“So gehts: Bewahrung des Feuers, nicht Anbetung der Asche” 5 von 5 Sternen

Hotel Sacher Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sacher Wien
5.0 von 5 Hotel   |   Philharmonikerstrasse 4, Wien A-1010, Österreich   |
Nr. 1 von 369 Hotels in Wien
“So gehts: Bewahrung des Feuers, nicht Anbetung der Asche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Sacher ist ein lebendes Beipiel dafür, dass der Spruch von Gustav Mahle über Konservatismus lebt. Behutsame aber offensichtlich ständige Weiterentwicklung und Modernisierung ohne den Charakter des Hauses zu verändern. Es ist ein Grand Hotel hinter der Oper und den Charme verströmt das Hotel überall. Das Zimmer war Top, die Matrazen die besten, die ich jemals in einem Hotel "beschlafen" konnte, das Bad ein Traum.
Und vor allem anderen: So freundliches und kompetentes Personal habe ich noch nie in einem Hotel angetroffen. Die Freundlichkeit wirkt nie aufgesetzt, sondern wirkte ehrlich, die Menschen arbeiten offensichtlich gerne in ihrem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesem traditionsreichem Hause sehr wohl gefühlt, v.a. wegen dem zuvorkommendem Service und dem tollen Team der Wellness-Abteilung. Hier bekommt man wirklich jeden Wunsch von den Lippen abgelesen !

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
northern italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Beim Betreten dieses Hauses verspürt man Nostalgie, Charme, Raffinesse verganger Zeiten
verbunden mit den Annehmlichkeiten unserer Zeit. Die Salons sind wirklich toll, das Café Sacher
immer einen Besuch wert, auch wenn hier die Bediensteten freundlicher sein könnten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Sacher laesst keine Wuensche offen. Die perfekte Lage, die schoen renovierte Zimmer. Die sehr hoefliche und freundliche Bedienung. Reception schnell und unkompliziert. Concierge sehr hilfreich.Und die Sacher- Torte! Ich gehe bestimmt wieder hin!

• Aufenthalt November 2012
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Waren für 2 Nächte in diesem absolut schönen Hotel. Altes Haus mit Geschichte und Tradtion, wirkt aber absolut nicht verstaubt und alt.Sehr schön renoviert, alt und neu super gelöst bei der Renovierung! Hatten ein schönes Doppelzimmer mit Sicht auf die Oper. Das Frühstück sehr gut, auch mit den verschiedenen Sacher-Tortenspezialitäten. Doch der Preis verhältnissmässig zu überteuert. Aber in der Nähe verschiedene Cafés mit ebenso gutem Frühstück zu einem "normalen Preis."Die Lage des Hotels super und absolut ideal für einen Opernbesuch. Das Personal hoch motiviert und absolut nett. Da könnte sich die Schweizer Hotellerie ein Beispiel nehmen!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel mit guter, freundlicher Bedienung. Leider hat die Flasche Wasser im Zimmer gefehlt. Aus den undichten Fliesen im Bad drückte das Wasser durch; ist eben ein altes Haus. Sehr gutes, reichliches Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
SacherVienna, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrter Reviewer,

vielen Dank für die doch positive Rückmeldung über den Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine Freude, Sie im Hotel Sacher Wien als Gast begrüßen zu dürfen.
Trotz aller laufenden Wartungen kam es in Ihrem Zimmer zu einer Undichtheit einer Leitungsverschraubung im Bad, die leider erst während Ihres Aufenthaltes zu Tage gekommen ist. Natürlich sind wir der Ursache umgehend auf den Grund gegangen und haben den Schaden in der Zwischenzeit behoben.

Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Reiner Heilmann
Hoteldirektor
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Luxuriöse Zimmer und hervorragende Gastronomie. Exzellente Gastlichkeit vermitteln aber vor allem die unglaublich freundlichen Mitarbeiter des Hauses. Das ist gelebte Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Hotel Sacher Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacher Wien

Nr. 1 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 2 der Romantikhotels in Wien
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sacher Wien 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacher Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sacher Wien Region Wien
Sacher Torte Wien
Sacher Wien Torte
Sacher Wien Hotel
Sacher Wien Vienna

Wenn Sie Hotel Sacher Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.