“Holiday inn a vienna” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Vienna - South
4.0 von 5 Hotel   |   Hertha-Firnberg-Strasse 5, Wien 1100, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 178 von 370 Hotels in Wien

Sie waren bereits im Holiday Inn Vienna - South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vienna - South

Anschrift: Hertha-Firnberg-Strasse 5, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 71 der Familienhotels in Wien
Nr. 114 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vienna - South 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Holiday Inn Vienna-South im Business Park Vienna am Naherholungsgebiet Wienerberg. Ob Geschäftsreise oder Städtetrip - unser Hotel im Grünen ist der ideale Ausgangspunktfür Sie.Das Hotel ist einfach und schnell über die Autobahn zu erreichen. Lassen Sie Ihr Auto im Parkhaus stehen und genießen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel, die Sie bequem entweder zu Ihren Terminen oder zu allen Sehenswürdigkeiten Wiens bringen. Wir sind 25 Minuten vom Internationalen Flughafen Wien entfernt. Gerne reservieren wir Ihnen einen exklusiven Shuttle.Viele namenhafte Firmen wie Coca Cola, Philips, Hewlett Packard, Wienerberger und ABB befinden sich im Business Park Vienna und dem Euro Plaza in der direkten Umgebung des Hotels und sind bequem zu Fuß erreichbar. In der unmittelbar angrenzenden Shoppingmall desVienna Twin Towers finden Sie neben Geschäften für den täglichen Bedarf auch zahlreiche internationale, gastronomische Angebote sowie ein modernes Multiplex Kino. Laden Sie Ihre Kunden nach einem Seminar in einem unserer Tagungsräume mit Tageslicht und Gartenblick zu einem leckeren Cocktail in der Manhattan Lounge ein. Oder lassen Sie den Tag bei einem schmackhaften Wiener Schnitzel in unserem Restaurant Brasserie California ausklingen. Für sportliche Abwechslung sorgt der nahegelegene Wienerberg Golf Club, wo Sie als Hotelgast Prozente auf die Green Fee bekommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, BookIt.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vienna - South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Vienna South Wien
Holiday Gasthof Vienna South
Holiday Inn Vienna - South Wien/Region Wien
Holiday Inn Vienna South Hotel Vienna
Vienna Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Vienna - South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.