“Stammtischwochenende” 4 von 5 Sternen

Nr. 204 von 368 Hotels in Wien
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Germany
“Stammtischwochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren (10 Personen) mit einer Busreisegruppe im Hotel Holiday Inn Vienna süd untergebracht.Das Hotel liegt abseits ,aber durch eine nahe Bushaltestelle bestens an die Innenstadt angebunden.Die Zimmer waren geräumig und ruhig.Die Belüftung ist etwas laut(besonders nachts).Frühstück war top.Leider fehlte auf den Tischen ein Behältnis für Tischabfälle.Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Hivienna2013, Front Office Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast Rita K

Vielen herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Holiday Inn Wien Süd und Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthalts.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren. Gerade Ihre Gesamtbewertung und das Feedback über unseren freundlichen Service, die ruhigen und geräumigen Zimmer sowie den guten Frühstücksservice, sind eine große Motivation für unser gesamtes Hotel Team. Ihren Vorschlag des Behälters für Tischabfälle leite ich gern an unser Restaurantteam weiter.

Wir alle freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Thomas Hain
Front Office Manager

Weil der Stadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben das Hotel als Startort für unseren Ausflug ins Burgenland und nach Wien gewählt. Es liegt im 10. Bezirk sehr ruhig an einem Golfplatz auf der einen Seite und dem Business Center auf der anderen Seite...Von hier kommt man gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt. Das Servicepersonal gibt einem gerne über die verschiedenen Transfermöglichkeiten Auskunft. Im Business Center angesiedelt findet man auch den Autovermieter AVIS. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Betten sind sehr groß und für mich besonders wichtig, sehr gut zum liegen...
Kaffee oder Tee kann man sich mit einem bereitgestellten Wasserkocher jederzeit selber machen. Auch im Bad ist alles was man von einem vier Sterne Hotel erwartet vorhanden, wenn man irgendetwas von seinen Toilettenartikeln vergessen hat, kann man sich an das Hotelpersonal wenden, die einem gerne mit kostenloser Zahnbürste oder Rasierer aushelfen.
Das Frühstücksbuffet war ganz nach unserem Geschmack und sehr abwechslungreich. Wir werden gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Wir hatten in Zimmer im dritten Stock mit Blick auf das Business Center, auf der anderen Seite wird ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Hivienna2013, Front Office Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Gast Watschelblau

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das unsere geräumigen Zimmer mit den komfortablen Betten sowie das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir alle freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute und eine schöne Sommerzeit.

Mit herzlichen Grüßen

Thomas Hain
Front Office Manager
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Holiday Inn Wien-Süd ist und bleibt ein gutes Hotel für Wien. Das hat natürlich auch seinen Preis, aber ich schätze die Ruhe und die Ausstattung der Zimmer, das ist einfach sehr gut.
Nicht in den Rahmen passt das Restaurant, dessen Qualität zwar gut ist, aber nicht so gut, wie es die Preise erhoffen lassen. Da könnte man sicher noch dran arbeiten. Tiefgarage mit 20.-Euro pro Tag ist zu teuer!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Golfplatz hin sind empfehlenswert!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Peter F

Vielen herzlichen Dank für die vielen Übernachtungen in unserem Holiday Inn Wien Süd und Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns immer wieder gefällt. Gerade die ruhige Lage und die großen Zimmer sind doch ein echter Pluspunkt, den auch Sie sehr schätzen. Natürlich verstehe ich auch Ihre Punkte zur Preisgestaltung sowohl im Restaurant als auch bei der Garage. Aber gerade die Restaurant Preise spiegeln schon die Qualität der angebotenen Produkte und deren frischer Zubereitung wieder. Zusätzlich bieten wir mit aktuellen Tagesangeboten und -karten zu jeder Zeit preisliche Alternativen an.

Unser gesamtes Hotel Team freut sich sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie Ihre Reise mal wieder nach Wien führt. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Sommerzeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir möchten uns auch auf diesem Weg recht herzlich beim gesamten Holiday-Inn Team bedanken. Von der Planung unserer Hochzeit bis zum Check-out hatte alles wunderbar geklappt :-)
Die Location in diesem Hotel können wir nur weiterempfehlen!
DANKESCHÖN!

Zimmertipp: Hochzeitssuite ist toll!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe Miriam1130

Herzlichen Dank für Ihre Ihre tolle Bewertung Ihrer Hochzeitsfeierlichkeiten im Holiday Inn Wien Süd.

Wir haben uns ganz toll gefreut, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihre Bewertung ist eine große Motivation für unser gesamtes Team.

Wir alle hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie weitere Feierlichkeiten planen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Sommerzeit.

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Nettes Hotel in ruhiger Lage am Stadtrand. Das Zimmer war verhältnismäßig groß und ließ genug raum um auch ein wenig auf dem Zimmer zu verweilen. Die Sauberkeit im Zimmer war auch in Ordnung. Das Bad war jedoch schon etwas in die Jahre gekommen, und ich persönlich finde lieber nur eine Dusche vor, als zum Duschen über den Wannenrand steigen zu müssen.
Am Frühstücksbuffet gab es zwar reichlich Auswahl - im Bezug auf Preis-Leistung wurde meiner Meinung nach jedoch zu wenig auf Ordnung und Qualität am Buffet geachtet.
Generell ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, jedoch trotzdem sauber und das Personal ist stets freundlich und bemüht. Alles in allem ein nettes Hotel, jedoch etwas zu teuer,

• Aufenthalt April 2014, Business
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Gast DenisGodspeed

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Holiday Inn Wien Süd und Ihre nette Bewertung unseres Hauses.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen gerade unser freundliches Personal, die großen und sauberen Zimmer und die ruhige Lage gefallen haben. Ich verstehe auch Ihre Bemerkungen zu unserem Hotel im Allgemeinen. Wir versuchen unser Angebot ständig zu aktualisieren, wobei wir über die Hälfte aller im Haus befindlichen Zimmer bereits modernisiert haben. Den anderen Teil werden wir auch Schritt für Schritt angehen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie Ihre Reise mal wieder nach Wien führt. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gemütliches Hotel, freundlicher Service, saubere und große Zimmer (Bad mit Wanne), ruhige Lage.
Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl geboten mit jeweils verschiedenen Sorten von Brötchen über Brote, Croissants, "Teilchen" (Gebäck), Säfte, Tee, Kaffee, Müslis, Marmelade, Wurst, Käse, Eier (gekocht, gebraten usw.)... und noch jede Menge mehr.
Vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi sind es ca. 20 Minuten, zur City ca. 20-30 Minuten.

• Aufenthalt Februar 2014
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Lieber Gast Ruhrpottkeks

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Holiday Inn Wien Süd und Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerade Ihre Kommentare über unsere großen und sauberen Zimmer, die ruhige Lage, unseren freundlichen Service, als auch über unser Frühstück haben uns sehr gefreut und sind eine große Motivation für unser gesamtes Team.

Buchs SG
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

aufgrund eines Sonderangebotes haben wir uns nach längerer Zeit wieder einmal für das Holiday Inn am Wienerberg entschieden; es liegt etwas abgelegen, aber immer noch vernünftig erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Aufgrund der Lage sind die Zimmer sehr ruhig und es gibt keinen Verkehrslärm. Der Check-in in am späten Abend war einwandfrei, wir haben ein sehr schönes grosses Zimmer trotz der günstigen Rate erhalten; beim Check-out war eine Minibar Verrechnung vorhanden, die aber nach kurzer Reklamation entfernt wurde. Hinweis: das Hotel dürfte hier ein generelles Problem haben, da dies nicht das erste Problem mit der Minibar bzw. mit einer kleinen gratis zur Verfügung gestellten Mineralwasserflasche war; daher auch nachträglich immer die Kreditkartenabrechnung prüfen;
in Summe sehr schöner Aufenthalt und ein empfehlenswertes Hotel, wenn die Lage kein Problem darstellt

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Werter Gast Falke1314

Vielen Dank für Ihre Übernachtungen in unserem Holiday Inn Wien Süd und Ihre netten Worte über unser Haus.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie wieder einmal zu uns gekommen sind und es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich verstehe auch Ihren bezüglich der Abrechnung. Dies wurde umgehend an die zuständige Abteilung weiter geleitet, um uns hier in der Zukunft zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, wenn Sie Ihre Reise wieder einmal nach Wien führt. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe und eine gute Zeit.

General Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Vienna - South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vienna - South

Anschrift: Hertha-Firnberg-Strasse 5, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 124 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vienna - South 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vienna - South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Vienna South Wien
Holiday Gasthof Vienna South
Holiday Inn Vienna - South Wien, Region Wien
Holiday Inn Vienna South Hotel Vienna
Vienna Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Vienna - South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.