“Zentral, sauber, schick, nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Europa Wien

Austria Trend Hotel Europa Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Europa Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Kaerntner Strasse 18/Eingang Neuer Markt 3, Wien 1010, Österreich   |
Nr. 96 von 363 Hotels in Wien
Gmunden, Österreich
“Zentral, sauber, schick, nett”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Die Bewertung geht eigentlich sehr schnell, weil wir nur eine Nacht geblieben sind und keine speziellen Wünsche hatten.
An der Reception sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Die Zimmer gepflegt, sauber und von sehr gutem Standard. Perfekte Lage. Dieses Hotel ist perfekt für einen Stadttrip.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Lage und Anreise: Wir sind jedes Jahr mehrmals in Wien und steigen jeweils im Austria Trend Europa ab. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, gleich an der belebten Fussgängerzone der Kärntnerstrasse und 2-3min zu Fuss vom Stephansdom. Von der dortigen U-Bahn Station ist man schnell an der Donau, in Schönbrunn oder jedem anderen Punkt in der Stadt. Die Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten sind alle in Fussdistanz zu erreichen. Anreise vom Flughafen mit City Airport Train und 1 Station mit U-Bahn ist problemlos, auch Anreise mit dem eigenen Auto zum Hotel ist trotz zentraler Lage gut möglich und das Auto wird vom Hotel in eine Garage gebracht.
Zimmer und Ausstattung: Die Zimmer im Hotel sind sehr sauber und modern. Wir haben bereits verschiedene Zimmerkategorien gebucht, alle waren für ihren Preis sehr geräumig und hatten grosse Bäder. Die letzten Besuche haben wir jeweils ein Executive Zimmer gebucht. Diese haben einen separaten Lift (etwas langsam unterwegs) und ermöglichen zudem den Zugang zur Lounge. Hier kann man sich den ganzen Tag durch mit Getränken, Kaffee und kleinen Snacks eine kurze Pause gönnen. WLAN ist im ganzen Haus gratis und funktioniert nach unserer Erfahrung prima. In den Zimmern wurden kürzlich neue TV Bildschirme eingebaut. Noch ein paar technische Macken nach dem Einbau, aber ein Beispiel, wie das Hotel stets investiert und die Zimmer nachrüstet. Das Preis-Leistungsverhältnis der Zimmer ist nach unserer Erfahrung sehr gut, auch im Vergleich zu anderen Hotels in der Innenstadt.
Personal: Die Rezeption ist immer ausreichend besetzt. Auch in hektischen Phasen mit viel Checkout oder Checkin findet man Zeit für Fragen und Anliegen der Gäste. Wir hatten schon so manchen Extrawunsch (von Reservationen tätigen bis hin zur Mitbenützung des Kühlraums im Restaurant) und alles wurde möglich gemacht. Ein gutes Zeichen ist wohl auch, dass einige Leute an der Rezeption dort schon seit Jahren arbeiten und diese somit auch die Gäste kennen.

Wir werden auch unsere künftigen Wienbesuche im Austria Trend Europa buchen. Egal ob Wien Marathon, Donauinselfest, Sommernachtskonzert oder Silvesterzauber. Das Hotel ist immer nah am Geschehen und es fühlt sich immer an wie nach Hause zu kommen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Wir waren sehr zufrieden! Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal an der Reception war sehr zuvorkommend. Sie haben für uns sogar das check in übernommen!
Einzig das wifi hat nicht funktioniert, aber da war das update von Apple schuld! Wenn wir wieder nach Wien fliegen buchen wir sicher wieder im Europa!
Beat, Esther und Jasmin Zbinden

Aufenthalt September 2014
Malta, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Hotel Europa's Personal sind sehr bemüht und das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Meine Eltern und ich waren dort für 3 Nächte und wir werden bestimmt wieder reservieren. Wir hatten ein Upgrade mit wunderschönen Blick und das Frühstück war perfekt. Fam. Koch und Fam. Mifsud!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhig
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Planegg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Die Austria Trend-Hotels gehören zur gehobenen Mittelklasse, so auch das Europa. Wir hatten für 5 Tage mit Upgrade Blick auf die Kärntnerstrasse gebucht: die Lage ist perfekt für die Fußwege in der Innenstadt und die U-Bahn vor der Tür, dennoch ruhig, da Fenster schalldicht.
Zimmer sind funktionell gut und gepflegt, Frühstück absolut in Ordnung.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Dieses Hotel ist unbedingt zu empfehlen, kein Restaurant!

Zimmertipp: Upgraden lassen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Tolles Innenstadt Hotel mit perfekter Lage in der Kärntner Straße im Herzens Wien.
Nette, perfekt gepflegte Zimmer die alles bieten was ein Stadthotel versprechen sollte!
Werde wieder kommen, wenn geschäftlich oder Kurzurlaub in Wien!!

Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Das Hotel liegt direkt an der Kärntnerstraße die super zum shoppen ist. Die Lage ist generell super, da man auch nicht weit zu den Sehenswürdigkeiten wie den Stephansdom, den Fiakern etc. hat. Die Zimmer sind geräumig und das Personal sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Europa Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Europa Wien

Anschrift: Kaerntner Strasse 18/Eingang Neuer Markt 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 52 der Businesshotels in Wien
Nr. 60 der Familienhotels in Wien
Nr. 70 der Luxushotels in Wien
Nr. 95 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Europa Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Europa Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Europa Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Europa Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.