“groß” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vienna South

Hotel Vienna South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vienna South
4.0 von 5 Hotel   |   Hertha-Firnberg-Strasse 5, Wien 1100, Österreich (ehemals Holiday Inn Vienna - South)   |
Pauschalangebot
Nr. 203 von 365 Hotels in Wien
Essen
“groß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel liegt gleich neben einem riesigen Bürokomplex, dem Euro Plaza, wo mehrere Firmen angesiedelt sind.
Freundlicher Empfang. Eine kleine Bar gibt es im Empfangsbereich.Großes Zimmer, jedoch als Raucherzimmer schon ein wenig riechend. das hat sich allerdings nach dem Öffnen des Fensters gelegt. trotzalledem ist die Anmutung etwas älter. Das Frühstück ist sehr einfach und für Wiener Verhältnisse ist der Preis ok.
Ein Fittnessraum mit 2-3 Geräten ist vorhanden
Freundliches Personal!

Aufenthalt Juni 2010, Business
buschm, Geschäftsführer von Hotel Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2010
Sehr geehrter lukebilbao,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistung zu verbessern, daher werden wir an den von Ihnen angeführten Punkten gerne arbeiten um uns hier noch mehr zu verbessern.
Wir hoffen wir sehen uns bald wieder im Holiday Inn Vienna-South!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Buche und besuche das Hotel Holiday Inn im 10. Bezirk schon seit Jahren. Immer guter Service, gutes Frühstücksbuffet. Wer schnell in die Innenstadt möchte sollte aber besser in das Holiday Inn in der City gehen. Mir dem Taxi in etwa 10 Minuten zu erreichen. Golfplatz direkt am Hotel. Mehrere Restarants in unmittelbarer Nähe (Twin Towers Businesscenter)

• Aufenthalt April 2010, Business
buschm, General Manager von Hotel Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010
Sehr geehrter ChaosKG,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem erbrachten Service sehr zufrieden sind und unser Hotel auch gerne weiterempfehlen. Mein Team und ich freuen sich sehr Sie bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist für die Preisleistung durchschnittlich! 105€ für ein gut ausgestattetes doppel Zimmer.
Was heraus sticht ist das Frühstücksbuffet. Sehr reichhaltig inkl. frisch gemachtes Rührei etc.

• Aufenthalt Mai 2010
Sehr geehrte/r corny81,

vielen Dank dafür, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt in unsem Haus eine Bewertung abgegeben haben. Es freut mich sehr, dass Sie unser Hotel aufgrund Ihrer Erfahrungen auch gerne weiterempfehlen.
Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder begrüßen zu dürfen.

Walenstadt, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

üblicher Hotelkettenstandard. Frühstück recht gut, Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer ganz in Ordnung. Lage nur für Autofahrer empfehlenswert. Inmitten eines Industrie-/Gewerbegebietes

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
buschm, General Manager von Hotel Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2009
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem erbrachten Service zufrieden waren und dass Sie unser Hotel auch gerne weiterempfehlen würden.
Mein Team und ich würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.

Kissimmee, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Ich kann dieses Hotel aus folgenden Gründen sehr empfehlen:
- Das Hotel liegt sehr ruhig im Süden von Wien und ist problemlos und sehr schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Schöne Lage mit Blick auf den anliegenden Golfplatz
- sehr große, schöne Lobby mit Sitzgelegenheiten und Bar
- sehr schöne Terrasse im Freien, wo man alle Mahlzeiten zu sich nehmen kann, da die Sonne sehr schön hinscheint - genug Sonnenschirme vorhanden.
- Die Zimmer sind von der Größe her groß, absolut sauber mit schönem Ausblick, die Betten sind sehr gemütlich und groß, TV mit unzähligen Programmen vorhanden, das Bad selbst ist auch sehr sauber und gepflegt, sehr schöne neue Armaturen, weiche strahlend weiße Handtücher in allen grössen sind vorhanden. Safe im Zimmer, ebenso Kaffee zum Selbermachen, Telefon, Seife, Haarshampoo, Duschgel, etc....
- Das Frühstücksbuffet kann ich jedem empfehlen - unbedingt Zeit nehmen, denn die Auswahl ist groß. Es gibt verschiedene Wurstarten, Käse, Yoghurt mit Frühchten aller Art, verschiedenste Müslisorten, warme Sachen wie Eier, Speck, gegrillte Tomaten, Baked Beans, es gibt Brot oder Kornspitz und dergleichen und Süßes wie Muffins oder Kuchen, etc....
- Das Hotel ist für Geschäftsreisende ideal, aber auch für welche, die die Stadt erkunden wollen.
- Es werden Wientouren angeboten, mit Hotelabholung
- Parkgarage vorhanden

Das Beste: super freundliches, kompetentes Personal egal ob an der Rezeption oder im Restaurant, das einen mit Rat und Tat zur Seite steht. Selbst wenn man wie ich um 23 Uhr nachts noch Lust auf Eis hat, der Zimmerservice erfüllt einen die Wünsche schnellstens!!

Dieses Hotel ist für einen Wien Aufenthalt bestens geeignet und kann ich jedem empfehlen!

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Vienna South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vienna South

Anschrift: Hertha-Firnberg-Strasse 5, Wien 1100, Österreich (ehemals Holiday Inn Vienna - South)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 86 der Familienhotels in Wien
Nr. 129 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vienna South 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Vienna South im Business Park Vienna am Naherholungsgebiet Wienerberg. Ob Geschäftsreise oder Städtetrip - unser Hotel im Grünen ist der ideale Ausgangspunktfür Sie. Das Hotel ist einfach und schnell über die Autobahn zu erreichen. Lassen Sie Ihr Auto im Parkhaus stehen und genießen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel, die Sie bequem entweder zu Ihren Terminen oder zu allen Sehenswürdigkeiten Wiens bringen. Wir sind 25 Minuten vom Internationalen Flughafen Wien entfernt. Gerne reservieren wir Ihnen einen exklusiven Shuttle.Viele namenhafte Firmen wie Coca Cola, Philips, Hewlett Packard, Wienerberger und ABB befinden sich im Business Park Vienna und dem Euro Plaza in der direkten Umgebung des Hotels und sind bequem zu Fuß erreichbar. In der unmittelbar angrenzenden Shoppingmall des Vienna Twin Towers finden Sie neben Geschäften für den täglichen Bedarf auch zahlreiche internationale, gastronomische Angebote sowie ein modernes Multiplex Kino. Laden Sie Ihre Kunden nach einem Seminar in einem unserer Tagungsräume mit Tageslicht und Gartenblick zu einem leckeren Cocktail in der Manhattan Lounge ein. Oder lassen Sie den Tag bei einem schmackhaften Wiener Schnitzel in unserem Restaurant Brasserie California ausklingen. Für sportliche Abwechslung sorgt der nahegelegene Wienerberg Golf Club, wo Sie als Hotelgast Prozente auf die Green Fee bekommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vienna South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Vienna South Wien
Holiday Gasthof Vienna South
Hotel Vienna South Wien, Region Wien
Holiday Inn Vienna South Hotel Vienna
Vienna Holiday Inn

Wenn Sie Hotel Vienna South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.