“Zu Teuer !” 2 von 5 Sternen

Nr. 197 von 365 Hotels in Wien
Döbriach, Österreich
“Zu Teuer !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Egal ob Executive, Club oder Standardroom, alle Zimmer sind gleich nur im Preis wiederspiegelt sich der Unterschied. Ich kann es nicht vollziehen warum dieses Hotel die Auszeichnung GUT vom Tripadvisor bekam. Die Zimmer sind nicht mehr Zeitgemäss und abgewohnt. Zwar gibt es in der Nähe kein vergleichbares Hotel, aber in Zukunft nehme ich eine Taxifahrt in kauf um besser und preisgünstiger zu übernachten. Auch die Rezeption ist unterbesetzt und dadurch sind mit langen Wartezeiten in der Früh beim Check Out zu rechnen. Für diesen Preis pro Nacht kann man mit einem Concierge rechnen, aber nur im Traum. Schweres Reisegebäck muss man selbst in das Zimmer bringen und die Zimmer sind nicht leicht zu finden.
Auch der Service lässt zu wünschen übrig, so konnte man mir kein Ladegerät für mein Telephon zur Verfügung stellen, bzw. man reagierte gar nicht auf meine Bitte mir ein Ladegerät zu borgen.Kurz um, schon auf Grund der Zimmer würde ich eine Jugendherberge bevorzugen. Das Frühstück ist auch viel zu überteuert und die Qualität der Wurstsorten lässt zu Wünschen übrig. Für Vegetarier oder Muslim's kaum bzw. keine Auswahl. Eine Schande für diesen hohen Preis. Dieses Hotel kann ich bei besten Willen nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Peter R, Leiter Front Office von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrter Gast OswinD,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten.
Ich bedaure, dass der Aufenthalt nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte.

Die gute bis sehr gute Beurteilung bei Tripadvisor wie auch auf allen anderen großen Buchungsportalen kommt ausschließlich von Gästen unseres Hauses, die oftmals gerade den Service und die reichhaltige Auswahl unseres Frühstückbuffets loben.
Aufgrund der vielfältigen Herkunftsländer unserer Gäste sind wir stets bemüht, eine große Auswahl von Speisen zu haben, die den unterschiedlichen auch religiösen Speisevorschriften gerecht werden.
Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen liegt, versuchen wir täglich, längere Wartezeiten beim check- in oder check-out zu vermeiden. Ich bedaure, dass es uns zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, längere Wartezeiten zu verhindern.
Ich würde mich dennoch freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen dürften, da ich mir sicher bin, beim nächsten Mal auch bei Ihnen einen besseren Eindruck hinterlassen zu können.

Mit freundlichem Gruß,
Peter Redle
Rooms Division Manager

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Absolut top für Tagungen

Die von mir besuchte Tagung wurde seitens des Hotels super organisiert. Kaffe, Tee, Getränke, Snacks usw. standen stets in einem Nachbarraum in sehr guter Qualität zur Verfügung. Frühstück und Mittagsbuffet waren klasse. Hotelpersonal war stets sehr bemüht. Mein Zimmer lag leider über den Ventilatoren der Küche, so dass ab 7:00 Uhr ein unangenehmes Rauschen zu hören war. Ausstatung von Zimmer in Lobby war gut. Es fehlten Toilettenartikel im Bad. Diese konnte man sich aber an der Rezeption kostenlos beschaffen. Der an der Rezeption ausgehängte Zimmerpreis hatte nichts mit dem tatsächlichen Preis zu tun (angegebener Preis 325 €, tatsächlicher Preis mit Firmenrabatt 125 €.inkl. Frühstück). Also stets auf Sonderangebote achten!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrter Gast Jowido

Vielen Dank für Ihre Übernachtung und Ihre sehr netten Worte über unser Hotel.

Ich möchte mich auch im Namen meines Teams für die sehr gute Benotung bedanken und wir freuen uns, dass Ihnen der gesamte Ablauf Ihrer Tagung bei uns so gut gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

Pirna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel hatte für einen gewissen Zeitraum Sonderangebote rausgegeben. Das habe ich online gebucht und war vollstens zufrieden. Sie haben mir sogar die Möglichkeit eingeräumt über den Ablauftermin hinaus ein Wochenende in ihrem Haus zu verbringen.
Das Hotel ist ein typisches Tagungshotel. Zimmer sind gross, schön und sauber. Eine Sauna und ein kleiner Fitnessbereich sind auch vorhanden.
Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb von der Innenstadt. Ist aber durch sehr gute Verkehrsanbindungen jederzeit gut erreichbar. Wir sind mit dem Auto in die Stadt gefahren, da man da am Wochenende kostenlos parken kann. Wenn man früh da ist, hat man auch kein Problem einen Parkplatz zu finden.
Das Frühstück ist sensationell.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sehr geehrte Grit P

Recht herzlichen Dank für Ihre Übernachtung und Ihre freundlichen Worte über unser Hotel.

Ich möchte mich auch im Namen meines Teams für die sehr gute Benotung bedanken und wir freuen uns, dass Ihnen unsere großen und sauberen Zimmer und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sehr gut gefallen haben.

Friedberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Es ist in der Tat ein Hotel zum Wohlfühlen. Dass es etwas außerhalb gelegen ist, ist ein unweesntlicher Nachteil, denn dank eines vernünftigen Verkehrs-Taktes ist man binnen 30 Minuten mit Bus und U-Bahn am Stephandsom oder sonstigen zentralen Orten. Das Zimmer war geräumig, trotz naher Autobahn sehr ruhig. Das Bett irre gemütlich. Weiterhin gibt es eine schöne Bar und ein Note 1-Frühstück.
Dank eines guten Kobi-Angebotes über binoli haben wir auch einen sehr annehmbaren Preis bekommen..

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Lieber Gast Herribert04

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre sehr netten Worte.

Ich möchte mich recht herzlich für Ihre sehr gute Benotung bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, unsere geräumigen Zimmer und unsere großen Betten sehr gut gefallen haben. Sollten Sie wieder einmal nach Wien kommen, hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Leider gab es nur noch Raucherzimmer, jedoch schon beim betreten des Zimmer stank es erbärmlich. Ich bin selbst Raucher, aber in diesem Zimmer vergeht einem deie Lust am Rauche. Alles stank nach Aschenbecher und die Fenster sind nicht zum öffnen!
Mit Frühstück und Garage kostete das Zimmer für eine Nacht 199,- EUR (!!!)
Jedoch das Frühstück war ausgezeichnet.
Werde dort nur noch normale Klasse Nichtraucher buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Sehr geehrter Gast g99ers

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Hotel und Ihre offenen Worte.

Ich möchte mich auch im Namen meines Teams für die sehr gute Benotung bedanken und wir freuen uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sehr gut gefallen hat. Dem Thema Raucherzimmer werden wir uns intern sofort annehmen und hier für Abhilfe sorgen.

In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir hatten das Hotel online gebucht und waren von Beginn an von den vielen Extras, die unangenehm auffielen, verärgert. Die Dame am Empfang verhielt sich kurz angebunden und wenig freundlich. In der Buchung und der Bestätigung wurde nicht erwähnt, dass das Frühstück extra kostet: 23,00/Person (!!!) für ein durchschnittliches Frühstück. Natürlich wären für die Internet-Nutzung im Zimmer (8 €/h!!!) und in der Lobby abermals Extrakosten angefallen. Besonders verwundert waren wir von der Zimmerpflege: Unsere BEtten waren schlecht gemacht, die Zudecken lagen auf dem Boden, die Pyjamas waren nicht verräumt und gebrauchte Tassen standen ebenso nach der "Reinigung" immer noch ungewaschen oder nicht ersetzt auf der Mini-Bar. Ach ja, Mini-Bar und lecker Snacks zu wahrlich "gesalzenen" Preisen: geschätzte 10 Erdnüsschen für 4 €, Mineralwasser 0,2l für 4,50€. Da fühlt man sich als Gast so willkommen und geschätzt, dass man mit Sicherheit nie wieder kommt und dieses 4 Sternehotel, dem mindestens 1 Stern dazu fehlt, nicht weiterempfehlen kann.
Schade, denn die Lage ist recht ruhig und grün. Un der Wienerberg lädt durchaus - auch im November - zu Spaziergängen ein.

• Aufenthalt November 2011, Business
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

obwohl ich bei meiner anreise aus diversen gründen komplett umbuchen musste, waren die beiden herren an der rezeption sowas von nett und entgegenkommend. alles kein problem, man stornierte unkompliziert, buchte um, war freundlich und zuvorkommend mit einem lächeln auf den lippen. ich hab den aufenthalt total genossen!!! werde ganz sicher wieder buchen und kanns nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Vienna - South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vienna - South

Anschrift: Hertha-Firnberg-Strasse 5, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 104 der Familienhotels in Wien
Nr. 123 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vienna - South 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Holiday Inn Vienna-South im Business Park Vienna am Naherholungsgebiet Wienerberg. Ob Geschäftsreise oder Städtetrip - unser Hotel im Grünen ist der ideale Ausgangspunktfür Sie.Das Hotel ist einfach und schnell über die Autobahn zu erreichen. Lassen Sie Ihr Auto im Parkhaus stehen und genießen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel, die Sie bequem entweder zu Ihren Terminen oder zu allen Sehenswürdigkeiten Wiens bringen. Wir sind 25 Minuten vom Internationalen Flughafen Wien entfernt. Gerne reservieren wir Ihnen einen exklusiven Shuttle.Viele namenhafte Firmen wie Coca Cola, Philips, Hewlett Packard, Wienerberger und ABB befinden sich im Business Park Vienna und dem Euro Plaza in der direkten Umgebung des Hotels und sind bequem zu Fuß erreichbar. In der unmittelbar angrenzenden Shoppingmall desVienna Twin Towers finden Sie neben Geschäften für den täglichen Bedarf auch zahlreiche internationale, gastronomische Angebote sowie ein modernes Multiplex Kino. Laden Sie Ihre Kunden nach einem Seminar in einem unserer Tagungsräume mit Tageslicht und Gartenblick zu einem leckeren Cocktail in der Manhattan Lounge ein. Oder lassen Sie den Tag bei einem schmackhaften Wiener Schnitzel in unserem Restaurant Brasserie California ausklingen. Für sportliche Abwechslung sorgt der nahegelegene Wienerberg Golf Club, wo Sie als Hotelgast Prozente auf die Green Fee bekommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vienna - South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Vienna South
Hotel Holiday Inn Vienna South Wien
Holiday Inn Vienna - South Wien, Region Wien
Holiday Inn Vienna South Hotel Vienna
Vienna Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Vienna - South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.