“Traditionsreiches Haus direkt neben der Oper” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sacher Wien

Hotel Sacher Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sacher Wien
5.0 von 5 Hotel   |   Philharmonikerstrasse 4, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Ankündigung
Free Wi-Fi
Nr. 1 von 364 Hotels in Wien
“Traditionsreiches Haus direkt neben der Oper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wunderschöne traditionsreiche Lobby, stilvolle Zimmerausstattung und hoher Serviceanspruch des Personals. Jedoch lässt das der Zimmerpreis pro Nacht auch erwarten.
Super Lage direkt hinter der Oper in der Innenstadt Wiens. Ein Traum!
Während des Opernballs empfiehlt es sich frühzeitig zu buchen.
Das Café ist oft sehr voll.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wie jedes Jahr haben wir auch heuer wieder zum Opernball im Sacher übernachtet. Obwohl wir in Wien leben lassen wir es uns nicht nehmen, einmal im Jahr Urlaub in der eigenen Stadt zu amchen! Diesmal haben wir in einem der wunderschön renovierten Zimmer gewohnt, das einen Blick über den ganzen Albertinaplatz auf Oper, Albertina und Teile der Innenstadt hatte. Die Raumhöhe dieses Zimmer (225) liegt bei geschätzten 4 Meter.
Das Frühstück mit seinen frischgepressten Säften, Sachertorte, Käseauswahl, frischem Obst ist unübertroffen.
Zufällig wurde gerade das Gruppenfoto der Belegschaft gemacht, es müssen 300 Menschen gewesen sein!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel Sacher liegt an ausgezeichneter Stelle. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Zimmer bot jeden Komfort. Leider war unsere "Aussicht" eine Wand in den Hof. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wie mit der Herausgabe von den Zimmerschlüssel umgegangen wird, finden wir schon fast kriminell. Wir haben mit einem Freund ausgemacht, dass meine Frau seinen zimmerschlüssel verlangt und er unseren. Mein Frau fragte nach der Zimmernummer. Ohne Nachfrage wurde der Zimmerschlüssel ausgehändigt, obwohl das Zimmer nur von einem Mann bewohnt war. Unser Freund erhielt ebenfalls unseren Zimmerschlüssel ohne Probleme. Unser Tipp, schließt ja alle Wertsachen in den Safe, was mit dem Laptop passiert ????

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
SacherVienna, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Lieber Hotelgast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Sacher Wien. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Umso mehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten dass die Sicherheitsstandards nicht eingehalten wurden. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesem umgehend nachgehen werden.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben indessen
mit freundlichen Grüßen
Reiner Heilmann
Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Für ein romantisches Wochenende in Wien kann ich das Hotel Sacher aeusserst empfehlen. Im Hotel fühlt man sich selber wie im Märchen. Wir haben eine Executive Suite gebucht. Das Deko und die Farben erinnern ein bisschen wie an ein Schloss. Speziell: insb bei warmen Wetter ist die Zimmereigene Terrasse mit Sitzgelgenheit im 7 Stockwerk sehr angenehm. Der Blick über Wien ist wunderbar.

Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Manchmal ein wenig hektisch, insb unten beim Checkin. Der Concierge hat uns ein super Programm zusammengstellt.

Einen Besuch Wert ist das Sacher Spa mit seinen La Prairie Produkten. Ausserdem gibt es eine Extra Service Linie "Just for Men".

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Meine Freundin und ich verbrachten knapp 2 Wochen im Hotel Sacher über Neujahr in einer Ihrer frisch renovierten Suiten.. Am Anfang waren wir überwältigt von der Lobby etc.. Ein Upgrade kriegten wir auch und es schien alles perfekt!
Leider haperte es dann doch zu Weihnachten ein wenig beim Zimmerservice und beim Housekeeping! Da wir nicht das Weihnachtsmenu bestellen wollten sondern à la carte essen, warteten wir geschlagene 5 Stunden auf unser Essen, das dann auch nur halbwegs geniessbar war.. Es war schon lauwarm und es fehlten auch gewisse Dinge! Aber im Grossen und Ganzen war es doch eine sehr schöne Zeit und wir verbrachten ein paar sehr angenehme Stunden im Sacher, da wir auch sonst wirklich begeistert waren vom Essen, wie auch dem Service.. Es gibt immer schwarze Schafe und das perfekte Hotel gibt es wohl nirgends auf der Welt! Wir werden sicherlich wiederkommen, denn auch nebst dem Hotel ist Wien einfach sehenswert und traumhaft schön!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
BrigittaVienna, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Lieber Reviewer,
wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Wienbesuch genießen konnten und sehr gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Umsomehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die grosse Verzögerung beim Roomservice am Weihnachtstag erleben mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen, in allen Belangen.
Mit freundlichen Grüssen
Reiner Heilmann
Hoteldirektor
Telfes
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir wählten das Sacher zu einem ganz besonderen Anlass: unserer Verlobung. Von den vielen Aufmerksamkeiten waren wir sehr überrascht: das kostenlose Upgrad in eine Junior Suite, ein Strauß Rosen am Zimmer, Sacher Würfel, eine Flasche Wein und einen Obstkorb zum Empfang am Zimmer! Ob dieser vielen kostenlosen Extras, hatten wir beim check out ein schlechtes Gewissen. Hier ist alles perfekt und wir haben das Sacher und sein Team tief ins Herz geschlossen. Vielen Dank für traumhafte Tage und die vielen Überraschungen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir hatten letztes Jahr im Frühjahr unseren Urlaub dort verbracht.
Es ist wirklich ein sehr schönes, nostalgisches Hotel.
Alles sehr gehoben und luxuriös. Besonders gut gefallen hat uns der Spa-Bereich. Wirklich ein Besuch wert. Aber auch andere Einrichtungen wie z.B. das Fitness oder die Restaurants sind sehr schön hergerichtet. Ein besonderer Genuss ist natürlich das Café Sacher. Hier gibt es ja auch die berühmte Sacher-Torte, welche eben sehr süß ist und nicht jedermans Geschmack.

Ansonsten trifft man wohl hier auch hin und wieder berühmte Persönlichkeiten.
Ebenfalls sehr interessant gestaltet ist die Reception. Wenn ich in Wien zu Gast bin, finde ich solche Hotels einfach nur wunderbar. Da möchte ich nichts modernes. Da muss es einfach das Sacher sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sacher Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacher Wien

Anschrift: Philharmonikerstrasse 4, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Wien
Nr. 1 der Familienhotels in Wien
Nr. 1 der Businesshotels in Wien
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 2 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sacher Wien 5*
Das privat geführte 5* Sterne Superior Hotel Sacher Wien wurde 1876 von Eduard Sacher, dem Sohn des Erfinders der Original Sacher-Torte, gegründet und befindet sich im Herzen der Stadt, gegenüber der Staatsoper, nur wenige Gehminuten von den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Hochwertigste Materialien, High-Tech Equipment, ausgesuchte Antiquitäten und Originalgemälde sowie Marmorbäder mit Fußbodenheizung und in die Spiegel integrierte Flat-Screens in den 149 individuell gestalteten Zimmern und Suiten verbinden gelebte Tradition mit Moderne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Splendia, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacher Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sacher Wien Region Wien
Sacher Torte Wien
Sacher Wien Torte
Sacher Wien Hotel
Sacher Wien Vienna

Wenn Sie Hotel Sacher Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.