Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“das beste Hotel in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Wien

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Grand Hotel Wien
5.0 von 5 Hotel   |   Kaerntner Ring 9, Wien 1010, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 369 Hotels in Wien
Sofia, Bulgarien
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“das beste Hotel in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wenn ich in Wien am Wochenende Urlaub mache dann nur im Hotel König von Ungarn.
Das Hotel liegt in perfekter Lage gleich neben dem Stephansdom und zwischen 2 U-Bahn Stationen Stephansplatz und Stubentor.Das Personal ist immer sehr freundlich.Zimmer sind sehr groß und sehr schön und sauber.Das Essen im Restaurant ist sehr gut und einen Besuch wert, auch beim Frühstück passt eigentlich immer alles.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

530 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    384
    103
    25
    9
    9
Bewertungen für
76
249
32
88
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Krems/Mautern
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir wohnen zwar nur 70 km von Wien entfernt, wenn es jedoch eine längere Wien-Nacht gibt (Oper, Abendessen, etc.) bevorzugen wir es, in der Stadt zu übernachten anstatt müde oder leicht alkoholisiert mit dem Auto heimzufahren. Da gibt es für uns kein besseres Hotel als das Grand Hotel an der Ringstraße, einmal gebucht, ewig treu!
Super-Lage, drei Geh-Minuten in die City ... ideal!
Schöne geräumige Zimmer, komfortables Bett, komfortable Bettwäsche, gemütliche Sitzgarnitur, manche Zimmer haben sogar Balkon, das ist überhaupt romantisch! Das Badezimmer (jede Menge Utensilien wie hochwertiges Duschgel, Bodylotion, Shampoo etc. stehen tagtäglich frisch gefüllt parat) ist ein "Gedicht", und das WC ist ein separater Raum, kaum ein Hotel wo dies noch zu finden ist, aber für mich enorm wichtig!
Room-Service: Top! Mitternächtliche Menübestellungen (z.B. nach der Oper) sind kein Problem, die hoteleigene Sushi-Bar ist ebenso verführerisch ... wie schön, auf dem nächtlichen Heimweg etwas mitzunehmen und dann am Zimmer zu genießen!
Unser vierbeiniger Mitbewohner ist stets willkommen (die charmanten Damen an der Rezeption kennen schon seinen Namen) und kaum dass wir am Zimmer sind, steht bereits ein Trinknapf für unseren durstigen Pollyhund parat.
Wenn wir schon von der Rezeption reden: Einen netteren, Empfang gibt es nirgendwo, ich habe stets das Gefühl als wäre ich der einzige Gast auf den man schon wochenlang gewartet hat, so herzlich ist die Begrüßung.
Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt,es ist immer so ein bisschen Urlaub - zwar nur 70 km von daheim entfernt, aber doch irgendwie daheim.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
372 Bewertungen 372 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 97 Städten Bewertungen in 97 Städten
455 "Hilfreich"-<br>Wertungen 455 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Grand Hotel entspricht eigentlich überhaupt nicht meinem Suchschema. Es ist klassisch, sehr klassisch für die globale Generation 60 +. Speziell Japaner finden es hier sehr schön, da man als früheres ANA Grand Hotel genau auf deren Wünsche eingeht, wenn es sein muss schon zum Frühstück. Der Service ist insgesamt sehr gut, die Zimmer sind klassisch bis kurz vor die Spießigkeit, aber im Erhaltungszustand sehr gut. Alles ist schon o.k., spricht aber wohl eher Kunden aus Arabien, Russland, Fernost und alte Leute an. Ich fühle mich gegenüber im Schwesterhotel "The Ring" wohler und gehe das nächste Mal wieder dorthin. Kostenloses wlan in Schneckengeschwindigkeit.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
160 Bewertungen 160 Bewertungen
133 Hotelbewertungen
Bewertungen in 112 Städten Bewertungen in 112 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Wir haben ein Wochenende in dieses schönen Hotel verbracht und es war wirklich zauberhaft. Das Flair dieses Hotels ist wirklich einmalig. Die klassische Einrichtung zieht sich von der Lobby über die Flure bis hin in die Zimmer. Unser wirklich großes Zimmer war mit allen Komfortmerkmalen ausgestattet, die man sich wüünscht. Die Sauberkeit war ebenfalls sehr gut! Das Frühstück war ein Traum - trotz des hohen Preises. Dies ist auch der einzige Kritikpunkt, da wir das Frühstück als etwas zu hochpreisig empfanden. Sonst war es ein rundum entspannter Aufenthalt.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Hier waren wir zum erstenmal. Und da haben wir jahrelang etwas verpasst! Im Hotelbereich stimmt einfach alles. Von der Reservation, über den Empfang dem Zimmer, die Ausstattung und dem Service. Einige andere umliegende Hotels in dieser Kategorie reden davon, hier wird es praktiziert.
Die Restaurationsbetriebe lassen leider in einigen Details Erstaunen aufkommen, da gibt es z. B. kein "Soda", statt dessen wird ein kleines Fläschchen Mineralwasser angeboten welches Economisch- sowie Ecologisch keinerlei Sinn macht. Und genauso gibt es im Cafe und der Bar kein offenes Bier sondern nur "zweitklassiges" Flaschenbier. Aber ansonsten ist hier ist der Service und die Speisenqualität einwandfrei.
Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meggen, Schweiz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Seit dieses Hotel nicht mehr zur ANA Gruppe gehört, wird das Preis Leistungsverhältnis immer schlechter.
Vor allem das ehemals tolle Frühstücksbuffet ist seinen Preis absolut nicht mehr wert! Sehr lange Wartezeiten bei Bestellung von Eiern, Kaffee... Kaffee war dünn und schmeckte nach nichts.
Wir haben das Personal beim Auschecken auf den schlechter werdenden Service aufmerksam gemacht. Die Antwort war, dass beim Personal gespart würde. Dies merkt man wirklich!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Grand Hotel in der Wiener Innenstadt hat noch viel mehr zu bieten, als man vermutet.
Erstklassiger Service schon beim Einchecken. Top Zimmer, sehr liebevoll gestaltet. Die Sauna ist etwas klein, aber sauber und gut gepflegt.
Auch die Top-Lage lädt zum Wiederkommen ein. Egal ob Businesstrip oder Städtereise. Dieses Hotel wird mich auch ein drittes Mal dürfen. Gerne wieder.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Grand Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Wien

Anschrift: Kaerntner Ring 9, Wien 1010, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 11 der Familienhotels in Wien
Nr. 16 der Luxushotels in Wien
Nr. 18 der Romantikhotels in Wien
Nr. 20 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 201 € - 344 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Wien 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, LHW, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Fastbooking, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Penta Hotel Wien
Kolping Hotel Wien
a&o Hotel Wien
Derag Hotel Wien
Hotels Wien Westbahnhof
Style Hotel Wien
k&k Hotel Wien
Do&Co Hotel Wien
Europa Hotel Wien
Grand Hotel Wien Region Wien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.