“Ein Stückchen Märchen” 4 von 5 Sternen

Pay 3 - Stay 4
Nr. 1 von 366 Hotels in Wien
“Ein Stückchen Märchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Für ein romantisches Wochenende in Wien kann ich das Hotel Sacher aeusserst empfehlen. Im Hotel fühlt man sich selber wie im Märchen. Wir haben eine Executive Suite gebucht. Das Deko und die Farben erinnern ein bisschen wie an ein Schloss. Speziell: insb bei warmen Wetter ist die Zimmereigene Terrasse mit Sitzgelgenheit im 7 Stockwerk sehr angenehm. Der Blick über Wien ist wunderbar.

Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Manchmal ein wenig hektisch, insb unten beim Checkin. Der Concierge hat uns ein super Programm zusammengstellt.

Einen Besuch Wert ist das Sacher Spa mit seinen La Prairie Produkten. Ausserdem gibt es eine Extra Service Linie "Just for Men".

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Meine Freundin und ich verbrachten knapp 2 Wochen im Hotel Sacher über Neujahr in einer Ihrer frisch renovierten Suiten.. Am Anfang waren wir überwältigt von der Lobby etc.. Ein Upgrade kriegten wir auch und es schien alles perfekt!
Leider haperte es dann doch zu Weihnachten ein wenig beim Zimmerservice und beim Housekeeping! Da wir nicht das Weihnachtsmenu bestellen wollten sondern à la carte essen, warteten wir geschlagene 5 Stunden auf unser Essen, das dann auch nur halbwegs geniessbar war.. Es war schon lauwarm und es fehlten auch gewisse Dinge! Aber im Grossen und Ganzen war es doch eine sehr schöne Zeit und wir verbrachten ein paar sehr angenehme Stunden im Sacher, da wir auch sonst wirklich begeistert waren vom Essen, wie auch dem Service.. Es gibt immer schwarze Schafe und das perfekte Hotel gibt es wohl nirgends auf der Welt! Wir werden sicherlich wiederkommen, denn auch nebst dem Hotel ist Wien einfach sehenswert und traumhaft schön!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
BrigittaVienna, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Lieber Reviewer,
wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Wienbesuch genießen konnten und sehr gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Umsomehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die grosse Verzögerung beim Roomservice am Weihnachtstag erleben mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen, in allen Belangen.
Mit freundlichen Grüssen
Reiner Heilmann
Hoteldirektor
Telfes
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir wählten das Sacher zu einem ganz besonderen Anlass: unserer Verlobung. Von den vielen Aufmerksamkeiten waren wir sehr überrascht: das kostenlose Upgrad in eine Junior Suite, ein Strauß Rosen am Zimmer, Sacher Würfel, eine Flasche Wein und einen Obstkorb zum Empfang am Zimmer! Ob dieser vielen kostenlosen Extras, hatten wir beim check out ein schlechtes Gewissen. Hier ist alles perfekt und wir haben das Sacher und sein Team tief ins Herz geschlossen. Vielen Dank für traumhafte Tage und die vielen Überraschungen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir hatten letztes Jahr im Frühjahr unseren Urlaub dort verbracht.
Es ist wirklich ein sehr schönes, nostalgisches Hotel.
Alles sehr gehoben und luxuriös. Besonders gut gefallen hat uns der Spa-Bereich. Wirklich ein Besuch wert. Aber auch andere Einrichtungen wie z.B. das Fitness oder die Restaurants sind sehr schön hergerichtet. Ein besonderer Genuss ist natürlich das Café Sacher. Hier gibt es ja auch die berühmte Sacher-Torte, welche eben sehr süß ist und nicht jedermans Geschmack.

Ansonsten trifft man wohl hier auch hin und wieder berühmte Persönlichkeiten.
Ebenfalls sehr interessant gestaltet ist die Reception. Wenn ich in Wien zu Gast bin, finde ich solche Hotels einfach nur wunderbar. Da möchte ich nichts modernes. Da muss es einfach das Sacher sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

an zentralster Lage findet auch der anspruchsvolle Reisende hier alles, was für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt wünschbar ist. Ausserordentlich freundliches Personal wird einem schon beim Empfang gewahr. Die Zimmer sind zum Teil neu renoviert, sehr komfortabel und geräumig. Auch die Restauration kann das hohe Niveau halten und biete vom Café bis zum gepflegten Dîner alle Varianten.

• Aufenthalt November 2011, Business
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Dieses äusserst charmante und luxuriöse 5 Sterne Hotel an bester Lage im Zentrum von Wien braucht eigentlich keine Empfehlungen mehr.
Wenn man den überschwelgenden Luxus der alten kaiserlichen Zeiten liebt und sich gerne von bestens ausgebildetem und hochmotiviertem Personal verwöhnen lässt, ist das Sacher unzweifelhaft die allerbeste Adresse in Wien.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Für ein verlängertes Wochenende haben wir uns in Wien das Sacher ausgesucht. Die lage ist traumhaft, viele Attraktionen befinden sihc in Laufweite und der öffentliche Nahverkehr ist gut angeschlossen.

Beim Check-in wurden wir zunächst gebeten, Platz zu nehmen, da der Andrang zu groß war; unerfreulicherweise wurden wir vergessen. Im Übrigen war der Service aber ausgezeichnet. Nach Erledigung der Fomalitäten wurden wir sehr freundlich in unser Zimmer begleitet. Das Zimmer war noch eines der noch unrenovierten. Alles ist sehr plüschig - nichts anderes war zu erwarten - und eine Renovierung schadet nicht. Die Zimmer sind sauber (abgesehen von den Mörtelstückchen, die von der Renovierung der anderen Zimmer in unser Bad fielen) und sehr nett, den 5-Sterne Standard haben sie aber sicher erst wieder nach der Überarbeitung. Das Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon mt großartigem Blick auf das Treiben auf der Straße.

Der SPA Bereich ist nicht allzu groß, aber sehr geschmackvoll und eignet sich bestens, um zwischendurch abzuschalten.

Das Frühstück ist wirklich erstklassig - die anderen Restaurants konnten wir leider nicht mehr testen.

Insgesamt haben wir in dem Hotel eine tolle Zeit verbracht und werden sicher einmal wiederkommen, um die neuen Zimmer zu begutachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sacher Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacher Wien

Nr. 1 der Luxushotels in Wien
Nr. 1 der Familienhotels in Wien
Nr. 2 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sacher Wien 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Escapio, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Prestigia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacher Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sacher Wien Region Wien
Sacher Torte Wien
Sacher Wien Torte
Sacher Wien Hotel
Sacher Wien Vienna

Wenn Sie Hotel Sacher Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.