“Top Hotel an Top Lage !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Europa Wien

Austria Trend Hotel Europa Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Europa Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Kaerntner Strasse 18/Eingang Neuer Markt 3, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Pauschalangebot
Nr. 90 von 365 Hotels in Wien
“Top Hotel an Top Lage !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war fünf Tage mit meinem Partner zu Gast im Hotel Europa, vom check in über das Zimmer bis zumFrühstück war alles perfekt. Wir hatten ein Zimmer auf dem Executive Floor, sehr hell, tolle Aussicht, geräumig und grosses Badezimmer. Zugang zur Executive Lounge wo es von morgens bis Abends Snacks, Süsses, Drinks und Kaffee gab. Das Frühstückbüffet ist riesig mit Live cooking Station und lässt keine Wünsche offen! Alle Sehenswürdigkeiten in walking distance. Sehr freundliches Personal, besonders Nicole die Front Office Managerin. Ich kann das Haus nur bestens weiterempfehlen, immer wenn ich in Wien bin ist dies mein zweites zuhause !

Zimmertipp: Executive Floor in der 4. Etage
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Le Mont
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr herzlicher Empfang; das Personal am Desk und im Frühstück Restaurant strömt Gutwilligkeit und Herzlichkeit aus. Zimmer gross; in der Executivklasse hat man Zutritt zu einem speziellen Raum wo man den ganzen Tag Gratis, Kaffee, Tee, Fruchtsäfte und Kuchen genießen kann. In diesem Raum befindet sich auch ein Computer mit Drucker. Tolle Lage zwischen Hofoper und St. Stephans Kathedrale. Die Rezeption empfahl 3 Restaurants zum Dinner; alle waren ausgezeichnet.

Cádiz, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zwischen Wiener Staatsoper, Stephansplatz, Kärntnerstrasse und Neuer Markt gelegen bietet das Hotel auch für gehobene Ansprüche angenehme Aufenthalte in der Lebenswertesten Stadt der Welt. Wenn Sie kein adeliger Snob sind, dann buchen Sie ein Doppelzimmer oder eine Suite, auch wenn Sie allein Reisen. Dann können Sie Geschäftspasrtner, Freunde und Familie zu Besuch zu sich einladen. Alle werden sich in diesem Hotel sehr wohl fühlen.

Zimmertipp: ab dritter Etage mit Blick auf die Kärntnerstrasse.
  • Aufenthalt März 2015, Business
Goldingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Wir waren übers Wochenende in Wien. Der Standort ist Mitten in Wien angrenzend an die Fussgängerzone. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet. Wir werden bei unserem nächsten Tripp nach Wien sicher wieder in diesem Hotel übernachten. Uns hat es sehr gut gefallen und können nur wärmstens weiter empfehlen.

Leobersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Viel Auswahl und sehr gute Qualität. Ideal zum Frühstückbrunch auch ohne Übernachtung. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Man bekommt auch Sonderwünsche gekocht. Liegt sehr zentral , man ist direkt im Zentrum Wiens.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Direktorin, Manager von Austria Trend Hotel Europa Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Lieber Gast,
vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses!
Rosemarie Jurasky
Direktorin
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel.Die Ankunft war sehr freundlich.Das ganze Personal war immer hilfsbereit und gab super Tips.Unser Zimmer war geräumig und wurde stets sauber gehalten.Die Lage ist perfekt.Es befindet sich mitten im Zentrum und sehr viele Sehenswürdigkeiten ,Restaurants,Cafés und eine U-Bahnstation sind bequem zu Fuss erreichbar.Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen!!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Alpnach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Wir sind 7 Tage in diesem Hotel eigentlich nur verwöhnt worden. Am ersten Tag schon sehr freundlicher Empfang und das zog sich über die ganze Zeit hin. Das Empfangs-, Zimmer-und Bedienungspersonal war immer freundlich. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.
Barmänner auch sehr zuvorkommend. Räumlichkeiten immer sauber und aufgeräumt.
Wir können dieses Hotel im Zentrum von Wien nur bestens empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt total.

Bruno und Maie Louise aus der Schweiz

• Aufenthalt April 2015, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Europa Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Europa Wien

Anschrift: Kaerntner Strasse 18/Eingang Neuer Markt 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Nr. 38 der Businesshotels in Wien
Nr. 70 der Luxushotels in Wien
Nr. 72 der Romantikhotels in Wien
Nr. 73 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Europa Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Europa Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Europa Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Europa Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.