“Prima!” 5 von 5 Sternen

Nr. 184 von 369 Hotels in Wien
Ulm, Deutschland
“Prima!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Angenehmes Ambiente, guter Room-Service, weiche und bequeme Betten. Das Morgenbuffet bietet eine große Auswahl. Vor allem der Kaffee ist prima. Das Hotel war leicht zu finden. Auch wenn es etwas außerhalb liegt, ist die Anbindung zur Innestadt bzw. zum Stadtzentrum gut. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Peter R, Leiter Front Office von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2011
LIeber Gast Salvatorkolleg,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier bei tripadvisor zu kommentieren.
Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Das Kompliment bezueglich der Freundlichkeit gebe ich sehr gerne an meine KollegInnen weiter!
Ich freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen.

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Ein Fruehstueck, das keine Wuensche offen lässt, saubere und vor allem ruhige Zimmer, sehr freundlcihes Personal, Internet ein bisschen teuer.
Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb, dafuer ist es sehr ruhig, was fuer den Schlafkomfort sehr hilfreich ist! Die Verkehrsanbindung ist ausreichend, der bus zur U-Bahn ist direkt am Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Peter R, Leiter Front Office von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Lieber Gast MiriamUlm,

Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung über unser Haus, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihren nächsten Wienbesuch wieder bei uns buchen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Bad Goisern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Epfang, Personal und Zimmer so wie man es von einem sehr guten Businesshotel erwartet!
Mein bevorzugtes Hotel in Wien. War schon mehrmals hier und werde wieder buchen.
Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis!
Restaurant shr gut, Frühstück hervorragend und reichlich!
Sauna sehr klein , sollte renoviert werden.
Gym sehr klein, wenige aber sehr gute Geräte.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause eine Bewertung abgegeben haben.
Ich freue mich, dass wir Ihren Ewartungen hinsichtlich Service und Freundlichkeit entpsrechen können. Das Kompliment bezüglich des Frühstücksbuffet gebe ich sehr gerne weiter an unsere Küchen- und Service-Crews.
Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns im Holiday Inn Vienna- South begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Algermissen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir sind auf ein sehr freundliches Hotelpersonal gestoßen, die alle unsere Wünsche erfüllt haben. In dem Hotel wird ausgebildet, was ich persönlich auch als positiv empfinde. Aber auch die Azubis und Praktikanten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war erstklassig. Auch wenn zu unserer Besuchszeit viele Busgruppen im Hotel waren, mussten wir nicht lange auf unser Essen, bzw. Getränke warten. Das Restaurant war auch so groß, dass die Busgruppen nicht störten und das Frühstücksbuffet wurde auch immer nachgefüllt, so dass auch der letzte Esser noch satt werden konnte.
Der Bus zur nächsten U-Bahn hält direkt vor dem Hotel. Leider gibt es kein freies Internet für die Gäste.
Wir haben gut geschlafen und das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Also alles zu unserer Zufriedenheit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
buschm, Leiter Front Office von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast Mareschen,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Vienna South zu kommentieren.
Sehr gerne habe ich Ihre freundlichen Kommentare hinsichtlich der Freundlichkeit des Personals weitergegeben.
Ihre Kommentare in Bezug auf die Auszubildenden und Praktikanten haben mich sehr erfreut, da wir von Beginn an ein Ausbildungsbetrieb und der festen Überzeugung sind, dass eine fundierte Ausbildung der Grundstein einer jeden erfolgreichen Karriere ist.
Ich wünsche mir sehr, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder begrüssen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011 über Mobile-Apps

Bereits bei dem Check in úberzeugte das Hotel mit Freundlichkeit. Die gute Lage und die õffentliche Verkehrsanbindung sind sehr gut. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.

• Aufenthalt August 2011
Sehr geehrter Gast Winny5,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr tolles Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben! Ihr Kompliment habe ich meinen KollegInnen gerne weitergegeben!
Ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit besten Grüssen,

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Holiday Inn Vienna South Hotel liegt am südlichen Stadtrand von Wien. Mit dem Auto gut erreichbar, muss man bei der Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln auf dem Weg ins Zentrum ein Mal vom Bus in die U-bahn bzw. Straßenbahn umsteigen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und eine geruhsame Nacht garantiert. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
buschm, Manager von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dafür, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt in unsem Haus eine Bewertung abgegeben haben.
Das Kompliment bezüglich des Frühstücks und der Speisenqualität gebe ich gerne an meine KollegInnen in der Küche und im Service weiter.
Ich würde mich sehr freuen, Sie beim nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mathias Busch
General Manager
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Leider ist das Hotel von keinem so hohen Standard wie es verspricht. Die Zimmer sind zwar groß und auch Bad und Bett waren ok, jedoch sind die Räume und auch Gänge mit schweren Teppichen ausgestattet - die sowohl verstaubt aussehen als auch sehr intensiv riechen. Der Gesamteindruck der Zimmer war der, dass diese bereits ein wenig in die Jahre gekommen sind.
Das Restaurant des Hotels ist leider fernab von jeglichen Standards. Das Personal ist völlig überfordert und erweckt leider den Eindruck, als wäre jeder Gast störend und solle schnell wieder verschwinden. Auch irritierte die kollegiale Umgehensform des Servicepersonals untereinander - so sollte es in Hotels von einem gewissen Mindeststandard doch nicht üblich sein den Kollegen vor den Gästen zu beschimpfen und anzuschreien. Leider war hier von Service und Freundlichkeit rein gar nichts zu spüren. Man war von Ungläubigkeit und Mitleid hin und hergerissen. Für die dort jedoch sehr gehobenen Preise je Gericht dürfte man hier wohl durchaus mehr erwarten. Positiv hervorzuheben dagegen ist jedoch das Frühstücksbuffet. Dieses war sehr reichhaltig und auch das Personal war um einiges freundlicher und bemühter als abends. Allerdings ist auch dieses für 23 Euro pro Person relativ teuer - insbesondere wenn man morgens gerne nur eine Kleinigkeit essen möchte.
Alles in allem ist das Hotel nicht empfehlenswert und wir werden dort auch nicht mehr einbuchen. Kein Service, keine Freundlichkeit, mittelmäßiger Standard, mittelmäßige Ausstattung, Lage abseits und dafür viel zu hohe Preise (u. a. Tiefgarage 20 Euro pro Nacht).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sehr geehrter Gast Gast_juni,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren.
Mit Entsetzen mußte ich Ihre Erfahrung im Restaurant lesen, die in keinster Weise unseren Vorstellungen von gutem Service entspricht. Wir haben bereits entsprechende Schritte eingeleitet, damit ein solches Vorkommnis zu keiner Zeit wieder vorkommen kann.
Völlig zu Recht stellen Sie fest, dass dies nicht dem zu erwartenden Standard entspricht. Dies sehen wir genauso und haben dahingehend reagiert.
Auch wenn Erfahrungsberichte wie der Ihre schmerzhaft sind, so bin ich Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns dies mitteilen, nur so haben wir die Möglichkeit, auf Mängel zu reagieren.
Mit Freude habe ich gelesen, dass unser Frühstücksbüffet gefallen hat.
Für Gäste, die lediglich ein kleines Frühstück zu sich nehmen möchten, haben wir unser continentales Frühstück im Angebot, das für 12 Euro jederzeit buchbar ist.
Ich hoffe, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrung uns bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt die Gelegenheit geben werden, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können!

Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Vienna - South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vienna - South

Anschrift: Hertha-Firnberg-Strasse 5, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 90 der Familienhotels in Wien
Nr. 116 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vienna - South 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Holiday Inn Vienna-South im Business Park Vienna am Naherholungsgebiet Wienerberg. Ob Geschäftsreise oder Städtetrip - unser Hotel im Grünen ist der ideale Ausgangspunktfür Sie.Das Hotel ist einfach und schnell über die Autobahn zu erreichen. Lassen Sie Ihr Auto im Parkhaus stehen und genießen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel, die Sie bequem entweder zu Ihren Terminen oder zu allen Sehenswürdigkeiten Wiens bringen. Wir sind 25 Minuten vom Internationalen Flughafen Wien entfernt. Gerne reservieren wir Ihnen einen exklusiven Shuttle.Viele namenhafte Firmen wie Coca Cola, Philips, Hewlett Packard, Wienerberger und ABB befinden sich im Business Park Vienna und dem Euro Plaza in der direkten Umgebung des Hotels und sind bequem zu Fuß erreichbar. In der unmittelbar angrenzenden Shoppingmall desVienna Twin Towers finden Sie neben Geschäften für den täglichen Bedarf auch zahlreiche internationale, gastronomische Angebote sowie ein modernes Multiplex Kino. Laden Sie Ihre Kunden nach einem Seminar in einem unserer Tagungsräume mit Tageslicht und Gartenblick zu einem leckeren Cocktail in der Manhattan Lounge ein. Oder lassen Sie den Tag bei einem schmackhaften Wiener Schnitzel in unserem Restaurant Brasserie California ausklingen. Für sportliche Abwechslung sorgt der nahegelegene Wienerberg Golf Club, wo Sie als Hotelgast Prozente auf die Green Fee bekommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, IHG, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vienna - South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Vienna South Wien
Holiday Gasthof Vienna South
Holiday Inn Vienna - South Wien/Region Wien
Holiday Inn Vienna South Hotel Vienna
Vienna Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Vienna - South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.