“Komfortabel -zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 205 von 365 Hotels in Wien
Friedberg
“Komfortabel -zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Es ist in der Tat ein Hotel zum Wohlfühlen. Dass es etwas außerhalb gelegen ist, ist ein unweesntlicher Nachteil, denn dank eines vernünftigen Verkehrs-Taktes ist man binnen 30 Minuten mit Bus und U-Bahn am Stephandsom oder sonstigen zentralen Orten. Das Zimmer war geräumig, trotz naher Autobahn sehr ruhig. Das Bett irre gemütlich. Weiterhin gibt es eine schöne Bar und ein Note 1-Frühstück.
Dank eines guten Kobi-Angebotes über binoli haben wir auch einen sehr annehmbaren Preis bekommen..

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Lieber Gast Herribert04

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre sehr netten Worte.

Ich möchte mich recht herzlich für Ihre sehr gute Benotung bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, unsere geräumigen Zimmer und unsere großen Betten sehr gut gefallen haben. Sollten Sie wieder einmal nach Wien kommen, hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

Andreas Kessling
General Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Leider gab es nur noch Raucherzimmer, jedoch schon beim betreten des Zimmer stank es erbärmlich. Ich bin selbst Raucher, aber in diesem Zimmer vergeht einem deie Lust am Rauche. Alles stank nach Aschenbecher und die Fenster sind nicht zum öffnen!
Mit Frühstück und Garage kostete das Zimmer für eine Nacht 199,- EUR (!!!)
Jedoch das Frühstück war ausgezeichnet.
Werde dort nur noch normale Klasse Nichtraucher buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Sehr geehrter Gast g99ers

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Hotel und Ihre offenen Worte.

Ich möchte mich auch im Namen meines Teams für die sehr gute Benotung bedanken und wir freuen uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sehr gut gefallen hat. Dem Thema Raucherzimmer werden wir uns intern sofort annehmen und hier für Abhilfe sorgen.

In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Andreas Kessling
General Manager
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir hatten das Hotel online gebucht und waren von Beginn an von den vielen Extras, die unangenehm auffielen, verärgert. Die Dame am Empfang verhielt sich kurz angebunden und wenig freundlich. In der Buchung und der Bestätigung wurde nicht erwähnt, dass das Frühstück extra kostet: 23,00/Person (!!!) für ein durchschnittliches Frühstück. Natürlich wären für die Internet-Nutzung im Zimmer (8 €/h!!!) und in der Lobby abermals Extrakosten angefallen. Besonders verwundert waren wir von der Zimmerpflege: Unsere BEtten waren schlecht gemacht, die Zudecken lagen auf dem Boden, die Pyjamas waren nicht verräumt und gebrauchte Tassen standen ebenso nach der "Reinigung" immer noch ungewaschen oder nicht ersetzt auf der Mini-Bar. Ach ja, Mini-Bar und lecker Snacks zu wahrlich "gesalzenen" Preisen: geschätzte 10 Erdnüsschen für 4 €, Mineralwasser 0,2l für 4,50€. Da fühlt man sich als Gast so willkommen und geschätzt, dass man mit Sicherheit nie wieder kommt und dieses 4 Sternehotel, dem mindestens 1 Stern dazu fehlt, nicht weiterempfehlen kann.
Schade, denn die Lage ist recht ruhig und grün. Un der Wienerberg lädt durchaus - auch im November - zu Spaziergängen ein.

• Aufenthalt November 2011, Business
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

obwohl ich bei meiner anreise aus diversen gründen komplett umbuchen musste, waren die beiden herren an der rezeption sowas von nett und entgegenkommend. alles kein problem, man stornierte unkompliziert, buchte um, war freundlich und zuvorkommend mit einem lächeln auf den lippen. ich hab den aufenthalt total genossen!!! werde ganz sicher wieder buchen und kanns nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Angenehmes Ambiente, guter Room-Service, weiche und bequeme Betten. Das Morgenbuffet bietet eine große Auswahl. Vor allem der Kaffee ist prima. Das Hotel war leicht zu finden. Auch wenn es etwas außerhalb liegt, ist die Anbindung zur Innestadt bzw. zum Stadtzentrum gut. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Peter R, Leiter Front Office von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2011
LIeber Gast Salvatorkolleg,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier bei tripadvisor zu kommentieren.
Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Das Kompliment bezueglich der Freundlichkeit gebe ich sehr gerne an meine KollegInnen weiter!
Ich freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß,

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Ein Fruehstueck, das keine Wuensche offen lässt, saubere und vor allem ruhige Zimmer, sehr freundlcihes Personal, Internet ein bisschen teuer.
Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb, dafuer ist es sehr ruhig, was fuer den Schlafkomfort sehr hilfreich ist! Die Verkehrsanbindung ist ausreichend, der bus zur U-Bahn ist direkt am Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Peter R, Leiter Front Office von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Lieber Gast MiriamUlm,

Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung über unser Haus, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihren nächsten Wienbesuch wieder bei uns buchen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Bad Goisern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Epfang, Personal und Zimmer so wie man es von einem sehr guten Businesshotel erwartet!
Mein bevorzugtes Hotel in Wien. War schon mehrmals hier und werde wieder buchen.
Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis!
Restaurant shr gut, Frühstück hervorragend und reichlich!
Sauna sehr klein , sollte renoviert werden.
Gym sehr klein, wenige aber sehr gute Geräte.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause eine Bewertung abgegeben haben.
Ich freue mich, dass wir Ihren Ewartungen hinsichtlich Service und Freundlichkeit entpsrechen können. Das Kompliment bezüglich des Frühstücksbuffet gebe ich sehr gerne weiter an unsere Küchen- und Service-Crews.
Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns im Holiday Inn Vienna- South begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Vienna - South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vienna - South

Anschrift: Hertha-Firnberg-Strasse 5, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 87 der Familienhotels in Wien
Nr. 125 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vienna - South 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Holiday Inn Vienna-South im Business Park Vienna am Naherholungsgebiet Wienerberg. Ob Geschäftsreise oder Städtetrip - unser Hotel im Grünen ist der ideale Ausgangspunktfür Sie.Das Hotel ist einfach und schnell über die Autobahn zu erreichen. Lassen Sie Ihr Auto im Parkhaus stehen und genießen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel, die Sie bequem entweder zu Ihren Terminen oder zu allen Sehenswürdigkeiten Wiens bringen. Wir sind 25 Minuten vom Internationalen Flughafen Wien entfernt. Gerne reservieren wir Ihnen einen exklusiven Shuttle.Viele namenhafte Firmen wie Coca Cola, Philips, Hewlett Packard, Wienerberger und ABB befinden sich im Business Park Vienna und dem Euro Plaza in der direkten Umgebung des Hotels und sind bequem zu Fuß erreichbar. In der unmittelbar angrenzenden Shoppingmall desVienna Twin Towers finden Sie neben Geschäften für den täglichen Bedarf auch zahlreiche internationale, gastronomische Angebote sowie ein modernes Multiplex Kino. Laden Sie Ihre Kunden nach einem Seminar in einem unserer Tagungsräume mit Tageslicht und Gartenblick zu einem leckeren Cocktail in der Manhattan Lounge ein. Oder lassen Sie den Tag bei einem schmackhaften Wiener Schnitzel in unserem Restaurant Brasserie California ausklingen. Für sportliche Abwechslung sorgt der nahegelegene Wienerberg Golf Club, wo Sie als Hotelgast Prozente auf die Green Fee bekommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vienna - South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Vienna South
Hotel Holiday Inn Vienna South Wien
Holiday Inn Vienna - South Wien, Region Wien
Holiday Inn Vienna South Hotel Vienna
Vienna Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Vienna - South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.