“Traditioneller Luxus und senstaionellem Spa über den Dächern Wiens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sacher Wien

Hotel Sacher Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sacher Wien
5.0 von 5 Hotel   |   Philharmonikerstrasse 4, Wien A-1010, Österreich   |
Nr. 1 von 368 Hotels in Wien
“Traditioneller Luxus und senstaionellem Spa über den Dächern Wiens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Anlässlich des Opernballs schlafen wir jedes Jahr in der "Stadt", diesmal im Sacher.
Wir hatten eines der neu renovierten Zimmer mit einer Glaswand zwischen dem traumhaften Marmorbad und dem Schlafzimmer. Der Durchblick kann natürlich auch geschlossen werden. Die Zimmer sind modern und luxeriös und äußerst geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer ist für sich einzigartig und elegant. Die Chefin, Frau Gürtler führt mit Liebe und persönlichem Engagement das Wiener Traditionshaus. Frühstück und Restaurant sind unschlagbar, ebenso das zuvorkommende und exzellent Personal.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

• Thai zuerst
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel Sacher war eine ausgezeichnete Wahl. Man soll sich nicht von dem Namen und den damit verbundenen Voruteilen, dass das Hotel das unleistbar ist, abschrecken lassen. In meinem Fall war das Sacher billiger als das Hilton Am Stadtpark. Jedoch bekommt man im Sacher wesentlich mehr fuer sein Geld.

Das Congierce Team vom Sacher kennt kein 'Nein' und 'geht nicht'! Sie haben alle Wuensche wahr gemacht.
Ausgezeichnetes Fruehstuecksbuffet!!!
Die Zimmer sind eine ansprechende kombination aus Moderne und dem alten Wiener Stil.
Auch der Parkplatz war kein all zu grosses Problem, in Anbetracht der Lage!
Tolle Bathroom Amenities Kreation von Sacher - Schoko Shampoo, Seife, ...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Merlischachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir durften im Rahmen eines 4 tägigen Kongressurlaubs im Hotel Sacher in Wien residieren. Natürlich zahlt man das, was dieses *****Leading Hotels of The World mit seiner historischen jahrhundertreichen Tradition auch wert ist. Aber
- Der Service war absolut perfekt und die Gästebetreuung unkompliziert, frisch und kompetent, jeder Wunsch wurde anstandslos und prompt erfüllt
- Alles wurde uns auf Anfrage rasch und problemlos organisiert inkl. Opernkarten und Besuch der Vorführung der legendären Wiener Hofreitschule!
Bravo, bravo, und nochmals bravo! Ein historisches Must see in Wien

• Aufenthalt September 2010, Business
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir waren gerade für 4 Tage im Hotel Sacher in Wien. Vor 30 Jahren hatten wir dort schon einmal ein paar Tage verbracht. Damals erschien mir das ganze Hotel ziemlich düster und sehr verwinkelt. Diesmal waren die Räume(wir hatten 2 Doppelzimmer)sehr geräumig und auch hell und freundlich, ebenso die Bäder. Das Hotel wurde einiger Zeit renoviert und es wurde um mindestens ein Stockwerk vergrößert.
Das Personal war wie schon damals sehr freundlich und zuvorkommend.Das Frühstücksbuffet war sehr üppig, natürlich durfte auch die Sachertorte nicht fehlen.
Sehr aufmerksam fanden wir, daß jeder an der Kasse beim Bezahlen einen kleinen Sacherwürfel geschenkt bekam.
Etwas enttäuscht wurde ich allerdings heute. Ich hatte das Ladegerät für mein Handy vergessen und man fragte mich, -sehr freundlich zwar-, ob man meine Kreditkarte mit den Kosten für das Zusenden belasten dürfe. Das empfinde ich doch als ziemlich kleinlich, wo wir gerade mehrere tausend Euro für unsere Zimmer bezahlt hatten.Unser Fazit: Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt trotz dieses kleinen Wermutstropfens und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Familie
SacherVienna, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Lieber Hotelgast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Sacher. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie nach 30 Jahren wieder an unser Haus gedacht haben und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Für den kleinen Wermutstropfen mit dem vergessenen Ladegerät möchten wir uns entschuldigen, das Ladegerät wurde bereits auf unsere Kosten an Sie verschickt . Der Grund, warum unser Mitarbeiter nach der Kreditkarte gefragt hat liegt daran, dass wir aus versicherungstechnischen Gründen vergessene Gegenstände (hauptsächlich Wertsachen) immer mit einem Courier Dienst versenden müssen und hier, je nach Adresse, erhebliche Kosten entstehen, die wir dann an den Gast weiterverrechnen müssen. In Ihrem Fall sind diese Kosten aber geringfügig und werden selbstverständlich von uns übernommen.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Mit herzlichen Grüssen
Reiner Heilmann
Direktor
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Alles stimmt beim Sacher. Die Schüssel mit Früchten und Mini-Sachertorten im Zimmer, das reichhaltige Frühstück, die Lage an der Fußgängerzone und nahe der U-Bahn und Oper. Die Fußgängerzone von Wien ist vor der Tür. In der Lobby gibt es einen Lesesaal mit einem breiten Angebot an Zeitungen. Es gibt einen Internetcomputer, den Gäste gratis benützen können.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

das hotel sacher ist immer wieder ein erlebnis. egal wie oft man dort schon genächtigt hat---oder gerade deshalb....man hat das gefühl nach hause zu kommen. besonders zu empfehlen sind die suite und zimmer in der oberen etage und jene mit terrasse. auch sollte man auf keinen fall verpassen den rote sowioe den blauen salon zu besuchen---das kaffee und der shop sind eh selbstverständlich ;)
und auch wenn sie dort nicht wohnen möchten....ein besuch ist ein absolutes must

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Sehr schönes, elegantes Hotel mit altem Wiener Charme. Man fühlt sich in die Zeit von Sissi und Franz Josef zurückgesetzt. Ausgezeichnete Lage. Personal sehr freundlich und höchst professionnell.
Unser Zimmer war etwas klein, aber schön und geschmackvoll eingerichtet. Leider war keine Dusche im Badezimmer.
Das Früstücksbüffet war reichhaltig und ausgezeichnet. Der Spa-Bereich war sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sacher Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacher Wien

Nr. 1 der Businesshotels in Wien
Nr. 1 der Luxushotels in Wien
Nr. 1 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sacher Wien 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacher Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sacher Wien Region Wien
Sacher Torte Wien
Sacher Wien Torte
Sacher Wien Hotel
Sacher Wien Vienna

Wenn Sie Hotel Sacher Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.