“Das Grand ist das Beste” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Wien
5.0 von 5 Hotel   |   Kaerntner Ring 9, Wien 1010, Österreich   |
Nr. 20 von 365 Hotels in Wien
PALO ALTO
“Das Grand ist das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir waren schon in vielen Hotels in Europa, aber noch nie in Wien – dies war unser erster Besuch dort. Das Grand Hotel ist einfach verschwenderisch, schön und eine wirklich tolle Erfahrung. Ein Beispiel für das fabelhafte Personal:
Wir verirrten uns auf dem Weg ins Hotel, waren sehr müde und mussten uns dringend ausruhen... Ich rief im Hotel an (scheinbar waren wir schon ganz in der Nähe) und versuchte in meinem besten Deutsch zu beschreiben, wo wir waren und der Hotelangestellte rannte einfach aus der Vordertür und um die nächste Ecke, um uns zu retten. Er stieg in unser Auto und dirigierte uns zum Hoteleingang, nahm unser Gepäck und ließ unser Auto sehr effizient in die Garage bringen. Es war eine klasse Aktion und auf jeden Fall hatten wir so etwas in den USA noch nie erlebt. Ich war beeindruckt.
Wir ließen uns das Frühstück aufs Zimmer bringen und es war wirklich schön angerichtet: ein elegantes, perfektes Frühstück, das für jeden noch so anspruchsvollen Reisenden geeignet war.
Die Lounge war schön, sehr entspannend und bot großartigen Service.
Dies ist das Hotel, in dem Sie übernachten sollten wenn Sie in Wien sind! Hut ab!!

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Berkshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wundervolles Hotel, sehr zentral gelegen, sodass man zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten laufen kann, was für uns sehr wichtig war, da ich im 6. Monat war. Wir hatten ein Executive-Zimmer, welches wir als ein Special Offer über die Website des Hotels buchten, inklusive Frühstück (ein Plus, da es sonst sehr teuer gewesen wäre). Das Frühstück war typisch europäisch, d.h. fantastisch, eine große Vielfalt an eigentlich Allem, was man sich wünschte. Wir besuchten Wien wegen des Weihnachtsmarkts und wurden nicht enttäuscht, es ist eine wunderschöne Stadt, man muss nur auf die Kälte vorbereitet sein - der Wind war eiskalt. Aber wickeln Sie sich ein und trinken Sie öfter mal eine heiße Schokolade. Es ist einen Besuch wert.

belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Hinter der alten Fassade ist ein modernes und sehr komfortables Hotel, das in einer Art Luxushotel-Stil renoviert wurde. Die Zimmer sind groß, in ausgezeichnetem Zustand und auf 5-Sterne-Niveau. Das Essen ist sehr gut. Ich aß im japanischen Restaurant zu Abend und ging zum Frühstücksbüffet, das zu 30 Euro ziemlich teuer war. Kostenloses Geschäftszentrum mit sehr schnellen Computern. Die Freizeit-Angebote sind begrenzt. Es gibt nur ein kleines Fitnessstudio. Der Service ist durchweg gut und sie schaffen es, dass man sich dort wirklich wie zu Hause fühlt.

Von den historischen Hotels am Ring ist das Grand wahrscheinlich das zweitbeste. Es ist viel besser als das Bristol und das Imperial (beide sehen altmodisch aus), aber es kommt nicht an das Sacher heran (das nach seiner Renovierung kürzlich in einer ganz anderen Klasse liegt).

Nur ein Kritikpunkt: die öffentlichen Räumlichkeiten sind manchmal sehr verraucht (sogar in den Restaurants, wo die Abgrenzung von Rauchern und Nichtrauchern nicht wirklich funktioniert).

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Dieses Hotel ist opulent. Es war eine Verschwendung, die aber jeden Cent wert war. Die Zimmer waren unglaublich, die Lobby war beeindruckend und die Lage war großartig um Wien zu erkunden. Wir können es wärmstens empfehlen. Wir fanden auch, dass der Zimmerservice eine ausgezeichnete Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Wir aßen kein Frühstück im Hotel, aber Mittag- und Abendessen waren herrlich!

Cayman Islands
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ich habe meine ultrapeniblen Eltern in dieses Hotel im April begleitet und sie dann allein gelassen, um Fehler zu finden. Es gab eine Diskussion wegen des Fensters, das während der Nacht nicht geschlossen werden konnte, und meiner Ansicht nach war es ein bisschen lasch vom Abdeckservice, nur die Vorhänge zu schließen, was, wie ich hoffte, meine Eltern nicht sehen würden, aber abgesehen davon und dass das Brandy-Glas nicht vorgewärmt war waren sie von diesem Platz begeistert und ich zögere nicht, dieses Hotel zu empfehlen. Großartige Lage, klassisches Alte Welt-Gebäude mit modernem Touch ohne vom Charme längst vergangener Zeiten abzulenken. Es ist traurig, dass andere Hotels nicht einen ähnlichen Standard bieten. Ich fand es auch kostengünstig. Falls ich noch mal nach Wien komme, würde ich hier wieder übernachten.

Wapping
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Wundervolles Hotel und sehr schöne Zimmer. Ausgezeichnete Lage, der Stadtpark und die Oper sind gut zu Fuß erreichbar.
Kehrseite: Es gibt keine Nichtraucherecken in der Bar.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Mein Freund und ich übernachteten im Grand Hotel für ein Wochenende wegen der Bewertungen auf TripAdvisor und wir waren absolut begeistert! Das Hotel war für die Feiertage dekoriert und war traumhaft - sehr nobel, ohne dabei überladen oder zu formell zu wirken. Unser Zimmer war perfekt - gemütliches Bett, großes Badezimmer - und die Schokolade auf den Kissen war lecker. Es gibt ein großes Frühstücksbuffet bis spät in den Vormittag und die Bar ist ein netter Ort, um sich einen Drink am Ende des Tages zu genehmigen. Wir werden dort auf jeden Fall wieder übernachten!

Sie waren bereits im Grand Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Wien

Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Nr. 18 der Luxushotels in Wien
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Wien 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Splendia, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Fastbooking, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Wien
k&k Hotel Wien
Do&Co Hotel Wien
Europa Hotel Wien
Grand Hotel Wien Region Wien

Wenn Sie Grand Hotel Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.