“Altehrwürdig und doch neu” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Wien
5.0 von 5 Hotel   |   Kaerntner Ring 9, Wien 1010, Österreich   |
Nr. 21 von 365 Hotels in Wien
Frankfurt
“Altehrwürdig und doch neu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Spitzenlage, wenige min von vielen Sehenswürdigkeiten entfernt. Leckeres Frühstück, wenn auch sehr teuer. Viele Hotelzimmer sind mittlerweile renoviert worden. Auf neuestem Stand und doch sehr gemütlich und mit viel Marmor im Bad und garantiert geräuschloser Umgebung - alles ist bestens gedämmt. Die Bar erschien mir etwas altbacken und es war wenig los.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Obwohl der Stil nicht unbedingt meins ist, war ich positiv überrascht. Feines Haus mit gutem Service, allerdings bei Veranstaltungen muss alle Extras immer von Management geklärt werden. Wirkt etwas unflexibel, aber das meiste kann dann doch noch realisiert werden.
Tolles Frühstück, lässt keine Wünsche offen. Beim Roomservice gab´s in der Nacht keine 3 Paar Würste für hungrige Damen - und das, obwohl ein Würstelstand um die Ecke steht...

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Nachdem ich bereits das Hotel Sacher und das Hotel Imperial in Wien besucht habe, stand dieses Mal ein neues Hotel auf dem Programm. Für 220,- EUR die Übernachtung habe ich ein Standartzimmer gebucht. Alleinreisender. Ich war positiv überrascht! Großes Zimmer mit zwei Einzelbetten. Tolle Schlafqualiät! Gute Matratze und perfekte Bettwäsche. Sehr sauberes Zimmer. Großes Bad und qulitativ hochwertige Pflegeprodukte. Flachbild-TV. Tolles Zimmer. Allerdings zum Innenhof, aber nicht wchtig, da ich tagsüber eh unterwegs war und am Abend in der tollen Bar im ersten Obergeschoss gesessen habe. Sehr schöne Aussicht. Direkt am Fenster gesessen. Da ich den Charme älterer Hotels mag, werde ich das Hotel weiterempfehlen und das nächste Mal wieder im Grand Hotel schlafen. Für 220,- EUR war ich mehr als zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Exzellenter Service:
- Begrüßung mit Namen (Früfstücksraum sowie auch in den Restaurants)
- Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit
- Unterstützung bei der Organisation mit wertvollen Tips

Restaurants:
Hervorheben möchte ich zwei Restaurants. In der siebten Etage befindet sich das Gourmetrestaurant "Le Ciel" mit internationalen und französischen Speisen, dass von Gault Millau mit zwei Hauben ausgezeichnet ist.
Ebenfalls mit zwei Gault Millau Hauben ausgezeichnet ist das japanische Restaurant "Unkai". Dieses verfügt über zwei Teppanyaki-Tische, bietet aber auch ein traditionell eingerichtetes À-la-carte-Restaurant mit Delikatessen und exquisiten Service.

Zusammenfassend ist das Grand Hotel Wien ein äußerst gepflegtes Hotel mit hochwertiger Ausstattung, exzellentem Service und sehr guten Restaurants in zentraler Lage Wiens.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Großartiger Service!!! Die ganze Atmosphäre und der Umgang mit den Gästen hat das Grand Hotel Wien geschafft mich zufrieden zu stellen.

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

stilvolles Ambiente mit dem Charme vergangener Zeiten; ruhige Atmosphäre; perfekter Service; geschmackvoll und opulent ausgestattetes Zimmer mit echtem Blumenschmuck, kostenloser Internetzugang; verkehrsgünstige und zentrale Lage am Kärntner Ring

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Grand Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Wien

Nr. 19 der Luxushotels in Wien
Nr. 24 der Businesshotels in Wien
Nr. 33 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Wien 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Fastbooking, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Wien
k&k Hotel Wien
Do&Co Hotel Wien
Europa Hotel Wien
Grand Hotel Wien Region Wien

Wenn Sie Grand Hotel Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.