Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tradition, Service und Wellness in Perfektion” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sacher Wien

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Hotel Sacher Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sacher Wien
5.0 von 5 Hotel   |   Philharmonikerstrasse 4, Wien A-1010, Österreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pay 3 - Stay 4
Nr. 1 von 366 Hotels in Wien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tradition, Service und Wellness in Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesem traditionsreichem Hause sehr wohl gefühlt, v.a. wegen dem zuvorkommendem Service und dem tollen Team der Wellness-Abteilung. Hier bekommt man wirklich jeden Wunsch von den Lippen abgelesen !

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

775 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    634
    93
    36
    8
    4
Bewertungen für
111
378
50
107
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
northern italy
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Beim Betreten dieses Hauses verspürt man Nostalgie, Charme, Raffinesse verganger Zeiten
verbunden mit den Annehmlichkeiten unserer Zeit. Die Salons sind wirklich toll, das Café Sacher
immer einen Besuch wert, auch wenn hier die Bediensteten freundlicher sein könnten.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horgen, Schweiz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Sacher laesst keine Wuensche offen. Die perfekte Lage, die schoen renovierte Zimmer. Die sehr hoefliche und freundliche Bedienung. Reception schnell und unkompliziert. Concierge sehr hilfreich.Und die Sacher- Torte! Ich gehe bestimmt wieder hin!

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bern
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Waren für 2 Nächte in diesem absolut schönen Hotel. Altes Haus mit Geschichte und Tradtion, wirkt aber absolut nicht verstaubt und alt.Sehr schön renoviert, alt und neu super gelöst bei der Renovierung! Hatten ein schönes Doppelzimmer mit Sicht auf die Oper. Das Frühstück sehr gut, auch mit den verschiedenen Sacher-Tortenspezialitäten. Doch der Preis verhältnissmässig zu überteuert. Aber in der Nähe verschiedene Cafés mit ebenso gutem Frühstück zu einem "normalen Preis."Die Lage des Hotels super und absolut ideal für einen Opernbesuch. Das Personal hoch motiviert und absolut nett. Da könnte sich die Schweizer Hotellerie ein Beispiel nehmen!!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel mit guter, freundlicher Bedienung. Leider hat die Flasche Wasser im Zimmer gefehlt. Aus den undichten Fliesen im Bad drückte das Wasser durch; ist eben ein altes Haus. Sehr gutes, reichliches Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SacherVienna, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrter Reviewer,

vielen Dank für die doch positive Rückmeldung über den Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine Freude, Sie im Hotel Sacher Wien als Gast begrüßen zu dürfen.
Trotz aller laufenden Wartungen kam es in Ihrem Zimmer zu einer Undichtheit einer Leitungsverschraubung im Bad, die leider erst während Ihres Aufenthaltes zu Tage gekommen ist. Natürlich sind wir der Ursache umgehend auf den Grund gegangen und haben den Schaden in der Zwischenzeit behoben.

Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Reiner Heilmann
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Luxuriöse Zimmer und hervorragende Gastronomie. Exzellente Gastlichkeit vermitteln aber vor allem die unglaublich freundlichen Mitarbeiter des Hauses. Das ist gelebte Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Top-Bewerter
208 Bewertungen 208 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
137 "Hilfreich"-<br>Wertungen 137 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Hotel Sacher , Deluxe Jr. Suite 707, besucht 18.-20. Mai 2012,
Luxuriös und gediegen eingerichtet. Nicht sehr geräumig.
Kein Schreibtisch. Keine Sitzgarnitur, nur eine Chaiselongue und ein Hocker
Riesige Terrasse mit tollem Ausblick. Keine Espressomaschine.
Kein Bidet oder adäquate Toilette. Keine Duschkabine. Dusche mit verkalktem Kopf in der Badewanne
Keine Zeitung. Kostenloses Internet mit Steinzeitgeschwindigkeit (down 2.01, up 0.23 Mbit/s)
Frühstück chaotisch. Völlig überfordertes Personal. Es werden viel mehr Gäste angenommen als Kapazität vorhanden. Ohne Anstellen gibt’s nichts.
Essen am C-Tisch in der Schlachthaushalle mit Plastiksesseln.
Für einen (reduzierten!) Preis von 810,- Euro pro Nacht.
Ich denke, für so einen Preis darf man schon Perfektion verlangen. Davon ist man aber weit weg.
Ich bin (war) Stammgast im Sacher. In letzter Zeit hat man die Preise enorm hinaufgeschraubt. Die Leistungen sind aber auf einem Niveau stehen geblieben, das nicht zeitgemäß ist.
Sehr schade.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SacherVienna, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Sehr geehrter Reviewer!

Ich danke Ihnen recht herzlich für das Feedback sowie für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Es tut mir außerordentlich leid zu lesen,
dass Ihr Aufenthalt nicht die Erwartungen erfüllt hat. Sie können sicher sein, daß ich jedem einzelnen Ihrer angeführten Punkte nachgehen werde.
Die von Ihnen beschriebene Deluxe Junior Suite ist ein Einzelfall im Haus, da sie auf der einen Seite über eine große Terrasse mit Ausblick verfügt, auf der anderen Seite aber leider keine getrennte Dusche hat, wie es sonst bei allen Badezimmer Standard ist.
Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können, dass diese negative Erfahrung ein Einzelfall war, die absolut nicht unserer Norm entspricht und Sie wieder auf das gewohnt perfekte Service zählen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Heilmann
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Sacher Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sacher Wien

Anschrift: Philharmonikerstrasse 4, Wien A-1010, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 1 der Luxushotels in Wien
Nr. 1 der Businesshotels in Wien
Nr. 1 der Familienhotels in Wien
Nr. 2 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 385 € - 674 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sacher Wien 5*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Prestigia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacher Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sacher Wien Region Wien
Sacher Hotel Wien
Hotel Imlauer Wien
Sachertorte Wien
Hotel In Hernals Wien
Sacher Torte Wien
Sacher Wien Torte
Sacher Wien Hotel
Sacher Wien Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sacher Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.