“Zu empfehlen !” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 104 von 370 Hotels in Wien

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Zimmer sind etwas eng und klein, aber für ein Stadthotel in dem man sich nur zum Schlafen im Zimmer aufhält ist es akzeptabel.
Die Lage ist dafür sehr gut, vor allem bei Anreise ohne Auto kann ich es sehr empfehlen. Busshutle vom Flughafen direkt zum Schwedenplatz, U4 Anschluss vom Schwedenplatz, U-Bahnanschluss vom Stephansplatz.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2011
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, Ihre Anregungen sehr wertvoll.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße aus Wien. Panajotis Panagiotopulos & Team.
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir als Bewohner des südlichen Niederösterreichs ließen uns am Valentinstag im Restaurant Kornhäuselturm von einem exzellenten 5-Gänge-Menü verwöhnen. Das Essen war hervorragend, wo wir auch gleich ein großes Lob an die Küche richten müssen. Ein Lob gilt natürlich auch dem Serviceteam welches ihre Fähigkeit, die Kunst des Services zu beherrschen, tadellos unterstrich.
Es gab natürlich den ein oder andern kleinen Mangel, welcher aber durch das tolle Ambiente und durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter verstrich.
Wir danken ihnen für diesen gelungenen Valentinstagsabend und freuen und auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Innere Stadt
Nr. 70 der Businesshotels in Wien
Nr. 72 der Luxushotels in Wien
Nr. 76 der Familienhotels in Wien
Nr. 81 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Travelocity, Orbitz, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien
Mercure Wien Zentrum Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien Zentrum
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.