“perfekter Service” 5 von 5 Sternen

Pay 3 - Stay 4
Nr. 1 von 364 Hotels in Wien
“perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

wir kommen nun schon seit Jahren in das Sacher hotel und haben in eine wunderschöne juniorsouite. Sehr gross und sehr gepfelgt. Freundlicher service und angenehmr empfang. Meistens jedenfall. Manchmal wird man von den Portiers komisch angeschaut wenn man als 33 jähriger ins jeans rein will. Kundschaft eher älter jedoch macht das nichts aus für uns. Wir kommen wegen den schönen zimmern, freundlicher Service und zentrale lage.

Essen war jedes mal perfekt.
Frühstück im grossen Saal sehr schön hergerichtet. Es wird einem fast jeden wunsch erfüllt.

Wenn wir in Wien sind buchen wir nur dieses Hotel.
Wurden jedes mal vom Flughafen oder Bahnhof abgholt und hat reibungslos geklappt.

Können es mur weiter empfehlen dieses Hotel

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Thai zuerst
Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eine Oase inmitten der Stadt... Wenn man das Hotel betritt, wird man mit herzlicher Gastfreundlichkeit empfangen. Wir besuchen jährlich die Stadt Wien und steigen immer im Hotel Sacher ab. Der Service, die Gastfreundlichkeit, das Ambiente, die Herzlichkeit....jeder Aufenthalt im Sacher ist "besonders". Sehr zu empfehlen ist das wundervolle Frühstücksbuffet, bis ins kleinste Detail ist einfach alles VOLLKOMMEN. Das Hotel Sacher versprüht einen ganz besonderen Charme, der nicht in Worte zu fassen ist... einfach ausprobieren. Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Dießen am Ammersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel entspricht genau meinen Erwartungen: Wie es sich für ein so altes Hotel gehört, legt man hier großen Wert auf Etikette. Formvollendet wird man vom Doorman begrüßt und das Ausladen der Koffer sowie das Parken des Wagens werden organisiert. Betritt man dann das Hotel, wirkt alles schon ein kleines bisschen plüschig, aber das gehört im Sacher - finde ich - irgendwie dazu. Dafür war unsere Juniorsuite bemerkenswert geräumig. Überdies hatten wir unsere beiden Hunde dabei, die im Sacher sehr gut aufgehoben waren, zumal ihr Anwesenheit offensichtlichlich keine Auswirkungen auf die Zimmerqualität hatte. Mit den Hundespaziergängen war es dagegen eher schwierig, aber das ist in einer Großstadt nun auch wirklich keine Ünerraschung. Dafür haben wir in anderer Hinsicht sehr von der Lage profitiert: Der Stephansdom, die Oper sowie die Spanische Hofreitschule sind beispielsweise in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Außerdem ist das Frühstücksbüffet umfangreich und köstlich - hier gibt es zum Beispiel,auch eines der besten Birchermüslis der Welt. Außerdem hatten wir an einem Abend den Zimmerservice ausprobiert und an den anderen Abenden in der Roten Bar bzw. im Anna Sacher gegessen. Und es war alles gleichermaßen lecker.
Für uns steht jedenfalls fest: Wenn wir wieder nach Wien fahren, steigen wir wieder immSacher ab.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

In punkto Ambiente, Freundlichkeit, Service, undsoweiter........unübertroffen. Wien wie es leibt und lebt. Zentral gelegen. Ein toller, unvergesslicher Aufenthalt. Man mag gar nimmer weg..... :-) aber wir kommen bald wieder. Versprochen.

Aufenthalt November 2014, Paar
Altenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Das Hotel Sacher ist eines der traditionsreichen Hotels überhaupt. Begrüßung erfolgt durch einen Pagen, der gleich das Gepäck auslädt und den Wagen parkt. Es handelt sich um viele kleine Räume. Überall findet man Fotos namenhafter Prominenz die im Sacher übernachtet haben. Das Zimmer ist pompöse gestaltet und ein Besuch der legendären Bar ein Muss. Das Frühstücksbüfett ist ausladen und jeden Cent Wert. Ich kann nur sagen, Wien auf seine schönste Weise...

• Aufenthalt September 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Als "kleines Update" bekam ich überraschend die La Traviata suite,sehr groß,sehr elegant,frische Früchte.Der abendliche Turndown auch sehr kommod.Und vor allem:die Mitarbeiter ausnahmslos freundlich,höflich und entspannt.Hilfsbereit,wann immer möglich. Einmalig! So,wie das Klima im Haus allgemein.
Zum Interieur ist alles bereits gesagt,neue Superlative fehlen mir einfach. :-)

Zimmertipp: Nach einigen Besuchen in den letzten 25 Jahren fand ichs überall schön.Ich kannte,von ca.1989, noch ...
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

sicher hat jeder von uns, der ein gewisses Alter hat irgendwann mal einen Fiml gesehen, der im legendären "Sacher" spielt. Ich hatte nun in diesem Sommer das große Glück und habe einige Tage in diesem sehr trationellen Haus wohnen und leben dürfen. Die schwere farbige Üppigkeit im Eingangsbereich zeugt von einem jetzt oft vergessenen Lebensgefühl des letzten Jahrhunderts. Die sehr feine Eleganz der wunderschönen hellen Zimmer holt uns in die moderne Gegenwart mit all ihren Annehmlichkeiten zurück. Beides ist wunderschön. Sehr gut ausgewähltes Personal, das selbst ein Stück "Sacher" lebt. Vom üppigen Frühstück bis zum abendlichen Dinner alles sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: die Wahl hängt vom eigenen Geschmack ab und auch vom Budget, was man bereit ist auszugeben.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sacher Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacher Wien

Nr. 1 der Businesshotels in Wien
Nr. 1 der Luxushotels in Wien
Nr. 2 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sacher Wien 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HRS, T4B, TripOnline SA, Splendia, Agoda, Hotels.com, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacher Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sacher Wien Region Wien
Sacher Torte Wien
Sacher Wien Torte
Sacher Wien Hotel
Sacher Wien Vienna

Wenn Sie Hotel Sacher Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.