Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Wien

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Wien
5.0 von 5 Hotel   |   Kaerntner Ring 9, Wien 1010, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 365 Hotels in Wien
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht - es war ein rundherum außerordentlich schöner Aufenthalt. Unser Zimmer war sehr gut eingerichtet, der Service (insbesondere der hervorragende Concierge) war ausgezeichnet. Wir kommen gern wieder!
SPA-Bereich und Küche können wir nicht beurteilen, weil wir diese nicht genutzt haben.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa A, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Andreas C,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Grand Hotel Wien für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben. Außerdem möchte ich Ihnen danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Das ganze Team des Grand Hotel Wiens freut sich sehr über so positives Feedback und wir freuen uns auch darauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Wien,
Vanessa Alvarez Fernandez
Guest Relation & Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

598 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    433
    118
    28
    10
    9
Bewertungen für
93
283
32
103
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bardowick
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Mit der Fünfsterneklasse international recht gut vertraut hatten wir uns für einen dreitägigen Aufenthalt einschließlich Heiligabend in der üppigen Wiener Hotellandschaft für das Grand Hotel entschieden - und dort von Ankunft bis Abreise außerordentlich wohlgefühlt. Die geschmackvolle Synthese von Tradition und Modernität der Austattung, die unübertreffbare Servicequalität, die kulinarische Verwöhnung, sei es das erstklassige Frühstücksbuffet oder die beiden Top-Restaurants, wie der Gourmettempel Le Ciel oder das fabelhafte japanische Restaurant UNKAI, machen den Wienaufenthalt bei solcher Atmosphäre zu einem besonders unvergeßlichen Erlebnis.Hinzu kommt die optimale Lage am Kärntner Ring keine 500 m von Staatsoper und Kärntnerstraße oder wenige Gehminuten vom Stephansdom oder dem Museumsviertel entfernt.
Zusammengefaßt ein Haus, das man uneingeschränkt und wärmstens empfehlen.kann!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa A, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Werner R,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Grand Hotel Wien für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben. Außerdem möchte ich Ihnen danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Das ganze Team des Grand Hotel Wiens freut sich sehr über so positives Feedback und wir freuen uns auch darauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Wien,
Vanessa Alvarez Fernandez
Guest Relation & Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe zwei Nächte in der Weihnachtszeit im Hotel verbracht. Sofort auffallen tut einem der wunderschöne Weihnachtsbaum im Foyer. Angekommen im Zimmer fällt das gepflegte Zimmer auf. Tolle alte Möbel in altem Wiener Charme. Ich hatte ein Zimmer zum Hof, es war sehr ruhig. Beheizt werden die Zimmer anscheinend mit der Klimaanlage, muss man mögen. Das Frühstück wär reichhaltig mit Angeboten für viele Geschmackskulturen, mit 32 Euro allerdings sehr teuer. Fazit: Hotel ist teuer, aber empfehlenswert wenn man den Luxus eines 5-Sterne Hauses im Herzen Wiens genießen möchte.



Aufenthalt Dezember 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa A, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte Anja K,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Grand Hotel Wien für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben. Außerdem möchte ich Ihnen danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Das ganze Team des Grand Hotel Wiens freut sich sehr über so positives Feedback und wir freuen uns auch darauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Wien,
Vanessa Alvarez Fernandez
Guest Relation & Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erding
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war wunderschön und sehr stilvoll eingerichtet. Die Concierges sind ihrem Berufsstand mehr als gerecht geworden - hilfsbereit, geduldig und schnell haben sie unsere Anfragen bearbeitet während wir durch die Stadt schlendern konnten.
Einzig der Frühstücksbereich war dem Andrang nicht wirklich gewachsen.
Wir kommen gern wieder!

Aufenthalt Dezember 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa A, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter GreatAppel,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Grand Hotel Wien für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben. Außerdem möchte ich Ihnen danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Das ganze Team des Grand Hotel Wiens freut sich sehr über so positives Feedback und wir freuen uns auch darauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Wien,
Vanessa Alvarez Fernandez
Guest Relation & Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die Zimmer nach vorne zum Kärtner Ring sind etwas laut, die zum Innenhof ruhig, der Ausblick aber nicht so attraktiv. Der Service ist gut und freundlich, man sollte unbedingt ein renoviertes Zimmer verlangen. Die Lage ist sehr zentral, leider finde ich das Haus insgesamt nicht wirklich gemütlich. Für die Geschäftsreise eine Empfehlung, ebenso für einen Wochenendtrip zum Sightseeing, nicht aber für mehr als 2 Tage.

Aufenthalt November 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa A, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrte Apollinar ,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf der Tripadvisor Website zu schreiben.

Wir danken herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Grand Hotel Wien begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Vanessa Alvarez Fernandez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Beim letzten Besuch gab es noch ein paar Punkte aber dieses Mal war es ohne Makel. Toller freundlicher Service in allen Bereichen. Zimmer sehr sauber und grosszügig und das alles zu einem mehr als fairen Preis. Gerne wieder wenn in Wien.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa A, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Lancis_Ypsilon ,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf der Tripadvisor Website zu schreiben.
Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut und sind davon überzeugt dass unsere Mitabreiter Ihre Zeilen als rechte Motivation sehen werden.

Wir danken herzlich für Ihren 2. Aufenthalt bei uns im Haus und würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Grand Hotel Wien begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Vanessa Alvarez Fernandez
Guest Relations & Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Minusio, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Grosses Hotel ja, aber nur was das Haus anbetrifft. Wir kommen nicht mehr. Entspricht nicht einem 5 Sterne Haus. Das Personal ist zuwenig professionell. Das Zimmermobiliar hat ausgedient. Das Zimmer war sehr sauber, da gibt es nichts zu kritisieren. Das Essen wurde uns fast über die Kleider gekippt im 1. Stock. Im obersten Stock gibt es ein feudales Restaurant, der Service war gut nur das Angebot des Nachoperkonzert-Menu nichts besonderes. An der Rezeption wurden wir mit einer falschen Abrechnung, - Zimmerservice und Essen- das wir gar nicht benutzt und bestellt hatten, konfrontiert. In der unteren Bar ist der Service unaufmerksam für ein 5 Sterne Hotel. Der Tomatensaft wurde ohne Teller, Löffel und Gewürz geliefert und auf Verlangen erhielt ich dann doch noch einen Löffel und Salz und Pfeffer aber ohne Teller für den gebrauchten Löffel abzustellen. Dafür hatte es immer die selben langweiligen Fertigsnacks als Beilage. Gemütlich ist es auf den abgessenen Stühlen auch nicht. Die Zimmerschlüssel wurden auf zwei Stockwerke verteilt angeboten, obschon wir als Ehepaar unterwegs waren. Nicht sehr aufmerksam.
Zum Glück hatten wir nur das Zimmer gebucht, im Kaffee nebenan schmeckte das Frühstück sehr gut zu einem besseren Preis/Leistung Verhältnis.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa A, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrte Anna W,

zu erst möchte ich Ihnen danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Hotel Wien niederzuschreiben.

Jeder eingehenede Gästkommentar wird von uns sehr ernst genommen. Als eines der Leading Hotels of the World sind wir stets bemüht unseren Gästen den besten Service gemäß der Leading Standards zu bieten. Ihren Kommentar bezüglich des Barservices wurde an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem 2. Besuch von uns überzeugen dürften.

Mit freundlichen Grüßen,
Vanessa Alvarez Fernandez

Guest Relations & Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Wien

Anschrift: Kaerntner Ring 9, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 12 der Businesshotels in Wien
Nr. 18 der Romantikhotels in Wien
Nr. 18 der Luxushotels in Wien
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 221 € - 622 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Wien 5*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Splendia, Escapio, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Penta Hotel Wien
Kolping Hotel Wien
a&o Hotel Wien
Derag Hotel Wien
Hotels Wien Westbahnhof
Style Hotel Wien
k&k Hotel Wien
Do&Co Hotel Wien
Europa Hotel Wien
Grand Hotel Wien Region Wien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.