“Alter Wiener Charme, dem nur etwas Service fehlt!” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Wien
5.0 von 5 Hotel   |   Kaerntner Ring 9, Wien 1010, Österreich   |
Nr. 19 von 369 Hotels in Wien
Tirana, Albanien
“Alter Wiener Charme, dem nur etwas Service fehlt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

War alles zu meiner Zufriedenheit. Besonders gut gefallen haben mir die Zimmer, und öffentlichen Bereiche; sehr stilvoll und geschmackvoll eingerichtet und sauber. Mein Zimmer war zum Innenhof, kein besonderer Ausblick. Betten und Kissen sehr bequem. Lage sehr zentral.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend bestückt (jedoch keine große Auswahlmöglichkeiten). Der Service entspricht leider nicht den 5 Sternen. Wir wurden beim Frühstück von keinem der Service-Mitarbeiter begrüßt und auch nicht verabschiedet. Beim Check-in musste man alles erfragen, ansonsten würde man keine Informationen vom Hotel bekommen.

Wenn man jedoch darauf keinen besonderen Wert legt, ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Business
Marcus F, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrte Eva X,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Grand Hotel Wien für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben. Ebenfalls möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Das ganze Team des Grand Hotel Wiens freut sich sehr über Ihr Ihr im grossen und ganzem positives Feedback. Selbstverständlich haben wir auch uns auch Ihre Krituikpunkte sehr zum Herzen genommen.
Ich möchte Ihnen versichern , dass wir bereits an der Freundlichkeit und der Bereitschaft Informationen von sich aus zu liefern arbeiten.

Wir sind davon überzeugt, dass die Massnahmen welche wir getroffen haben in Zukunft greifen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren geschaetzten Gästen zählen zu dürfen damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir aus unseren Schwächen gelernt haben.

Marcus Fürnkranz
Rooms Division Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht - es war ein rundherum außerordentlich schöner Aufenthalt. Unser Zimmer war sehr gut eingerichtet, der Service (insbesondere der hervorragende Concierge) war ausgezeichnet. Wir kommen gern wieder!
SPA-Bereich und Küche können wir nicht beurteilen, weil wir diese nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Vanessa A, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Andreas C,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Grand Hotel Wien für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben. Außerdem möchte ich Ihnen danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Das ganze Team des Grand Hotel Wiens freut sich sehr über so positives Feedback und wir freuen uns auch darauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bardowick
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Mit der Fünfsterneklasse international recht gut vertraut hatten wir uns für einen dreitägigen Aufenthalt einschließlich Heiligabend in der üppigen Wiener Hotellandschaft für das Grand Hotel entschieden - und dort von Ankunft bis Abreise außerordentlich wohlgefühlt. Die geschmackvolle Synthese von Tradition und Modernität der Austattung, die unübertreffbare Servicequalität, die kulinarische Verwöhnung, sei es das erstklassige Frühstücksbuffet oder die beiden Top-Restaurants, wie der Gourmettempel Le Ciel oder das fabelhafte japanische Restaurant UNKAI, machen den Wienaufenthalt bei solcher Atmosphäre zu einem besonders unvergeßlichen Erlebnis.Hinzu kommt die optimale Lage am Kärntner Ring keine 500 m von Staatsoper und Kärntnerstraße oder wenige Gehminuten vom Stephansdom oder dem Museumsviertel entfernt.
Zusammengefaßt ein Haus, das man uneingeschränkt und wärmstens empfehlen.kann!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vanessa A, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Werner R,

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe zwei Nächte in der Weihnachtszeit im Hotel verbracht. Sofort auffallen tut einem der wunderschöne Weihnachtsbaum im Foyer. Angekommen im Zimmer fällt das gepflegte Zimmer auf. Tolle alte Möbel in altem Wiener Charme. Ich hatte ein Zimmer zum Hof, es war sehr ruhig. Beheizt werden die Zimmer anscheinend mit der Klimaanlage, muss man mögen. Das Frühstück wär reichhaltig mit Angeboten für viele Geschmackskulturen, mit 32 Euro allerdings sehr teuer. Fazit: Hotel ist teuer, aber empfehlenswert wenn man den Luxus eines 5-Sterne Hauses im Herzen Wiens genießen möchte.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrte Anja K,

Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war wunderschön und sehr stilvoll eingerichtet. Die Concierges sind ihrem Berufsstand mehr als gerecht geworden - hilfsbereit, geduldig und schnell haben sie unsere Anfragen bearbeitet während wir durch die Stadt schlendern konnten.
Einzig der Frühstücksbereich war dem Andrang nicht wirklich gewachsen.
Wir kommen gern wieder!

Aufenthalt Dezember 2013
Vanessa A, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter GreatAppel,

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die Zimmer nach vorne zum Kärtner Ring sind etwas laut, die zum Innenhof ruhig, der Ausblick aber nicht so attraktiv. Der Service ist gut und freundlich, man sollte unbedingt ein renoviertes Zimmer verlangen. Die Lage ist sehr zentral, leider finde ich das Haus insgesamt nicht wirklich gemütlich. Für die Geschäftsreise eine Empfehlung, ebenso für einen Wochenendtrip zum Sightseeing, nicht aber für mehr als 2 Tage.

Aufenthalt November 2013
Vanessa A, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrte Apollinar ,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf der Tripadvisor Website zu schreiben.

Wir danken herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Grand Hotel Wien begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Beim letzten Besuch gab es noch ein paar Punkte aber dieses Mal war es ohne Makel. Toller freundlicher Service in allen Bereichen. Zimmer sehr sauber und grosszügig und das alles zu einem mehr als fairen Preis. Gerne wieder wenn in Wien.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Vanessa A, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Lancis_Ypsilon ,

Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut und sind davon überzeugt dass unsere Mitabreiter Ihre Zeilen als rechte Motivation sehen werden.

Wir danken herzlich für Ihren 2. Aufenthalt bei uns im Haus und würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Grand Hotel Wien begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Guest Relations & Quality Manager

Sie waren bereits im Grand Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Wien

Nr. 17 der Luxushotels in Wien
Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Wien 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Splendia, TripOnline SA, HotelsClick, Escapio, ab-in-den-urlaub, Agoda, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Fastbooking, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Wien
k&k Hotel Wien
Do&Co Hotel Wien
Europa Hotel Wien
Grand Hotel Wien Region Wien

Wenn Sie Grand Hotel Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.