“DAS Tradtionshotel in Wien” 5 von 5 Sternen

Hotel Sacher Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sacher Wien
5.0 von 5 Hotel   |   Philharmonikerstrasse 4, Wien 1010, Österreich   |
Nr. 1 von 364 Hotels in Wien
“DAS Tradtionshotel in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel Sacher ist eine Legende und verdient das Prädikat „excellent“. Es hat bis jetzt so viel Lob erhalten, dass ich mich nur noch auf einige kleine Details beschränken möchte, welche ich besonders mag. Da wäre seine hervorragende Lage im Stadtzentrum und damit auch in der Nähe zahlreicher Sehenswürdigkeiten.
Es ist auch der ideale Platz für einen Opernbesuch (die Staatsoper befindet sich direkt gegenüber). Die Hotel-Restaurants verfügen über eine ausgezeichnete Küche, wo man auch nach der Oper noch in gediegener Ambiance speisen kann. Später kann man den Abend gemütlich bei Kaffee, Cognac und einer feinen Zigarre in der Zigarrenlounge ausklingen lassen. Alles in Allem: ein Hauch Lebensqualität.
Zum Schluss noch einen Dank an das Personal, welches uns stets sehr freundlich und hilfsbereit mit einem guten Rat zur Seite stand.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

• Thai zuerst
Garching bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Es ist wunderschön!! Hier ist alles perfekt und wir haben das Sacher und sein Team tief ins Herz geschlossen. Vielen Dank für traumhafte Tage und die vielen Überraschungen!!
Das ist ein Traumhotel!! :)

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Rossleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Dieses Hotel ist einer wahrer Traum der "guten alten Zeit"...! Ja es ist teuer. Aber die Zeitreise in eine perfekte Welt ist es wert. Wer Wien mit seinem besonderen Charme entdecken möchte, hat von hier eine perfekte Ausgangsstation.

• Aufenthalt April 2014
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Als gerne wiederkommender Gast bekamen wir ein upgrade in die Baalsuite. Da wir ein Zimmer mit Verbindungstür gebucht hatten, bot sich diese Kombination perfekt an. Alles war dem Anspruch entsprechend , und es gab in keinem Bereich etwas zu Beanstanden.
Wenn es in diesem Hotel etwas hervorzuheben gibt erscheint es mir angemessen den super Service unserer Zimmerdame hervorzuheben.
Der Doormann ersetzt voll uns ganz den vielleicht vorhandenen Generalmanager . Er vermittelt jedem Gast seine ganze Aufmerksamkeit ganz egal welcher VIP Stufe er angehört.Er organisiert seinen Bereich mit Bravour.
Der Empfang ist herzlich und perfekt.
Ein Frühstückservice wie im Sacher gibt es selten zu bewundern und ich zolle Ihm meinen ganzen Respekt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aud die Albertina
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015 über Mobile-Apps

wir kommen nun schon seit Jahren in das Sacher hotel und haben in eine wunderschöne juniorsouite. Sehr gross und sehr gepfelgt. Freundlicher service und angenehmr empfang. Meistens jedenfall. Manchmal wird man von den Portiers komisch angeschaut wenn man als 33 jähriger ins jeans rein will. Kundschaft eher älter jedoch macht das nichts aus für uns. Wir kommen wegen den schönen zimmern, freundlicher Service und zentrale lage.

Essen war jedes mal perfekt.
Frühstück im grossen Saal sehr schön hergerichtet. Es wird einem fast jeden wunsch erfüllt.

Wenn wir in Wien sind buchen wir nur dieses Hotel.
Wurden jedes mal vom Flughafen oder Bahnhof abgholt und hat reibungslos geklappt.

Können es mur weiter empfehlen dieses Hotel

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Eine Oase inmitten der Stadt... Wenn man das Hotel betritt, wird man mit herzlicher Gastfreundlichkeit empfangen. Wir besuchen jährlich die Stadt Wien und steigen immer im Hotel Sacher ab. Der Service, die Gastfreundlichkeit, das Ambiente, die Herzlichkeit....jeder Aufenthalt im Sacher ist "besonders". Sehr zu empfehlen ist das wundervolle Frühstücksbuffet, bis ins kleinste Detail ist einfach alles VOLLKOMMEN. Das Hotel Sacher versprüht einen ganz besonderen Charme, der nicht in Worte zu fassen ist... einfach ausprobieren. Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Dießen am Ammersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Das Hotel entspricht genau meinen Erwartungen: Wie es sich für ein so altes Hotel gehört, legt man hier großen Wert auf Etikette. Formvollendet wird man vom Doorman begrüßt und das Ausladen der Koffer sowie das Parken des Wagens werden organisiert. Betritt man dann das Hotel, wirkt alles schon ein kleines bisschen plüschig, aber das gehört im Sacher - finde ich - irgendwie dazu. Dafür war unsere Juniorsuite bemerkenswert geräumig. Überdies hatten wir unsere beiden Hunde dabei, die im Sacher sehr gut aufgehoben waren, zumal ihr Anwesenheit offensichtlichlich keine Auswirkungen auf die Zimmerqualität hatte. Mit den Hundespaziergängen war es dagegen eher schwierig, aber das ist in einer Großstadt nun auch wirklich keine Ünerraschung. Dafür haben wir in anderer Hinsicht sehr von der Lage profitiert: Der Stephansdom, die Oper sowie die Spanische Hofreitschule sind beispielsweise in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Außerdem ist das Frühstücksbüffet umfangreich und köstlich - hier gibt es zum Beispiel,auch eines der besten Birchermüslis der Welt. Außerdem hatten wir an einem Abend den Zimmerservice ausprobiert und an den anderen Abenden in der Roten Bar bzw. im Anna Sacher gegessen. Und es war alles gleichermaßen lecker.
Für uns steht jedenfalls fest: Wenn wir wieder nach Wien fahren, steigen wir wieder immSacher ab.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
SacherVienna, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Sehr geehrter Reviewer,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihre vierbeinige Begleitung Ihren Wienbesuch genießen konnten und sehr gerne werde ich Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen, wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Mit freundlichen Grüßen,

Reiner Heilmann
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Hotel Sacher Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacher Wien

Nr. 1 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 1 der Luxushotels in Wien
Nr. 2 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sacher Wien 5*
Das privat geführte 5* Sterne Superior Hotel Sacher Wien wurde 1876 von Eduard Sacher, dem Sohn des Erfinders der Original Sacher-Torte, gegründet und befindet sich im Herzen der Stadt, gegenüber der Staatsoper, nur wenige Gehminuten von den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Hochwertigste Materialien, High-Tech Equipment, ausgesuchte Antiquitäten und Originalgemälde sowie Marmorbäder mit Fußbodenheizung und in die Spiegel integrierte Flat-Screens in den 149 individuell gestalteten Zimmern und Suiten verbinden gelebte Tradition mit Moderne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacher Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sacher Wien Region Wien
Sacher Torte Wien
Sacher Wien Torte
Sacher Wien Hotel
Sacher Wien Vienna

Wenn Sie Hotel Sacher Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.