“Sehr Empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Europa Wien

Austria Trend Hotel Europa Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Europa Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Kaerntner Strasse 18/Eingang Neuer Markt 3, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 96 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Alpnach, Schweiz
“Sehr Empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir sind 7 Tage in diesem Hotel eigentlich nur verwöhnt worden. Am ersten Tag schon sehr freundlicher Empfang und das zog sich über die ganze Zeit hin. Das Empfangs-, Zimmer-und Bedienungspersonal war immer freundlich. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.
Barmänner auch sehr zuvorkommend. Räumlichkeiten immer sauber und aufgeräumt.
Wir können dieses Hotel im Zentrum von Wien nur bestens empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt total.

Bruno und Maie Louise aus der Schweiz

• Aufenthalt April 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Bett war gut - aber schlafen bei offenem Fenster aufgrund des Geräuschpegels von der "Flaniermeile" nicht möglich. Schade! Ansonsten ist das Hotel der perfekte Ausgangspunkt für einen Besuch in Wein. Nahe an der U-Bahn und viele Sehenswürdigkeiten in der direkten Umgebung.

Zimmertipp: Sehr zentrale Lage, allerdings ist nachts auf der Kärntnerstrasse noch viel los. Daher war es etwas ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Direktorin, Manager von Austria Trend Hotel Europa Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren netten Kommentar über unser Austria Trend Hotel Europa!
Es tut mir sehr leid, dass Sie bei uns durch die belebt Fußgängerzone nicht so gut geschlafen haben. Für die warme Jahreszeit bieten alle unsere Zimmer Klimaanlage - somit ist die Ruhe in der Nacht trotz der Lage mitten im Zentrum Wiens gesichert.
Mit freundlichen Grüßen
Rosemarie Jurasky
Direktorin
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wien ist definitiv einen Kurzurlaub wert. Im Europa Hotel bekamen wir ohne Aufpreis ein größeres Zimmer. Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist optimal, genug Auswahl. Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt sehr zentral. Wenige Gehminuten zum Stephansdom, Einkaufsstrasse und U-Bahn.

Service an der Reception war mehr als zuvorkommend und freundlich.
Super Restaurantempfehlung, schönes Zimmer, und drucken von den Boardingpässen klappte einwandfrei.

Habe das Hotel bereits an Freunde weiterempfohlen!

Zimmertipp: Wir waren zu dritt und bekamen ein gratis upgrade in eine Suite was uns natürlich sehr gefreut hat ...
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Diese Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Personal ist super freundlich und entgegenkommend. Wenn man eine Info benötigt, braucht man nur an der Rezeption zu fragen. Das Morgenbuffet hatte eine grosse Auswahl. Der Stephansplatz ist gleich dabei (3 Minuten zu Fuss) und die U-Bahnstation auch.

Der einzige negative Punkt bei diesem Hotel sin die schlecht isolierten Zimmerfenster. In unserem Zimmer dachte man das Fenster wäre offen, obwohl es geschlossen war. Den Lärm von draussen hörte man sehr gut.

Alles in allem würde ich dieses Hotel jederzeit für einen Citytrip weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2015, Paar
Kathrin W, Manager von Austria Trend Hotel Europa Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und die Erwähnung unserer Mitarbeiter. Ich hoffe, daß Sie die Vorteile der zentralen Lage und der Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten trotz der etwas lärmigeren Umgebung im Zentrum von Wien genießen konnten. Ihre Anregung für besser isolierte Fenster nehmen wir gerne für unsere nächstes Jahr anstehende Renovierung auf. Bis dahin empfehlen wir unsere Zimmer zur Seite Neuer Markt, die ruhiger sind.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Rosemarie Jurasky
Direktorin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir haben den Aufenthalt in Wien für unseren Kurztrip sehr genossen. Viel dazu beigetragen hat das Hotel mit seinen freundlichen Angestellten. Die zentrale Lage ist fantastisch, Mitten in der Stadt und doch ruhig gelegen - und vor allem das Frühstück mit grosser Auswahl, Qualität und Vielfalt haben wir geschätzt (feiner Tee und Kaffee!). Gerne empfehlen wir das Europa Austria Trend weiter.

Zimmertipp: in den höheren Geschossen eine gute Sicht Richtung Kärntnerstrasse: zur Weihnachtszeit eine charmant ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Tolles Hotel direkt im Zentrum von Wien. Sehr guter Service, hervorragende Zimmer, sehr abwechslungsreiches Frühstück, angenehmer Barbetrieb, sehr freundliches Personal, alles zu Fuß erreichbar .,, was will man mehr. Kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt Januar 2015

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Europa Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Europa Wien

Anschrift: Kaerntner Strasse 18/Eingang Neuer Markt 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Nr. 72 der Luxushotels in Wien
Nr. 74 der Familienhotels in Wien
Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Europa Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Europa Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Europa Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Europa Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.