. 78 der Luxushotels in Wien
Nr. 88 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien
Mercure Wien Zentrum Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien Zentrum
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.