“Gutes Hotel außerhalb der City” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hertha-Firnberg-Strasse 5, Wien 1100, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 199 von 368 Hotels in Wien
Ruhrgebiet
“Gutes Hotel außerhalb der City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gemütliches Hotel, freundlicher Service, saubere und große Zimmer (Bad mit Wanne), ruhige Lage.
Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl geboten mit jeweils verschiedenen Sorten von Brötchen über Brote, Croissants, "Teilchen" (Gebäck), Säfte, Tee, Kaffee, Müslis, Marmelade, Wurst, Käse, Eier (gekocht, gebraten usw.)... und noch jede Menge mehr.
Vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi sind es ca. 20 Minuten, zur City ca. 20-30 Minuten.

• Aufenthalt Februar 2014
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Lieber Gast Ruhrpottkeks

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Holiday Inn Wien Süd und Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerade Ihre Kommentare über unsere großen und sauberen Zimmer, die ruhige Lage, unseren freundlichen Service, als auch über unser Frühstück haben uns sehr gefreut und sind eine große Motivation für unser gesamtes Team.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie Ihre Reise mal wieder nach Wien führt. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

Buchs SG
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

aufgrund eines Sonderangebotes haben wir uns nach längerer Zeit wieder einmal für das Holiday Inn am Wienerberg entschieden; es liegt etwas abgelegen, aber immer noch vernünftig erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Aufgrund der Lage sind die Zimmer sehr ruhig und es gibt keinen Verkehrslärm. Der Check-in in am späten Abend war einwandfrei, wir haben ein sehr schönes grosses Zimmer trotz der günstigen Rate erhalten; beim Check-out war eine Minibar Verrechnung vorhanden, die aber nach kurzer Reklamation entfernt wurde. Hinweis: das Hotel dürfte hier ein generelles Problem haben, da dies nicht das erste Problem mit der Minibar bzw. mit einer kleinen gratis zur Verfügung gestellten Mineralwasserflasche war; daher auch nachträglich immer die Kreditkartenabrechnung prüfen;
in Summe sehr schöner Aufenthalt und ein empfehlenswertes Hotel, wenn die Lage kein Problem darstellt

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Werter Gast Falke1314

Vielen Dank für Ihre Übernachtungen in unserem Holiday Inn Wien Süd und Ihre netten Worte über unser Haus.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie wieder einmal zu uns gekommen sind und es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich verstehe auch Ihren bezüglich der Abrechnung. Dies wurde umgehend an die zuständige Abteilung weiter geleitet, um uns hier in der Zukunft zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, wenn Sie Ihre Reise wieder einmal nach Wien führt. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe und eine gute Zeit.

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

In ruhiger Randlage und dennoch schnell in der City eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre durch zuvorkommenden Service und sehr gepflegte Ausstattung. Wir haben uns hier ausgesprochen wohl gefühlt, wozu auch ein reichhaltiges Früstück sowie eine erlesene Auswahl an Speisen im Restaurant beitrug.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe Ulrike D

Herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Holiday Inn Vienna South und Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthalts.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Kommentare über unseren Service und die angenehme Atmosphäre sind eine große Motivation für unser gesamtes Team.

Ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie mal wieder in Wien sind. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten hier einen Zwischenstop auf dem Weg zum Balaton.
Freundliches Personal und saubere Zimmer wie ich sie in einem HI erwarte.
Frühstückspreis mit € 28,-- je Person finde ich etwas übertrieben' weswegen wir auch auf ein um die Ecke liegenden amerikanisches Frühstück ausgewichen sind.
Ansonsten 1a und weiter zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Lieber Gast Tommy N

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns gerne empfehlen. Ich verstehe auch Ihren Kommentar bezüglich des Frühstückspreises, der bei € 21 pro Person liegt, aber auch für die Qualität und die reichliche Auswahl unseres Buffets steht.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel war ausgebucht - daher musste ich zum Frühstück auf die Terrasse ausweichen. Nun ja, das kann passieren. Unangenehm waren eine lange Zeit für den Check-In, der Versuch mir ein Raucherzimmer anzudrehen, ein nicht funktionierender Fernseher, sowie, dass ich zwischenzeitlich meinen Zimmerschlüssel neu codieren lassen musste, nachdem ich vergeblich an meiner Zimmertür rüttelte. Alle Beanstandungen wurden zeitnah behoben. Die in den Zimmern ausgeschriebenen Preise für Internet sind definitiv nicht mehr zeitgemäß und ärgerlich. Kissenauswahl sehr gut, offener Schrank ohne Türen. Insgesamt keine ernsthaften Mängel, aber die vielen Kleinigkeiten dem mir berechneten stolzen Zimmerpreis (nun ja, war voll belegt...) nicht angemessen. Werde beim nächsten Mal wieder auf mein Stammhotel rückumsteigen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Hivienna2013, Front Office Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast CME2013,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback zu unserem Haus & Service. Ich bedauere sehr zu hören dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre angesprochenen Punkte, v.a. die technischen Mängel, prüfen. Auch die den Service betreffenden Dinge werden wir mit unseren Mitarbeitern besprechen um Verbesserungen zu erzielen.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns eventuell eine zweite Chance geben und uns bei einem nächsten Besuch in Wien wieder besuchen.

Freundliche Grüsse

Thomas Hain
Front Office Manager
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

man kann Wetter nicht vorplanen - wir hatten das Pech zum falschen Zeitpunkt anzureisen. Tagsüber wurde eine Temperatur von bis zu 40 Grad gemessen. Das Hotel hatte keine Klimatisierung (!), nachts war die Temperatur im Zimmer sicherlich weit über 30 Grad. Auch die öffentlichen Räume waren nicht bzw. ungenügend klimatisiert. An Schlafen war nicht zu denken - den tag verbrachte man am besten im gegenüber liegenden Wienerberg-Center. Das Personal so weit ersichtlich ist bemüht, kann jedoch die ungenügende Technik nicht kompensieren. ein Angebot einen Kleinventilator im Zimmer aufzustellen gibt die Hilflosigkeit wieder.
Fazit: absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Gast Docgerhardfranz

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Hotel und Ihre offenen Worte über Ihren Aufenthalt.

Ich verstehe Ihre Aussagen bezüglich unserer Klimaanlage. Wir hatten tatsächlich die letzten Tage technische Mängel an der Klimaanlage. Diese sind mittlerweile behoben und die Anlage funktioniert wieder.

Ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in Wien sind, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Sommerzeit.

Ottensheim, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr weit ausserhalb der stadt gelegen aber gut mit dem auto erreichbar.
große tiefgarage. weitläufige zimmer. leider kleiner fernseher. klimaanlage etwas zu laut. große auswahl an kopfkissen.
zimmer sind ruhig . "schrank" ist nicht wirklich vorhanden. nur kleiderablage.
notlösung aber gutes Preis leistungsverhältnis

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Gast RonaldP2

Vielen Dank für Ihre Übernachtungen in unserem Hotel und Ihre netten, aber offenen Worte über unser Haus.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unsere Zimmer und die Schlafqualität gefallen haben. Ich verstehe auch Ihren Kommentar bezüglich unserer Lage.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begrüßen, wenn Sie wieder in Wien sind. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Sommerzeit.

General Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Vienna - South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vienna - South

Anschrift: Hertha-Firnberg-Strasse 5, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 123 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vienna - South 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Holiday Inn Vienna-South im Business Park Vienna am Naherholungsgebiet Wienerberg. Ob Geschäftsreise oder Städtetrip - unser Hotel im Grünen ist der ideale Ausgangspunktfür Sie.Das Hotel ist einfach und schnell über die Autobahn zu erreichen. Lassen Sie Ihr Auto im Parkhaus stehen und genießen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel, die Sie bequem entweder zu Ihren Terminen oder zu allen Sehenswürdigkeiten Wiens bringen. Wir sind 25 Minuten vom Internationalen Flughafen Wien entfernt. Gerne reservieren wir Ihnen einen exklusiven Shuttle.Viele namenhafte Firmen wie Coca Cola, Philips, Hewlett Packard, Wienerberger und ABB befinden sich im Business Park Vienna und dem Euro Plaza in der direkten Umgebung des Hotels und sind bequem zu Fuß erreichbar. In der unmittelbar angrenzenden Shoppingmall desVienna Twin Towers finden Sie neben Geschäften für den täglichen Bedarf auch zahlreiche internationale, gastronomische Angebote sowie ein modernes Multiplex Kino. Laden Sie Ihre Kunden nach einem Seminar in einem unserer Tagungsräume mit Tageslicht und Gartenblick zu einem leckeren Cocktail in der Manhattan Lounge ein. Oder lassen Sie den Tag bei einem schmackhaften Wiener Schnitzel in unserem Restaurant Brasserie California ausklingen. Für sportliche Abwechslung sorgt der nahegelegene Wienerberg Golf Club, wo Sie als Hotelgast Prozente auf die Green Fee bekommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vienna - South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Vienna South Wien
Holiday Gasthof Vienna South
Holiday Inn Vienna - South Wien, Region Wien
Holiday Inn Vienna South Hotel Vienna
Vienna Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Vienna - South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.