“Nichts zu klagen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vienna South

Hotel Vienna South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vienna South
4.0 von 5 Hotel   |   Hertha-Firnberg-Strasse 5, Wien 1100, Österreich (ehemals Holiday Inn Vienna - South)   |
Nr. 206 von 365 Hotels in Wien
“Nichts zu klagen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Ich war geschäftlich in Wien.
Ich muss sagen dass ich selten so ein freundliches und kompetentes Personal gesehen habe!
Kompliment
Tolle Zimmer sehr gemütlich ( passen also zum Wiener Stiel;)
Frühstück war ebenso gut wie das Essen im Restaurant. Sehr gute Quali. und liebevoll zubereitet.
Schöne Tagungsmöglichkeiten

Ich werde mit sicherheit wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Andreas_Kessling, Manager von Hotel Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Lieber Ferdinand-Lechner

Herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre super Worte und sehr tolle Bewertung Ihres Aufenthalts. Gerade Ihre Kommentare über meine Mitarbeiter sind eine große Motivation für unser gesamtes Team.

Wir alle freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder einmal nach Wien kommen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Liebes Hotelteam,

herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Holiday inn Vienna South... ein tolles Hotel:
geräumige Zimmer, grosses Bad mit Wanne, ein reichhaltiges Frühstück, super Lunchbuffet, professionelle Tagungsräume und leckere Kalorien zur Kaffeepause:-)

Das Team hat sich sehr gut um uns gekümmert und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Beste Grüße

Dorothée Schmitz

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Andreas_Kessling, Manager von Hotel Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Lieber Frau Schmitz

Vielen herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre netten Worte und sehr freundliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Ihre Kommentare sind eine große Motivation für mein gesamtes Team.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder einmal nach Wien kommen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Ich war sehr zufriedenm das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Frühstück lecker. Die Organisation und das Essen bei der Tagung top. Komme jederzeit wieder

• Aufenthalt Januar 2013
Andreas_Kessling, Manager von Hotel Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Lieber Gast BoettcA

Recht herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre tolle und sehr freundliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Ihre Kommentare sind eine große Motivation für mein gesamtes Team.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir wollten Wien im Dezember erleben, mit Christkindlmärkten und Weihnachtsfeeling und haben das Holiday Inn herausgesucht. Wir wurden überaus freundlich empfangen, die Eingangshalle war vorweihnachtlich dekoriert, wie auch das übrige Haus. Es wurde uns sehr geholfen in Bezug auf Bus- und U-Bahnverbindungen, alle Fragen beantwortet. Mit einem Wort: Wir haben uns ser gut betreut gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Lieber Gast Ushurak02

Vielen herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre tollen und sehr freundlichen Kommentare über unser Hotel.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Dies ist eine große Motivation für mich und mein gesamtes Team.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder einmal nach Wien kommen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren Ende Dezember in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen! Die Zimmer waren groß und sauber, ebenso wie das Bad. Das absolute Highlight war jedoch das Frühstück, muss man zwar dazubuchen aber es lohnt sich!! Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt, sogar Kiwisaft gab es (wusste gar nicht, dass es sowas gibt ...)
Einziger Minuspunkt vielleicht das Internet: 18€ für W-Lan ist schon ein bisschen viel...
Direkt neben dem Hotel ist der Business Park Vienna, dort gibt es unzählige Restaurants und auch einen kleinen Supermarkt. Das Hotel liegt eher etwas außerhalb vom Stadtzentrum aber zwei Busstationen befinden sich in der Nähe, die 3 Minuten zur Endstation der Straßenbahnlinie 1 brauchen und mit der Straßenbahn zu fahren, ist auch ein schönes Erlebnis.
Ich würde Freunden auf jedenfall das Holiday Inn Vienna South empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Andreas_Kessling, Manager von Hotel Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Liebe Katharina L

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir haben und sehr wohlgefühlt und empfehlen dieses Hotel an jedem der uns nach einem Hotel in Wien fragt weiter.Dieses Hotel hat jeden seiner 4 Sterne verdient.Wir werden wenn wir wieder nach Wien kommen in diesem Hotel sofern ein Zimmer frei ist buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Andreas_Kessling, Manager von Hotel Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Lieber Gast Helmut T

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Ihre Kommentare sind eine große Motivation für mein Team.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder einmal nach Wien kommen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.

münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Holiday Inn Vienna South liegt etwas südlich - öffentlich sehr mittelmässig angebunden.

Die Zimmer sind verhältnismässig groß, ordentlich sauber, das Bett sehr gut und das Bad i.O.

Der Service war an der Grenze zur Unfreundlichkeit, das Frühstück unterirdisch.

Alles in allem: zu teuer für zu wenig Leistung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Andreas_Kessling, Manager von Hotel Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Lieber Gast Stupfel25

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre offenen Worte über unser Hotel.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unsere Zimmer und die Sauberkeit gefallen haben. Mit Bedauern habe ich Ihre Aussagen zum Service und unserem Frühstücksbuffet entgegen genommen. Ich habe sofort intern mit den entsprechenden Abteilungsleitern Verbesserungen diesbezüglich beschlossen. Generell ist aber gerade unser großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet etwas, auf das wir sehr stolz sind.

Ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in Wien sind, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

General Manager

Sie waren bereits im Hotel Vienna South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vienna South

Anschrift: Hertha-Firnberg-Strasse 5, Wien 1100, Österreich (ehemals Holiday Inn Vienna - South)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 86 der Familienhotels in Wien
Nr. 129 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vienna South 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Vienna South im Business Park Vienna am Naherholungsgebiet Wienerberg. Ob Geschäftsreise oder Städtetrip - unser Hotel im Grünen ist der ideale Ausgangspunktfür Sie. Das Hotel ist einfach und schnell über die Autobahn zu erreichen. Lassen Sie Ihr Auto im Parkhaus stehen und genießen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel, die Sie bequem entweder zu Ihren Terminen oder zu allen Sehenswürdigkeiten Wiens bringen. Wir sind 25 Minuten vom Internationalen Flughafen Wien entfernt. Gerne reservieren wir Ihnen einen exklusiven Shuttle.Viele namenhafte Firmen wie Coca Cola, Philips, Hewlett Packard, Wienerberger und ABB befinden sich im Business Park Vienna und dem Euro Plaza in der direkten Umgebung des Hotels und sind bequem zu Fuß erreichbar. In der unmittelbar angrenzenden Shoppingmall des Vienna Twin Towers finden Sie neben Geschäften für den täglichen Bedarf auch zahlreiche internationale, gastronomische Angebote sowie ein modernes Multiplex Kino. Laden Sie Ihre Kunden nach einem Seminar in einem unserer Tagungsräume mit Tageslicht und Gartenblick zu einem leckeren Cocktail in der Manhattan Lounge ein. Oder lassen Sie den Tag bei einem schmackhaften Wiener Schnitzel in unserem Restaurant Brasserie California ausklingen. Für sportliche Abwechslung sorgt der nahegelegene Wienerberg Golf Club, wo Sie als Hotelgast Prozente auf die Green Fee bekommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, IHG, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vienna South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Vienna South Wien
Holiday Gasthof Vienna South
Hotel Vienna South Wien, Region Wien
Holiday Inn Vienna South Hotel Vienna
Vienna Holiday Inn

Wenn Sie Hotel Vienna South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.