“Wiener Charme” 4 von 5 Sternen

Pay 3 - Stay 4
Nr. 1 von 365 Hotels in Wien
“Wiener Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ich war leider nur eine Nacht im Hotel Sacher . Wir bekamen ein Upgrade und hatten ein grosses Zimmer mit Balkon im 6. Stock .
War alles perfekt ,nur das Frühstück etwas laut . Das wurde im Cafe Sacher serviert und es ist etwas hektisch und unruhig weil es direkt an einer lauten Strasse liegt .

• Aufenthalt Juli 2014, Business
SacherVienna, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrte Frau H.,

es hat uns sehr gefreut, Sie im Hotel Sacher Wien begrüßen zu dürfen, und wir möchten uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken.

Es tut mir außerordentlich Leid, dass Sie Ihr Frühstück nicht in Ruhe genießen konnten, bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Reiner Heilmann
Hoteldirektor

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Empfang sehr herzlich und familiär. Das Hotelzimmer (zwar einfache Kategorie) war grosszügig ausgerichtet und hatte alles, was von einerm 5-Stern-Hotel erwartet werden kann. Sogar auf die Schlafqualität wird geachtet, indem ein adäquates Kissen zur Auswahl stand. Wir waren (leider) nur 2 Tage dort, jedoch hat alles super gestimmt: Kompetente Hilfsbereitschaft in allen Belangen - Reservation für Exkursionen, aufmerksamer Service in Bars+Lounges, vorzügliche Gourmet-Küche (Anna-Sacher)!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Empfang
Welch ein Hochgenuss dieses Hotel! Bei der Ankunft wird man herzlichst begrüsst und an die Reception begleitet. Die Mitarbeitenden sind äusserst freundlich und aufgestellt, es wirkt alles sehr authentisch. Danach begleitete man uns auf unser Zimmer und erklärte uns alles. Die Atmosphäre ist sehr angenehm familiär und persönlich, nach kurzer Zeit wird man von den Mitarbeitenden erkannt und herzlichst begrüsst. Sämtliche Mitarbeitenden des Hotel Sacher sind sehr herzlich und zuvorkommend und tun alles, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen - den hatten wir auch! Dieses Hotel wird seinem Ruf gerecht, ich kann es wärmstens empfehlen!

Ein wirklich gelungenes Zimmer mit allem, was man sich vorstellen kann! Äusserst geschmackvoll eingerichtet und mit edlen Materialien verarbeitet, ein echter Augenschmaus. Die Einrichtung ist sehr modern gehalten und mit historischen Elementen gespickt, dies resultiert in einer sehr gelungenen Verbindung zwischen Tradition und Moderne. Unser Zimmer bot uns einen unvergleichbaren Blick auf die Wiener Staatsoper, welch eine Freude! Jeden Tag wurden uns frische Früchte und Konfekt (inkl. Sacher Torte) aufs Zimmer gestellt.

Sacher Spa
Das Sacher Spa ist sehr zu empfehlen. Nebst einer Kräutersauna und einem Dampfbad gibt es eine herkömmliche Sauna und eine tolle Eisgrotte zum Abkühlen.

Frühstück
Das Frühstück im wunderschönen Marmorsaal bietet alles Erdenkliche, inklusive frisch zubereitete warme Eierspeisen. Eine grosse Auswahl an Früchten, Käse, Fleisch und Brot runden das Buffet ab.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Staatsoper!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Dieses Hotel verbindet ein besonders ausgebildetes und sehr freundliches Personal mit der Qualität eines internationalen Spitzenhotels, das alle Ansprüche erfüllt; bemerkenswert ist auch dass das Hotel Sacher Wien mit seinem Ambiente auch das erwartete Wiener Flair vermittelt.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Norden sind ruhiger, nach den anderen Richtungen aussichtsreicher
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Graz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Es war ein wirklich perfekter Aufenthalt. Gebucht wurde ein Romantikpaket mit Abendessen.
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und wirklich bemüht. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Danke an das gesamte Team, und wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Hier stimmt einfach alles. Und es passt alles. Genauso möchte man doch in Wien wohnen. Tipp: Wenn Sie ein Wochenende in Wien verbringen möchten, buchen Sie unbedingt schon im voraus einen Tisch, auch im Hotel selber! Und geniessen Sie alles, was dieses wunderbare Haus Ihnen zu bieten hat.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das perfekte Hotel in Wien von A-Z!

Super Service, die Wünsche werden einen von den AUgen abgelesen. Auch die kleineren Zimmer bieten viel Platz und sind sehr edel und individuell eingerichtet! Sehr toll auch die Bar, Blaue Bar auch wenn man zum Rauchen in das rote Zimmer ausweichen muss. Statt dem Cafe empfehle ich das Saacher Stüberl, etwas gemütlicher und intimer. top auch der Spabereich!!
Jederzeit wieder!

Zimmertipp: jedes Zimmer top! auch die kleineren , günstigeren.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sacher Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacher Wien

Nr. 1 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 1 der Familienhotels in Wien
Nr. 2 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sacher Wien 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacher Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sacher Wien Region Wien
Sacher Torte Wien
Sacher Wien Torte
Sacher Wien Hotel
Sacher Wien Vienna

Wenn Sie Hotel Sacher Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.