“Bestnote in ALLEN Belangen” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Philharmonikerstrasse 4, Wien A-1010, Österreich   |
Pay 3 - Stay 4
Nr. 2 von 368 Hotels in Wien
Linz, Oberosterreich, Austria
“Bestnote in ALLEN Belangen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel Sacher in Wien verdient Bestnoten in alle Kategorien! In diesem Haus wird "Der Gast ist König" richtig gelebt, vom gesamten Team. Ich habe noch in keinem anderen Hotel so kompetente, höfliche und bestens ausgebildete Mitarbeiter erlebt! Es gab so viele Highlights dass das explizite Aufzählen hier den Rahmen sprengen würde. Wir möchten uns dafür und insbesondere für das upgraden in 2 Suiten auf das Herzlichste Bedanken! Der nächste Besuch ist schon gebucht!

Zimmertipp: Nicht überlegen, buchen! Alle Zimmer sind einzigartig und unbeschreiblich geschmackvoll.
  • Aufenthalt September 2014, Familie

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind Gast in vielen luxuriösen Hotels und konnten zum ersten Mal ein perfektes Hotel genießen. Die Zimmer sind wunderschön, das Essen köstlich, der SPA Bereich außergewöhnlich, die Lage Ideal, das Personal perfekt geschult. Das gesamte Hotel samt seiner Mitarbeiter hat einen unglaublichen Stil und Charme.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wer europäische Spitzenhotellerie erleben möchte, sollte "das Sacher" wählen. Modernes und Historisches verbinden sich ideal zu einem Hotel, das nicht nur elegant und herrschaftlich ist, sondern auch eine menschliche Seele besitzt. Diese Seele bilden die Inhaberfamilie und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam. Mehr zu schreiben, wäre sinnlos. Dieses Haus muss man persönlich erfahren.

Zimmertipp: In den Zimmern des 7. Stocks mit Balkon hat man einen wundervollen Blick auf Wien
  • Aufenthalt August 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ich war leider nur eine Nacht im Hotel Sacher . Wir bekamen ein Upgrade und hatten ein grosses Zimmer mit Balkon im 6. Stock .
War alles perfekt ,nur das Frühstück etwas laut . Das wurde im Cafe Sacher serviert und es ist etwas hektisch und unruhig weil es direkt an einer lauten Strasse liegt .

• Aufenthalt Juli 2014, Business
SacherVienna, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrte Frau H.,

es hat uns sehr gefreut, Sie im Hotel Sacher Wien begrüßen zu dürfen, und wir möchten uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken.

Es tut mir außerordentlich Leid, dass Sie Ihr Frühstück nicht in Ruhe genießen konnten, bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Reiner Heilmann
Hoteldirektor
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Empfang sehr herzlich und familiär. Das Hotelzimmer (zwar einfache Kategorie) war grosszügig ausgerichtet und hatte alles, was von einerm 5-Stern-Hotel erwartet werden kann. Sogar auf die Schlafqualität wird geachtet, indem ein adäquates Kissen zur Auswahl stand. Wir waren (leider) nur 2 Tage dort, jedoch hat alles super gestimmt: Kompetente Hilfsbereitschaft in allen Belangen - Reservation für Exkursionen, aufmerksamer Service in Bars+Lounges, vorzügliche Gourmet-Küche (Anna-Sacher)!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Empfang
Welch ein Hochgenuss dieses Hotel! Bei der Ankunft wird man herzlichst begrüsst und an die Reception begleitet. Die Mitarbeitenden sind äusserst freundlich und aufgestellt, es wirkt alles sehr authentisch. Danach begleitete man uns auf unser Zimmer und erklärte uns alles. Die Atmosphäre ist sehr angenehm familiär und persönlich, nach kurzer Zeit wird man von den Mitarbeitenden erkannt und herzlichst begrüsst. Sämtliche Mitarbeitenden des Hotel Sacher sind sehr herzlich und zuvorkommend und tun alles, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen - den hatten wir auch! Dieses Hotel wird seinem Ruf gerecht, ich kann es wärmstens empfehlen!

Ein wirklich gelungenes Zimmer mit allem, was man sich vorstellen kann! Äusserst geschmackvoll eingerichtet und mit edlen Materialien verarbeitet, ein echter Augenschmaus. Die Einrichtung ist sehr modern gehalten und mit historischen Elementen gespickt, dies resultiert in einer sehr gelungenen Verbindung zwischen Tradition und Moderne. Unser Zimmer bot uns einen unvergleichbaren Blick auf die Wiener Staatsoper, welch eine Freude! Jeden Tag wurden uns frische Früchte und Konfekt (inkl. Sacher Torte) aufs Zimmer gestellt.

Sacher Spa
Das Sacher Spa ist sehr zu empfehlen. Nebst einer Kräutersauna und einem Dampfbad gibt es eine herkömmliche Sauna und eine tolle Eisgrotte zum Abkühlen.

Frühstück
Das Frühstück im wunderschönen Marmorsaal bietet alles Erdenkliche, inklusive frisch zubereitete warme Eierspeisen. Eine grosse Auswahl an Früchten, Käse, Fleisch und Brot runden das Buffet ab.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Staatsoper!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Dieses Hotel verbindet ein besonders ausgebildetes und sehr freundliches Personal mit der Qualität eines internationalen Spitzenhotels, das alle Ansprüche erfüllt; bemerkenswert ist auch dass das Hotel Sacher Wien mit seinem Ambiente auch das erwartete Wiener Flair vermittelt.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Norden sind ruhiger, nach den anderen Richtungen aussichtsreicher
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sacher Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacher Wien

Nr. 2 der Luxushotels in Wien
Nr. 2 der Businesshotels in Wien
Nr. 3 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sacher Wien 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacher Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sacher Wien Region Wien
Sacher Torte Wien
Sacher Wien Torte
Sacher Wien Hotel
Sacher Wien Vienna

Wenn Sie Hotel Sacher Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.