“sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern
“sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

kurzfristig gebucht erhielt ich trotzdem ein tolles, geräumiges Zimmer mit allen Annehmlichkeiten der angegebenen Hotelklasse. Gutes Bett, grosses Badezimmer, getrennte Toilette, alles ist perfekt. Ein Genuss war der Balkon! Erfreulich ist auch, dass das Frühstück bis 11 Uhr serviert wird, gut für Langschläfer.
Leider muss ich etwas den Service bemängeln, der mir nicht auf der Höhe der Hotelklasse schien: etwas hakeliger Empfang, die Koffer in der Eingangshalle bloss hingestellt, kein Valetservice zum Zimmer, der Concierge wirkte unbeholfen und schien seine ersten Tage in der Stadt zu verbringen.
Gemessen am Preis jedoch alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Grand Hotel W, Geschäftsführer von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Werter Rednosedreindeer,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Wien und dem damit verbundenen Feedback welches Sie erstellt haben.
Es freut uns ausserordentlich , dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ich werde Ihren Kommentar selbstverständlich an das gesamte Team weiterleiten. Ich bin überzeugt davon, dass die Kollegen Ihre Ausführungen auch weiterhin als Ansporn sehen werden, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten .
Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen im Bezug auf den Ankunftstag gelesen. Ich bin überzeugt davon , dass wir hier die richtigen Massnahmen bereits getroffen haben , um einem dem Hotel entsprechenden Service in Zukunft zu bieten.

Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Treue halten und das wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Grand Hotel begrüssen können.

Ich stehe Ihnen natürlich jederzeit für Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Horst Mayer
General Manager
Grand Hotel Wien

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Wuerselen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir hatten eine 4tägige Tagung in Wien und haben im Geand Hotel gewohnt. Ein wunderschönen, altes Hotel, sehr gepflegt, mitten in Wien. Zentraler geht es wohl kaum. Dazu ein toller Service. Frühstück gab es im 7 Stock mit traumhaften Blick über die Stadt. Tolles Frühstücks- und Mittagsbuffet. Hat alles gepasst.

• Aufenthalt Mai 2014
Tirana, Albanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

War alles zu meiner Zufriedenheit. Besonders gut gefallen haben mir die Zimmer, und öffentlichen Bereiche; sehr stilvoll und geschmackvoll eingerichtet und sauber. Mein Zimmer war zum Innenhof, kein besonderer Ausblick. Betten und Kissen sehr bequem. Lage sehr zentral.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend bestückt (jedoch keine große Auswahlmöglichkeiten). Der Service entspricht leider nicht den 5 Sternen. Wir wurden beim Frühstück von keinem der Service-Mitarbeiter begrüßt und auch nicht verabschiedet. Beim Check-in musste man alles erfragen, ansonsten würde man keine Informationen vom Hotel bekommen.

Wenn man jedoch darauf keinen besonderen Wert legt, ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Business
Tirana, Albanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

• Aufenthalt März 2014, Business
Marcus F, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrte Eva X,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Grand Hotel Wien für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben. Ebenfalls möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Das ganze Team des Grand Hotel Wiens freut sich sehr über Ihr Ihr im grossen und ganzem positives Feedback. Selbstverständlich haben wir auch uns auch Ihre Krituikpunkte sehr zum Herzen genommen.
Ich möchte Ihnen versichern , dass wir bereits an der Freundlichkeit und der Bereitschaft Informationen von sich aus zu liefern arbeiten.

Wir sind davon überzeugt, dass die Massnahmen welche wir getroffen haben in Zukunft greifen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren geschaetzten Gästen zählen zu dürfen damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir aus unseren Schwächen gelernt haben.

Marcus Fürnkranz
Rooms Division Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht - es war ein rundherum außerordentlich schöner Aufenthalt. Unser Zimmer war sehr gut eingerichtet, der Service (insbesondere der hervorragende Concierge) war ausgezeichnet. Wir kommen gern wieder!
SPA-Bereich und Küche können wir nicht beurteilen, weil wir diese nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Vanessa A, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Andreas C,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Grand Hotel Wien für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben. Außerdem möchte ich Ihnen danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Das ganze Team des Grand Hotel Wiens freut sich sehr über so positives Feedback und wir freuen uns auch darauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bardowick
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Mit der Fünfsterneklasse international recht gut vertraut hatten wir uns für einen dreitägigen Aufenthalt einschließlich Heiligabend in der üppigen Wiener Hotellandschaft für das Grand Hotel entschieden - und dort von Ankunft bis Abreise außerordentlich wohlgefühlt. Die geschmackvolle Synthese von Tradition und Modernität der Austattung, die unübertreffbare Servicequalität, die kulinarische Verwöhnung, sei es das erstklassige Frühstücksbuffet oder die beiden Top-Restaurants, wie der Gourmettempel Le Ciel oder das fabelhafte japanische Restaurant UNKAI, machen den Wienaufenthalt bei solcher Atmosphäre zu einem besonders unvergeßlichen Erlebnis.Hinzu kommt die optimale Lage am Kärntner Ring keine 500 m von Staatsoper und Kärntnerstraße oder wenige Gehminuten vom Stephansdom oder dem Museumsviertel entfernt.
Zusammengefaßt ein Haus, das man uneingeschränkt und wärmstens empfehlen.kann!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vanessa A, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Werner R,

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe zwei Nächte in der Weihnachtszeit im Hotel verbracht. Sofort auffallen tut einem der wunderschöne Weihnachtsbaum im Foyer. Angekommen im Zimmer fällt das gepflegte Zimmer auf. Tolle alte Möbel in altem Wiener Charme. Ich hatte ein Zimmer zum Hof, es war sehr ruhig. Beheizt werden die Zimmer anscheinend mit der Klimaanlage, muss man mögen. Das Frühstück wär reichhaltig mit Angeboten für viele Geschmackskulturen, mit 32 Euro allerdings sehr teuer. Fazit: Hotel ist teuer, aber empfehlenswert wenn man den Luxus eines 5-Sterne Hauses im Herzen Wiens genießen möchte.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrte Anja K,

Guest Relation & Quality Manager

Sie waren bereits im Grand Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Wien

Nr. 20 der Luxushotels in Wien
Nr. 24 der Businesshotels in Wien
Nr. 33 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Wien 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Wien
k&k Hotel Wien
Do&Co Hotel Wien
Europa Hotel Wien
Grand Hotel Wien Region Wien

Wenn Sie Grand Hotel Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.