“Zentrum von Wien, gute Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Europa Wien

Austria Trend Hotel Europa Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Europa Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Kaerntner Strasse 18/Eingang Neuer Markt 3, Wien 1010, Österreich   |
Nr. 96 von 363 Hotels in Wien
“Zentrum von Wien, gute Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Hotel kann man empfehlen! Freundliches und hilfsbereites Personal. Normale Zimmer und Bad etwas klein aber ausreichend fuer einen Kurzbesuch. Super Betten. Man geht aus dem Hotel und ist gleich in der Kaerntnerstrasse. Gut um zu shoppen!!!!
Wir werden naechstes Mal wieder da wohnen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Dierikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt an der Einkaufsstrasse, Oper ist 5-10 Minuten zu Fuss erreichbar, die nächste U-Bahnstation und Stephansplatz sind in 5 Minuten erreichbar.
Das Personal war stets freundlich - das angenehm ausgestattet - das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung, die Brotauswahl war ein bisschen mager.
Das grosse Minus in diesem Hotel war die Zimmertür und der Zigarettengestank im Fluor. Die Zimmertür wies ein grossen Spalt auf und konnte somit nicht vollständig verschlossen werden, dies hatte zur Folge, dass der grässliche Gestank von Rauch durch diesen Spalt ins Zimmer eindrang und am Morgen wurde man vom Hotelpersonal durch den Lärm aus dem Schlaf gerissen - Schade.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Nach dem gewohnten Check In ( sehr freundliches Personal, professionel ) war ich von der Groesse der Zimmer ueberrascht. Sehr schoen aufbereitetes Ambiente im gesamte Zimmer. Das Badezimer mit der sog.Rainbow Shower....und ein sehr gutes Bett. Blick direkt auf die Kaerntnerstrasse, und am besten gefiel mir der Besuch an der Bar. Der engl. Kellner hatte die Uebersicht, trotz voller Bar nie verloren und hatte auch fuer ein paar nette Worte Zeit.
Fruehstueck: Ich kenne viele Hotels in Wien, jedoch nur wenig andere Hotel s bieten eine Qualitaet und Auswahl, wie dieses an. Frisches Obst, tolle Eiergerichte, fantastische Brotauswahl und sehr guter Service.
Ein rundum erfreulicher Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein vorweihnachtliches Wochenende im Austria Trend Hotel. Sofort gefallen hat uns die perfekte Lage direkt in der Innenstadt nur 3min vom Stephansplatz entfernt. Das Zimmer an sich war für ein Businesszimmer eher klein, aber mit bequemem Bett und großen Flachbild TV an der Wand. Unser Hauptkritikpunkt war die völlig veraltete Klimaanlage/Heizung im Zimmer die sich nur sehr schlecht regulieren lässt. Den Blick in die Auslässe der Klimaanlage sollte man sich besser ersparen, eklig ist hier noch zurückhaltend formuliert! Die nicht dicht schließende Glasbadezimmertür (zwischen Rahmen und Tür ca 1cm Luft) könnte man sich gleich sparen, da bekommt man wirklich jedes Geräusch aus dem Bad mit, auch die die man nicht hören will...
Das es trotz Nichtraucherstockwerks im Flur unseres Zimmers und somit auch immer mal wieder im Zimmer extrem nach Zigarettenrauch stank ist sicher der Tatsache geschuldet, daß in Österreich in Restaurants/Bars noch geraucht werden darf und der Rauch aus der Bar im Erdgeschoss durchs komplette Haus zieht. Da merkt man erst wie gut es uns in Deutschland inzwischen geht!
Alles in allem aber trotzdem ein schöner Aufenthalt in einer tollen Stadt mit ein paar Schönheitsfehlern im Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2013
Waldstatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren vom 30.4.13 - 3.5.13 in dem Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer auf die Fussgängerzone. Es war sehr ruhig, bis auf den Lärm am Morgen, von den Lieferanten der Läden und der Strassenputzmaschine... Das Zimmer war sehr gross, ausserordentlich sauber und das Personal sehr freundlich. Wir konnten gerade an der Reception die Sisitickets kaufen. Durch die zentrale Lage des Hotels sind alle beliebten Sehenswürdigkeiten zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Das Frühstückbuffet ist einfach spitze, man bekommt sogar extra laktosefreie Milch, sofern man dies wünscht. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen und können es nur bestens weiterempfehlen. Es hat sehr viel dazu beigetragen, dass wir Wien in so schöner Erinnerung haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Läge, direkt im Zentrum, egal ob zu Staatsoper oder Graben, alles in wenigen Schritten erreichbar. Ist schon mein Standard Hotel für den Wien Besuch. Freundliches Personal, schöne, modern eingerichtete Zimmer. Zentraler kann man in Wien nicht wohnen, preis/Leistung stimmen hier.

Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein tolles Hotel:

Geniale Lage, sehr saubere Zimmer, relativ geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal, fast schalldichte Fenster...top!

Einen kleinen Abzug für das Badezimmer: Bei der Dusche fehlt eigentlich eine Duschwand, wenn man duscht, ist danach das ganze Badezimmer nass, das ist etwas schade.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Europa Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Europa Wien

Anschrift: Kaerntner Strasse 18/Eingang Neuer Markt 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 52 der Businesshotels in Wien
Nr. 61 der Familienhotels in Wien
Nr. 70 der Luxushotels in Wien
Nr. 96 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Europa Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Europa Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Europa Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Europa Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.