“Leider nur Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Nr. 199 von 368 Hotels in Wien
Dortmund
“Leider nur Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich war schon sehr oft in diesem Hotel. Aber der letzte Besuch hat doch etwas enttäuscht. Dieses Mal war ich auch während des Wochenendes Gast. Das Frühstück am Samstagmorgen war eine Katastrophe. Ab Freitag werden im großen Stil Touristen per Bus angekarrt. Das Hotel war restlos ausgebucht. Dem Besucherandrang konnte das Persononal und der Frühstücksraum nicht standhalten. Das Büffet war um 8:45 Uhr praktisch leergefegt und wurde ob des wenigen Personals nur seeehr schleppend aufgefüllt. An ein Frühstück auf der sehr schönen Terasse war nicht zu denken. Auf den Tischen türmte sich das Geschirr, da niemand da war, der es abräumen konnte. Die Zustände am Sonntagmorgen waren ähnlich. Wie wohltuend das Frühstück sein kann, konnte man dann wieder ab Montag erleben. Im Hotel wurde morgens ab 7:00 Uhr wohl die Klimaanlage auf kleinster Stufe angestellt, was an einem unangenehmen Rauschen zu merken war. Die bereits mehrfach angesprochenen Internetkosten von 7 €/Stunde sind wirklich nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten war das Personal wie immer äußerst freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind sauber und groß. Abgesehen von dem Wochenendfrühstück ist das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert. Die City ist am schnellstens mit dem Bus 65 A, hält praktisch direkt vor dem Hotel, zu erreichen. Bus 65 A Richtung Reumannplatz nehmen. An der zweiten Haltestelle (Stefan Fadinger Platz) in die Straßenbahn 1 Richtung Schwedentor wechseln. Von hier aus erreicht man die Innenstadt in ca. 15 min.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber Gast Jowido

Vielen Dank für Ihre zahlreichen Übernachtungen in unserem Hotel und Ihre offenen Worte über unser Haus.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unsere großen und sauberen Zimmer und unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter gefallen. Mit Bedauern habe ich Ihre Aussagen zu unserem "Wochenendfrühstück entgegen genommen. Ich habe mit den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen und wir versuchen entsprechende Verbesserungen diesbezüglich ab sofort umzusetzen.

Ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in Wien sind, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Sommerzeit.

Drebber
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Die Fahrt in das Stadtzentrum ist einfach, dauert aber etwas. Dafür hat man ein ruhiges Hotel, klimatisiert, gutes Frühstück (bei gutem Wetter auch auf der Terrasse) und sehr freundliches Personal. Der benachbarte Park lädt zu einem Spaziergang ein.
Die Zimmer sind groß und die Matratzen sehr bequem.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Lieber Gast Dietmar S

Vielen herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre sehr freundlichen Worte über unser Hotel.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unsere großen klimatisierten Zimmer mit bequemen Betten und unser freundliches Personal gefallen haben. Dies ist eine große Motivation für unser gesamtes Hotelteam.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder einmal nach Wien kommen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Sommerzeit.

Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Standard-Holiday Inn. Nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes. Zimmer sind hie und da ein bischen verwohnt und etwas altbacken eingerichtet, aber sauber und aussreichend gross.
Hotel liegt etwas ausserhalb, also für Stadt Wien touren nicht unbedingt zu empfehlen.
Aber wenn man im Süden Wiens zu tun hat oder direkt in der Nähe der Twin-Towers dann sicher eine gute Wahl.
Negativ zu erwähnen sind eigentlich nur die Nebenkosten:
Garage 20 Eur, Frühstück 25 EUR, Internet: 18 EUR.... :(
Insbesondere die Internetkosten sind für heutzutage eigentlich nicht mehr darstellbar...

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Gast Thomes121

Vielen herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre sehr freundlichen Kommentare über unser Hotel.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dies ist eine große Motivation für mich und mein gesamtes Team. Ich verstehe auch Ihre Punkte bezüglich der Kosten für Extraleistungen. Diese kann man aber auch über diverse Packages, die wir anbieten, inklusive mit buchen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder einmal nach Wien kommen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

Norderstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

ich bin seit Jahren Gast in diesem Hotel, muss aber feststellen, dass das Hotel den Standard der vergangenen Jahre nicht halten kann. Die Zimmer sind immer noch toll, das Restaurant auch, obwohl das Speisenangebot etwas "abgehoben" ist. Was mich am meisten negativ überrascht ist die sterile Atmosphäre des Personals beim Check-In oder im Restaurant. MAn fühlt sich eher als lästig, denn als willkommen. Der Anruf eine Angestellten im Zimmer 20 min nach der ANkunft mit der Frage, ob beim Check-In alles geklappt hat und ob das Zimmer in Ordnung sit, fand ich albern. Das setze ich bei einem Hotel in dieser Preiskasse einfach voraus. Absolut enttäuschend ist ide Qualität des hoteleigenen WLAN das zudem noch richtig Geld kostet. Für die heutige Zeit ein absolutes NoGo.

• Aufenthalt April 2013, Business
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber Gast Peter F

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Restaurant weiter gefallen. Mit Bedauern habe ich Ihre Aussagen zu unserem Personal entgegen genommen. Ich habe sofort intern mit den entsprechenden Abteilungsleitern gesprochen und entsprechende Verbesserungen diesbezüglich beschlossen.

Ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in Wien sind, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

War für eine Tagung in Wien und das Hotel ist sehr gut. Freundlicher Empfang, die Zimmer sind riesig und das Bett sehr bequem. Vom Hotel ist es nicht weit in die Stadt. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Komme gern wieder.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Lieber Gast Lutz31

Herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthalts.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer gefallen. Ihre Kommentare über unsere Mitarbeiter, sind eine große Motivation für unser gesamtes Team.

Wir alle freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder einmal nach Wien kommen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Ich war geschäftlich in Wien.
Ich muss sagen dass ich selten so ein freundliches und kompetentes Personal gesehen habe!
Kompliment
Tolle Zimmer sehr gemütlich ( passen also zum Wiener Stiel;)
Frühstück war ebenso gut wie das Essen im Restaurant. Sehr gute Quali. und liebevoll zubereitet.
Schöne Tagungsmöglichkeiten

Ich werde mit sicherheit wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Lieber Ferdinand-Lechner

Herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre super Worte und sehr tolle Bewertung Ihres Aufenthalts. Gerade Ihre Kommentare über meine Mitarbeiter sind eine große Motivation für unser gesamtes Team.

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Liebes Hotelteam,

herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Holiday inn Vienna South... ein tolles Hotel:
geräumige Zimmer, grosses Bad mit Wanne, ein reichhaltiges Frühstück, super Lunchbuffet, professionelle Tagungsräume und leckere Kalorien zur Kaffeepause:-)

Das Team hat sich sehr gut um uns gekümmert und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Beste Grüße

Dorothée Schmitz

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Lieber Frau Schmitz

Vielen herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre netten Worte und sehr freundliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Ihre Kommentare sind eine große Motivation für mein gesamtes Team.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder einmal nach Wien kommen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

General Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Vienna - South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vienna - South

Anschrift: Hertha-Firnberg-Strasse 5, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 123 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vienna - South 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Holiday Inn Vienna-South im Business Park Vienna am Naherholungsgebiet Wienerberg. Ob Geschäftsreise oder Städtetrip - unser Hotel im Grünen ist der ideale Ausgangspunktfür Sie.Das Hotel ist einfach und schnell über die Autobahn zu erreichen. Lassen Sie Ihr Auto im Parkhaus stehen und genießen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel, die Sie bequem entweder zu Ihren Terminen oder zu allen Sehenswürdigkeiten Wiens bringen. Wir sind 25 Minuten vom Internationalen Flughafen Wien entfernt. Gerne reservieren wir Ihnen einen exklusiven Shuttle.Viele namenhafte Firmen wie Coca Cola, Philips, Hewlett Packard, Wienerberger und ABB befinden sich im Business Park Vienna und dem Euro Plaza in der direkten Umgebung des Hotels und sind bequem zu Fuß erreichbar. In der unmittelbar angrenzenden Shoppingmall desVienna Twin Towers finden Sie neben Geschäften für den täglichen Bedarf auch zahlreiche internationale, gastronomische Angebote sowie ein modernes Multiplex Kino. Laden Sie Ihre Kunden nach einem Seminar in einem unserer Tagungsräume mit Tageslicht und Gartenblick zu einem leckeren Cocktail in der Manhattan Lounge ein. Oder lassen Sie den Tag bei einem schmackhaften Wiener Schnitzel in unserem Restaurant Brasserie California ausklingen. Für sportliche Abwechslung sorgt der nahegelegene Wienerberg Golf Club, wo Sie als Hotelgast Prozente auf die Green Fee bekommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vienna - South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Vienna South Wien
Holiday Gasthof Vienna South
Holiday Inn Vienna - South Wien, Region Wien
Holiday Inn Vienna South Hotel Vienna
Vienna Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Vienna - South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.