“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 206 von 364 Hotels in Wien
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Sehr Zentral gelegen. ehr gute Anbindung an die Autobahn etc.
Wir hatten das Wochenende im Executive Zimmer Verbracht.
Alles sauber, alles in Ordnung. Parkhaus direkt im Hotel. Leider mit 20 € pro Nacht nicht
gerade günstig, aber gut, es war ja bekannt.

Zimmertipp: Unbedingt ein Executive Zimmer hlen!!! Das Bett war RIESIG!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hivienna2013, Training & Quality Management von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Lieber Sascha R, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Sonthofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Wir können den negativen Berichten unserer Vorschreiber nicht zustimmen. Von der Autobahn kommend ist das Hotel sehr gut zu erreichen.. Es ist ein Hotel in dem viele Wien Besucher übernachten, auch die in Bussen kommend, das ist in jeder größeren und interessanten Stadt genauso. Die Lage ist gut, nah an der Innenstadt, der Preis stimmt. Der Empfang war freundlich, wir kamen auch mit einem Bus, die Unterlagen waren sauber vorbereitet, alles ging flott.
Positiv die schönen großen, sauberen Zimmer, Blick in die grüne Umgebung, entsprechend ruhig und angenehm waren die Nächte, Das Bad ebenfalls groß, viele Ablageflächen, (das mag Frau) ausreichend Handtücher, Badeutensilien, Schlappen, Föhn es hat an nichts gefehlt zudem war es ebenfalls sehr sauber. Das Zimmermädchen war zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war hervorragend, keine Wartezeiten, das Personal schnell, freie Tische wurden sofort abgeräumt und gereinigt. Es gab von Obst bis zu Rühreiern eigentlich alles was das Herz begehrt und das reichlich. Zu Abend gegessen haben wir nicht im Hotel, wir waren gegenüber in einem Hochhauszentrum (100 m) hier können wir die Gaststätte HB Müller sehr empfehlen. Das Holliday können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hivienna2013, Training & Quality Management von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren (10 Personen) mit einer Busreisegruppe im Hotel Holiday Inn Vienna süd untergebracht.Das Hotel liegt abseits ,aber durch eine nahe Bushaltestelle bestens an die Innenstadt angebunden.Die Zimmer waren geräumig und ruhig.Die Belüftung ist etwas laut(besonders nachts).Frühstück war top.Leider fehlte auf den Tischen ein Behältnis für Tischabfälle.Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Hivienna2013, Front Office Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Lieber Gast Rita K

Vielen herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Holiday Inn Wien Süd und Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthalts.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren. Gerade Ihre Gesamtbewertung und das Feedback über unseren freundlichen Service, die ruhigen und geräumigen Zimmer sowie den guten Frühstücksservice, sind eine große Motivation für unser gesamtes Hotel Team. Ihren Vorschlag des Behälters für Tischabfälle leite ich gern an unser Restaurantteam weiter.

Wir alle freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Thomas Hain
Front Office Manager
Weil der Stadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben das Hotel als Startort für unseren Ausflug ins Burgenland und nach Wien gewählt. Es liegt im 10. Bezirk sehr ruhig an einem Golfplatz auf der einen Seite und dem Business Center auf der anderen Seite...Von hier kommt man gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt. Das Servicepersonal gibt einem gerne über die verschiedenen Transfermöglichkeiten Auskunft. Im Business Center angesiedelt findet man auch den Autovermieter AVIS. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Betten sind sehr groß und für mich besonders wichtig, sehr gut zum liegen...
Kaffee oder Tee kann man sich mit einem bereitgestellten Wasserkocher jederzeit selber machen. Auch im Bad ist alles was man von einem vier Sterne Hotel erwartet vorhanden, wenn man irgendetwas von seinen Toilettenartikeln vergessen hat, kann man sich an das Hotelpersonal wenden, die einem gerne mit kostenloser Zahnbürste oder Rasierer aushelfen.
Das Frühstücksbuffet war ganz nach unserem Geschmack und sehr abwechslungreich. Wir werden gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Wir hatten in Zimmer im dritten Stock mit Blick auf das Business Center, auf der anderen Seite wird ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Hivienna2013, Front Office Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Gast Watschelblau

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das unsere geräumigen Zimmer mit den komfortablen Betten sowie das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir alle freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute und eine schöne Sommerzeit.

Mit herzlichen Grüßen

Thomas Hain
Front Office Manager
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Holiday Inn Wien-Süd ist und bleibt ein gutes Hotel für Wien. Das hat natürlich auch seinen Preis, aber ich schätze die Ruhe und die Ausstattung der Zimmer, das ist einfach sehr gut.
Nicht in den Rahmen passt das Restaurant, dessen Qualität zwar gut ist, aber nicht so gut, wie es die Preise erhoffen lassen. Da könnte man sicher noch dran arbeiten. Tiefgarage mit 20.-Euro pro Tag ist zu teuer!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Golfplatz hin sind empfehlenswert!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Peter F

Vielen herzlichen Dank für die vielen Übernachtungen in unserem Holiday Inn Wien Süd und Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns immer wieder gefällt. Gerade die ruhige Lage und die großen Zimmer sind doch ein echter Pluspunkt, den auch Sie sehr schätzen. Natürlich verstehe ich auch Ihre Punkte zur Preisgestaltung sowohl im Restaurant als auch bei der Garage. Aber gerade die Restaurant Preise spiegeln schon die Qualität der angebotenen Produkte und deren frischer Zubereitung wieder. Zusätzlich bieten wir mit aktuellen Tagesangeboten und -karten zu jeder Zeit preisliche Alternativen an.

Unser gesamtes Hotel Team freut sich sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie Ihre Reise mal wieder nach Wien führt. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Sommerzeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir möchten uns auch auf diesem Weg recht herzlich beim gesamten Holiday-Inn Team bedanken. Von der Planung unserer Hochzeit bis zum Check-out hatte alles wunderbar geklappt :-)
Die Location in diesem Hotel können wir nur weiterempfehlen!
DANKESCHÖN!

Zimmertipp: Hochzeitssuite ist toll!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe Miriam1130

Herzlichen Dank für Ihre Ihre tolle Bewertung Ihrer Hochzeitsfeierlichkeiten im Holiday Inn Wien Süd.

Wir haben uns ganz toll gefreut, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihre Bewertung ist eine große Motivation für unser gesamtes Team.

Wir alle hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie weitere Feierlichkeiten planen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Sommerzeit.

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Nettes Hotel in ruhiger Lage am Stadtrand. Das Zimmer war verhältnismäßig groß und ließ genug raum um auch ein wenig auf dem Zimmer zu verweilen. Die Sauberkeit im Zimmer war auch in Ordnung. Das Bad war jedoch schon etwas in die Jahre gekommen, und ich persönlich finde lieber nur eine Dusche vor, als zum Duschen über den Wannenrand steigen zu müssen.
Am Frühstücksbuffet gab es zwar reichlich Auswahl - im Bezug auf Preis-Leistung wurde meiner Meinung nach jedoch zu wenig auf Ordnung und Qualität am Buffet geachtet.
Generell ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, jedoch trotzdem sauber und das Personal ist stets freundlich und bemüht. Alles in allem ein nettes Hotel, jedoch etwas zu teuer,

• Aufenthalt April 2014, Business
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Gast DenisGodspeed

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Holiday Inn Wien Süd und Ihre nette Bewertung unseres Hauses.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen gerade unser freundliches Personal, die großen und sauberen Zimmer und die ruhige Lage gefallen haben. Ich verstehe auch Ihre Bemerkungen zu unserem Hotel im Allgemeinen. Wir versuchen unser Angebot ständig zu aktualisieren, wobei wir über die Hälfte aller im Haus befindlichen Zimmer bereits modernisiert haben. Den anderen Teil werden wir auch Schritt für Schritt angehen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie Ihre Reise mal wieder nach Wien führt. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

General Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Vienna - South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vienna - South

Anschrift: Hertha-Firnberg-Strasse 5, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 87 der Familienhotels in Wien
Nr. 125 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vienna - South 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Holiday Inn Vienna-South im Business Park Vienna am Naherholungsgebiet Wienerberg. Ob Geschäftsreise oder Städtetrip - unser Hotel im Grünen ist der ideale Ausgangspunktfür Sie.Das Hotel ist einfach und schnell über die Autobahn zu erreichen. Lassen Sie Ihr Auto im Parkhaus stehen und genießen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel, die Sie bequem entweder zu Ihren Terminen oder zu allen Sehenswürdigkeiten Wiens bringen. Wir sind 25 Minuten vom Internationalen Flughafen Wien entfernt. Gerne reservieren wir Ihnen einen exklusiven Shuttle.Viele namenhafte Firmen wie Coca Cola, Philips, Hewlett Packard, Wienerberger und ABB befinden sich im Business Park Vienna und dem Euro Plaza in der direkten Umgebung des Hotels und sind bequem zu Fuß erreichbar. In der unmittelbar angrenzenden Shoppingmall desVienna Twin Towers finden Sie neben Geschäften für den täglichen Bedarf auch zahlreiche internationale, gastronomische Angebote sowie ein modernes Multiplex Kino. Laden Sie Ihre Kunden nach einem Seminar in einem unserer Tagungsräume mit Tageslicht und Gartenblick zu einem leckeren Cocktail in der Manhattan Lounge ein. Oder lassen Sie den Tag bei einem schmackhaften Wiener Schnitzel in unserem Restaurant Brasserie California ausklingen. Für sportliche Abwechslung sorgt der nahegelegene Wienerberg Golf Club, wo Sie als Hotelgast Prozente auf die Green Fee bekommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vienna - South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Vienna South
Hotel Holiday Inn Vienna South Wien
Holiday Inn Vienna - South Wien, Region Wien
Holiday Inn Vienna South Hotel Vienna
Vienna Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Vienna - South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.