Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wie immer schön ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sacher Wien

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Sacher Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sacher Wien
5.0 von 5 Hotel   |   Philharmonikerstrasse 4, Wien A-1010, Österreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pay 3 - Stay 4
Nr. 1 von 368 Hotels in Wien
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wie immer schön ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ich verbrachte wieder zwei Wunderbare Tage in Wien. Wie immer hat alles wunderbar geklappt, nur wir mussten dieses Mal alleine aufs Zimmer gehen - keine Begleitung durch Hotel Mitarbeiter. Das Zimmer 611 war super schön mit tollen Blick auf die Oper und Albertina. Nächtens kann man auch das Fenster öffnen ohne durch Lärm gestört zu werden. Zum Frühstück empfehle ich den grünen Salon, einfach gemütlicher.

I will be back.

Zimmertipp: Das Zimmer 611 war für uns perfekt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

724 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    585
    92
    35
    8
    4
Bewertungen für
108
344
48
102
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niederglatt, null, Switzerland
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ein Traditionshaus erster Güte. Es fängt schon beim reservieren an und hört beim verlassen des Hauses auf. Hier stimmt der Service vom Anfang bis zum Schluss.
Alle sehr höflich und zuvorkommend. Das Zimmer 115 hat zwar keine Aussicht sondern beide Fenster schauen zum Innenhof. Aber das Zimmer entsprach unseren Erwartungen vollumfänglich. Speziell zu erwähnen ist die Doppeldusche und der TV im Spiegel sowie das wirklich gemütliche Bett. Minibar mit allem was es braucht. Genügend Stauraum für Kleider. Sehr sauber und ruhig.
Wir könnend das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: siehe Text, wenn jemand Tageslicht braucht dann ist die Zimmer Nummer 115 nicht geeignet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibiza
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das legendäre Hotel hat nach einigen Jahren nun alle Zimmer renoviert und besonders die Eckzimmer mit Blick auf Vorderseite und blick auf Alberten Museum sind wunderschön. Perfekter service, freundliches Personal und super Esen. Was will man mehr??

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vienna
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Mitte Jänner 2014 da gewesen!
Ist einfach ein super Hotel mit viel Stil und toller Lage. Wir hatten eine tolle Suite! Sehr sauber und gepflegt! Tolles und vor allem angenehm warmes Bad!
Der Spa ist klein aber fein!! Reicht auch für ein Stadthotel!
Man kann eigentlich nicht mehr dazu sagen ausser: Wer gerne Tradition in Perfektion erleben will ist genau richtig!

Wir kommen wieder!!!!!


PS:
Das schreibe ich nun bei jeder Bewertung rein weil mir das nun wirklich schon oft in teuren 5-6 Stern Hotels passiert ist und ich das echt eine Frechheit finde - aber anscheinend schon Gewohnheit wird!!!
Bitte liebe Leser: Checkt immer genau eure Hotel Rechnungen, um so besser und teurer die Hotels um so mehr Fehler sind auf den Rechnung zu finden!! Ist wirklich ärgerlich!!!! Ist zwar teilweise sehr mühsam aber es lohnt sich!!!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ein super Hotel, super freundlicher Service und beste Lage für einen Aufenthalt in Wien. Leider entsprach unser gebuchtes Zimmer keinem der Bilder auf irgendeiner der Websites. Am zweiten Tag wurde uns klar, dass uns ein nicht renoviertes und traditionelles Zimmer zugeteilt wurde. Bei genauerem Hinsehen waren Abnutzungsspuren im Bad ( Wanne,Duschabtrennung ) und am Teppich zu erkennen.
Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass Zimmer 441 ein noch nicht renoviertes, aber im traditionellen Sacherstil gehaltenes Zimmer ist. Wir haben uns trotzdem wunderbar und sehr wohl gefühlt. Warme Töne, eine besondere Beleuchtung und Möbel im Stil lassen viel Alltägliches vergessen.
Warum wir kein neues Zimmer bekamen oder warum uns dieses Zimmer ohne Erklärung zugeteilt wurde, bleibt leider offen.
Man hat sich am zweiten Tag dafür entschuldigt und wir hätten in ein neues Zimmer umziehen können. Wir sind geblieben und waren trotzdem sehr glücklich. Hier sollte man den Gast vielleicht vorher darauf hinweisen.
Schlimmer waren für mich als Handwerksbäcker die Gummibrötchen am Frühstücksbüffet. Jetzt zu erklären, wie es soweit kommen konnte, dass fast alle Hotels, ob im Norden oder im Süden, fast immer die gleichen Brötchen und dasselbe Brot anbieten, sprengt den Rahmen. Ich hätte erwartet, dass ein Hotel mit dem Namen Sacher hier mehr Wert darauf legt.
Es sind Backwaren von Großbäckereien ( Industrie ), welche nach dem Backen in Plastiksäcken ( Weichmacher, krebserregend ?? ) verpackt und tiefgekühlt in Kartons ausgeliefert werden. Der Vorteil der Hotels besteht ganz klar in der Flexibilität und vor allem im Preis.
Dieselben Brötchen vom Frühstücksbüffet wurden uns am Abend im Salon Anna Sacher zum fünfgängigen Menü mit Weinbegleitung serviert.
Durch das Aussterben der Handwerksbäcker wird sich daran leider nicht viel ändern. Ich finde es schade, dass wahrscheinlich nur ich, bedingt durch meinen Beruf als Handwerksbäcker, der einzige Gast war, der damit nicht ganz einverstanden war. Man hat die Semmeln gegessen und damit akzeptiert.
Dass man überall fast die gleichen Backwaren in Hotels findet, ist auch mir schon lange klar geworden. Dass aber im Sacher diese Semmeln auch noch fast schneeweiß und gummiweich, also nicht aufgebacken im Angebot liegen, hat mich sehr erstaunt.
Im Sacher wird auf viele Dinge mehr als anderswo sehr großer Wert gelegt, aber die Backwaren, ausgenommen die leckeren Sachertorten, hat man wahrscheinlich vergessen. Ich würde mir wünschen, dass man sich hier ein wenig Gedanken macht, damit der Gast beim Frühstück plötzlich merkt, dass auch die Brötchen und das Brot typisch für ein Sacher Hotel sind, nämlich einfach spitze und besser als sonst irgendwo.

Zimmertipp: Es gibt noch Zimmer im traditionellen Stil. Diese Zimmer sind leider auf keiner Website mehr abgebil ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Unser erster Aufenthalt in Wien führte uns nach dem Sacher Salzburg ins Wiener Sacher und es ist einfach traumhaft schön! Die Einrichtung mit so viel Fingerspitzengefühl kombiniert und mit so nettem Personal ausgestattetm, einfach ein Traum.
Unsere geschmackvolle große Suite mit dem herrlichen Badezimmer war ebenfalls sehr schön eingerichtet und überwiegend in Weiß gehalten! Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und der Saal in dem das Frühstück gereicht worden ist, war der schönste Frühstückssaal in dem ich jemals war! Ein besonderes Danke an Frau Braun von der Rezeption, die uns so oft und herzlich geholfen hat!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Traumhaft schönes Wochenende im Hotel Sacher in Wien. Es war zum zweiten mal unbeschreiblich schön. Toller Service, unbeschreibliche Atmosphäre, super freundliches Personal. Die Mitarbeiter lesen einen jeden Wunsch von den Augen ab. Die Speisen sind köstlich und von sehr guter Qualität.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Sacher Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sacher Wien

Anschrift: Philharmonikerstrasse 4, Wien A-1010, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 1 der Familienhotels in Wien
Nr. 1 der Businesshotels in Wien
Nr. 1 der Luxushotels in Wien
Nr. 3 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 414 € - 662 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sacher Wien 5*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacher Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sacher Wien Region Wien
Hotel Imlauer Wien
Sacher Hotel Wien
Sachertorte Wien
Hotel In Hernals Wien
Sacher Torte Wien
Sacher Wien Torte
Sacher Wien Hotel
Sacher Wien Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sacher Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.