“etwas ganz Besonderes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

25hours Hotel beim MuseumsQuartier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
3.0 von 5 Hotel   |   Lerchenfelder Strasse 1-3, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 35 von 368 Hotels in Wien
Deutschland
“etwas ganz Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Einfach super: Lage, Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer. Fahhräder können kostenlos ausgeliehen werden. Super, um Wien per Fahrrad zu erkunden. Tolle Dachterasse mit Blick auf Wien.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Arabische zuerst
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir wraen vor 2 Wochen übers Wochenende im 25 Hours in Wien und hatten eine wundervolle Zeit. Meine Freundinnen und ich waren von dem ganzen Hotel sehr begeistert, einfach ein außergewöhnliches & fröhliches Design. Es ist einfach lustig hier zu wohnen, weil es was ganz anderes ist! :-) Vom Frühstück waren wir auch sehr begeistert - wir saßen lange und haben ausgiebig gefrühstückt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuche, entweder in Wien oder anderswo.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Leibnitz, Steiermark, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel in Zirkusmanier grenzt sich vom Mitbewerb ab. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war chic aber sehr klein.
Im Dachgeschoss gibt es eine Bar mit coolen Gästen die nicht nur Hotelgäste sind.
Die Lage ist pefekt zentral.

Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nachdem wir im Juni 2014 zum ersten Mal in diesem Hotel waren, waren wir von unserem Besuch sehr enttäuscht. Dies lag vor allem am mangelnden Service und der teils unfreundlichen Art des relativ jungen Personals.

Aufgrund unserer Bewertung bei Tripadvisor wurden wir von der zuständigen Managerin des Hotels angeschrieben. Diese ging nicht nur ausführlich auf jeden Punkt unserer negativen Bewertung ein, sondern hat uns auch die Möglichkeit angeboten, uns nochmals von 25hours in Wien zu überzeugen. Allein die Reaktion auf unsere Bewertung hat uns gezeigt dass es diesem Hotel nicht gleichgültig ist was die Gäste über Ihren Besuch denken, sondern dass Kritik ernstgenommen und daran gearbeitet wird.

Das Personal hat laut Ihr mittlerweile eine Serviceschulung bekommen, was auch deutlich zu spüren war. Die mangelnde Freundlichkeit (kein Grüßen wenn man die Eingangshalle betrat und der teils schroffe Umgangston) war diesmal wie weggeblasen. Die Sauberkeit des Hotels war auch nicht zu bemängeln.

Des Weiteren waren wir vom Service des Restaurants sehr begeistert. Beim Frühstück wurde stets darauf geachtet ob etwas abgeräumt werden kann und auch die Bestellungen wurden umgehend an unseren Tisch gebracht, so dass wir trotz Frühstück inklusive sehr gerne Trinkgeld gegeben haben.

Wir wurden wieder von dem 25hours-Konzept überzeugt und werden bei unserem nächsten Wien-Besuch mit Sicherheit wieder dieses Hotel aufsuchen. Nicht nur die spitzen Lage beim Museumsquartier, sondern auch die Möglichkeit kostenlos Räder vor Ort zu leihen sind ein großer Pluspunkt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Zusmarshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

We are all mad here - steht vor der Eingangstür. Kaum drinnen ist zu erleben, wie das gemeint ist. Das Personal hoch motiviert, engagiert und geradezu perfekt im Service. Dazu stylische Zimmer - was will Gast mehr?

Zimmertipp: Zum Innenhof hin ist es sehr leise, sobald die Küche geschlossen hat.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Haben es übers Internet gebucht.
Zimmer sind MINI MINI klein.
Gutes Frühstück inkl.
Lage ist sehr gut.
Dachterrasse ist herrlich aber Freitag oder Samstag Abend muss man Anstehen.
Haben mit Freunden die nicht im Hotel übernachtet haben gefrühstückt.
PREIS FÜR DAS FRÜHSTÜCK IST ABSOLUT EINE FRECHHEIT.

• Aufenthalt August 2014, Familie
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Eliantchri

Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unsere Zimmer sind so designt und ausgestattet, dass sie den Ansprüchen der meisten Gäste entsprechen. Was die Größe angeht, sind wir aufgrund der bestehenden Aufteilung des Gebäudes teils in der Größe beschränkt. Gern können wir Ihnen aber beim nächsten Besuch in Wien alternativ ein L-Zimmer anbieten.

Grundsätzlich erhalten wir für unser Frühstücksbüffet und die Auswahl sehr viel Lob. Neben dem umfangreichen Buffet mit selbst gemachten Speisen, Aufschnitt, frischem Obst etc. bieten wir zusätzlich auch unbegrenzte Kaffeespezialitäten und á la carte zubereitete Eierspeisen an, weshalb der Frühstückspreis von 17 EUR pro Person von unseren Gästen eigentlich immer als gerechtfertigt angesehen wird.

Viele Grüße

Fanny Holzer-Luschnig
General Manager
25hours Hotel Wien
Dessau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bin mit meinem Mann für 2 Nächte im Hotel gewesen und wir waren schwer begeistert ! auch wenn wir nicht mehr so jung sind , aber offen für alles Neues. der Service war genial , die Jungs in der Bar waren aufmerksam freundlich und man hatte das Gefühl dass man irgendwie dazu gehört.Die Lage des Hotels ist für einen kurzen Stadt besuch genial, so wie Wien überhaupt. Wir kommen gern wieder! Gabi und Ivan , über 60 Jahre

Zimmertipp: Wir hatten ein kleines Zimmer nach Hinten raus,hätten gerne lieber was von der Stadt gesehen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Nr. 30 der Romantikhotels in Wien
Nr. 72 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel beim MuseumsQuartier 3*
Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier ist ein entspanntes Hotel mit Atmosphäre, das mit den Träumen und Sensationen der Zirkuswelt spielt und Elemente aus dem Chapiteau in fremder Umgebung neu inszeniert. Die Zimmer und Suiten in lebendigen Farben präsentieren exklusive Tapeten des Berliner Illustrators Olaf Hayek. 1500 FOODMAKERS serviert cool-italienische Gerichte mit amerikanischem Einschlag. Weit über Wien hinaus bekannt ist der Dachboden mit Terrasse über den Dächern Wiens.183 Gästezimmer • 34 Suiten • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • 1500 FOODMAKERS Restaurant mit Terrasse • Burger de Ville Sommergarten • Dachboden mit Dachterrassen • 4 Veranstaltungsräume • Mermaid’s Cave mit Sauna, Dampfbad und Fitness • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Tablet Hotels, HRS, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel beim MuseumsQuartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Beim MuseumsQuartier Wien, Region Wien

Wenn Sie 25hours Hotel beim MuseumsQuartier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.