“Die XL Zimmer sind phantastisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

25hours Hotel beim MuseumsQuartier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
3.0 von 5 Hotel   |   Lerchenfelder Strasse 1-3, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Sonderangebot
Save 5€ on breakfast
Nr. 41 von 365 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt, Deutschland
“Die XL Zimmer sind phantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Zirkusmoto war nicht unser Stil, aber die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bett bequem und in den XL Zimmer der Balkon mit der Badewanne und der Sitzecke super. zu verbessern gibt es = Ein Tresor in den noch nicht mal ein IPAD passt ist nicht zeitgemäß und der Fernseher hatte eine unfaßbarschlechte Bildqualität und sollte eher an der Decke hängen anstatt niedriger als das Bett auf dem Boden stehen.
Das Personal war super zuvorkommend und immer sehr freundlich in allen Bereichen.
Leider haben Sie es nicht geschafft den Ansturm beim Frühstück zu händeln und waren zu verpeilt beim Abendessen = wir warterteten immer ewig auf Kaffe oder Abends auf den Service.
Etwas anderes muss man leider noch anmerken = eigentlich ist es bei Hotelrooftopbars international üblich, daß es eine seperate Schlange für die Hotelgäste im Gegensatz zu den externen Gästen gibt = hier nicht. Ich wurde auch nicht zu meinen Freunden hineingelassen, die schon vor mir angekommen sind und ich war auf Krücken und musste trotzdem warten....nicht witzig....

Zimmertipp: wer kann = XL Zimmer
  • Aufenthalt April 2015, Paar

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir verbrachten ein Wochenende in Wien und waren mit unserer Hotelwahl, dem 25hours, sehr zufrieden. Die Lage ist toll, direkt beim Museumsquartier und auch in die Stadt kommt man gut zu Fuss. Zudem gibt es in der Gegend viele nette Cafes und Restaurants, so dass es Spass macht einfach durch die Gassen um das Hotel zu streifen.
Das Design ist sicher außergewöhnlich, sehr bunt. Das muss einem gefallen. Die Zimmer sind ansonsten ruhig und haben alles, was man benötigt.

• Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Liebes Team, ich werde immer wieder gern in Ihrem Haus übernachten, sobald ich wieder in Wien bin. habe im Restaurant abends etwas zu essen organisiert - sehr lecker- das Frühstück war umwerfend und einfach überragend. Weiter so.....

• Aufenthalt März 2015, Business
AdminMQ, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber mispec

Vielen Dank für deine Bewertung.

Wir haben uns sehr über deine netten Worte gefreut.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Charmantes Design Hotel mit individuellen Zimmern, freundlichem Personal und Parkplätzen in top Lage (Museumsquartier, Zentrum prima zu Fuß zu erreichen).

Nettes Restaurant für abends mit leckeren Kleinigkeiten, guter Weinauswahl.

Insgesamt ein süßes, trendiges Hotel, eher für die jüngere bis mittelalte Generation.

Aufenthalt April 2015, Business
AdminMQ, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Hedonism-2011

Vielen Dank für deine Bewertung.

Schön, dass dein Aufenthalt bei uns ein Erfolg war!

Wusstest du schon, dass wir bald ein neues Hotel in München aufsperren? Stay tuned!

Ob Wien oder München - wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Obwohl ich bereits mehrmals Gast im 25hours Wien war, bin ich jedesmal erneut begeistert, mit wieviel Witz und Ideenreichtum das Thema 'Zirkus' hier bis ins letzte Detail umgesetzt wird. Vom Dachboden bis zu Mermaid's Cave bietet dieses mit viel Liebe gestaltete, unkonventionelle Haus einen aussergewöhnlichen Aufenthalt.
Durch die perfekte Lage im MQ lassen sich viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erreichen.
Die Standard-Zimmer sind stadtgemäß eher klein, aber witzig designed und sehr sauber. Wenn man sich etwas Besonderes gönnen möchte, bucht man eine Panorama Suite oder ein
XL Zimmer mit Outdoor-Badewanne und Verwöhnfaktor und -Blick.
Das junge und kompetente Personal vermittelt eine ungezwungene Atmosphäre.
Besonders erwähnenswert sei neben dem legendären Dachboden mit Blick über die Dächer Wiens noch das Frühstücksbuffet, das wirklich mehr bietet, als Herz und Magen begehren.
Und: unbedingt eine Sightseeing-Verschnaufpause beim Burger de Ville im angrenzenden Park mit einplanen!
Wie gesagt: immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Liebe Dagmar L

Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung.

Es freut uns besonders, dass wir dich nach mehreren Aufenthalten immer noch so begeistern können!

Herzlichen Dank auch für deine guten Tips für neue Gäste bei uns. Von Burger de Ville bis Mermaids Cave - wir sind ganz hin uns weg!

Der Dachboden ist seit April neu eröffnet und erstrahlt im neuen Glanz, du musst also ganz bald wiederkommen und dich nocheinmal aufs Neue begeistern lassen.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

München
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel ist super, keine Frage. Die Lage ist sehr zentral, die Zimmer sind sehr modern und stylisch eingerichtet. Das Frühstück (kostet 14 € extra) ist in Ordnung, man erhält glutenfreies Brot auf Anfrage. Die Zimmer sind sauber, mir hat allerdings ein Kleiderschrank und eine Kofferablage gefehlt. Das Personal ist freundlich.
Mir persönlich ist dieses Hotel für die angebotene Leistung allerdings zu teuer und ich würde nicht erneut hier übernachten. Frühstück, Parken und Wellness kosten extra. Parkplätze gibt es nur begrenzt.

• Aufenthalt April 2015, Business
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Caro405

Vielen Dank für deine Bewertung.

Wir freuen uns, dass unser Hotel dir gefallen hat, auch wenn es dir im Hinblick auf den Preis u teuer war. Ähnlich wie bei Reisen, sind unsere Raten immer auch von der Nachfrage beeinflusst sind. Wir versuchen dies dadurch aufzuwiegen, in dem wir unseren Gästen auch immer etwas besonderes bieten.

Auch wenn wir dich diesmal vom Preis nicht überzeugen konnten, hoffe ich doch, dass wir dich vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt oder in einem unserer Hotels in Berlin, Hamburg, Frankfurt oder Zürich begrüßen können.

Viele Grüße

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet, das Frühstück ist das Highlight!

Nicht so toll sind der Lift in die OGs zu den Zimmern, welcher ab und zu ganz schön gestreikt hat (nicht technischen Mängel am Lift selber – nur das freischalten vom Lift mit der Zimmerkarte war teilweise sehr, sehr mühsam).
Das Bett ist recht hoch und steht zudem noch auf einem Podest – macht das Aufstehen am Morgen etwas schwierig.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Nr. 26 der Businesshotels in Wien
Nr. 35 der Romantikhotels in Wien
Nr. 53 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel beim MuseumsQuartier 3*
Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier ist ein entspanntes Hotel mit Atmosphäre, das mit den Träumen und Sensationen der Zirkuswelt spielt und Elemente aus dem Chapiteau in fremder Umgebung neu inszeniert. Die Zimmer und Suiten in lebendigen Farben präsentieren exklusive Tapeten des Berliner Illustrators Olaf Hayek. 1500 FOODMAKERS serviert cool-italienische Gerichte mit amerikanischem Einschlag. Weit über Wien hinaus bekannt ist der Dachboden mit Terrasse über den Dächern Wiens.183 Gästezimmer • 34 Suiten • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • 1500 FOODMAKERS Restaurant mit Terrasse • Burger de Ville Sommergarten • Dachboden mit Dachterrassen • 4 Veranstaltungsräume • Mermaid’s Cave mit Sauna, Dampfbad und Fitness • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, T4B, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel beim MuseumsQuartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Beim MuseumsQuartier Wien, Region Wien

Wenn Sie 25hours Hotel beim MuseumsQuartier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.