“Viel Show, wenig Inhalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Europa Wien

Austria Trend Hotel Europa Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Europa Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Kaerntner Strasse 18/Eingang Neuer Markt 3, Wien 1010, Österreich   |
Nr. 96 von 365 Hotels in Wien
Hannover
“Viel Show, wenig Inhalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

In der Werbung wird das Hotel großartig dargestellt und der gute Service hervorgehoben. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Die Zimmerkategorie war Buissiness plus. Wie dann das Standardzimmer aussieht mag ich mir nicht vorstellen. Es werden Mondpreise für das Zimmer ausgewiesen, auf die es dann Rabatte gibt. Klingt nicht sehr glaubwürdig. Die Lobby ist so klein, das es dort nicht einmal ein WC gibt. Der Teppichboden war schmutzig und voller Flecken, eine Zumutung . Das Zimmer war überwarm, die Heizung ließ sich nicht regeln. Die Servicebereitschaft gleich null. Meist gab es nur ein Achselzucken.
Das Hotel liegt sehr zentral, es ist dadurch auch sehr laut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Malden, NL
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Ich habe hier geschäftlich in der ersten Juliwoche 2006 gewohnt. Die Lage des Hotels liegt sehr nah im Zentrum, nur 8 Gehminuten zum Hofburg Kongresszentrum. Ich habe € 142.00 pro Ü/F bezahlt, für Wien ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie einen direkten Internetzugang wünschen, sollten Sie nach einem Zimmer im 4.oder höheren Stockwerk fragen. Ansonsten können Sie den Zugangspunkt in der Lobby nutzen, das ist aber lahm und kostet. Gutes Zimmer, recht großer Tisch zum Arbeiten, kleines Bad mit Dusche, kein Shampoo. Modernes, etwas skandinavisches Design. Freundliche Angestellte. Werde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

Wir hatten das K&K gebucht, mussten aber in das Austria Trend umziehen, weil es wegen einer Konferenz überbucht war. Das war wirklich Glück – da das Hotel wirklich zentral liegt. Die Zimmer sind klein und einfach, es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Lage ist einfach unschlagbar. Wenn Sie es für einen guten Preis buchen können, kann ich es Ihnen wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Europa Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Europa Wien

Anschrift: Kaerntner Strasse 18/Eingang Neuer Markt 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 52 der Businesshotels in Wien
Nr. 57 der Familienhotels in Wien
Nr. 70 der Luxushotels in Wien
Nr. 94 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Europa Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Europa Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Europa Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Europa Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.