“Mal ganz was anderes.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

25hours Hotel beim MuseumsQuartier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
3.0 von 5 Hotel   |   Lerchenfelder Strasse 1-3, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 35 von 368 Hotels in Wien
Leibnitz, Steiermark, Austria
“Mal ganz was anderes.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel in Zirkusmanier grenzt sich vom Mitbewerb ab. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war chic aber sehr klein.
Im Dachgeschoss gibt es eine Bar mit coolen Gästen die nicht nur Hotelgäste sind.
Die Lage ist pefekt zentral.

Aufenthalt August 2014, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nachdem wir im Juni 2014 zum ersten Mal in diesem Hotel waren, waren wir von unserem Besuch sehr enttäuscht. Dies lag vor allem am mangelnden Service und der teils unfreundlichen Art des relativ jungen Personals.

Aufgrund unserer Bewertung bei Tripadvisor wurden wir von der zuständigen Managerin des Hotels angeschrieben. Diese ging nicht nur ausführlich auf jeden Punkt unserer negativen Bewertung ein, sondern hat uns auch die Möglichkeit angeboten, uns nochmals von 25hours in Wien zu überzeugen. Allein die Reaktion auf unsere Bewertung hat uns gezeigt dass es diesem Hotel nicht gleichgültig ist was die Gäste über Ihren Besuch denken, sondern dass Kritik ernstgenommen und daran gearbeitet wird.

Das Personal hat laut Ihr mittlerweile eine Serviceschulung bekommen, was auch deutlich zu spüren war. Die mangelnde Freundlichkeit (kein Grüßen wenn man die Eingangshalle betrat und der teils schroffe Umgangston) war diesmal wie weggeblasen. Die Sauberkeit des Hotels war auch nicht zu bemängeln.

Des Weiteren waren wir vom Service des Restaurants sehr begeistert. Beim Frühstück wurde stets darauf geachtet ob etwas abgeräumt werden kann und auch die Bestellungen wurden umgehend an unseren Tisch gebracht, so dass wir trotz Frühstück inklusive sehr gerne Trinkgeld gegeben haben.

Wir wurden wieder von dem 25hours-Konzept überzeugt und werden bei unserem nächsten Wien-Besuch mit Sicherheit wieder dieses Hotel aufsuchen. Nicht nur die spitzen Lage beim Museumsquartier, sondern auch die Möglichkeit kostenlos Räder vor Ort zu leihen sind ein großer Pluspunkt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Zusmarshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

We are all mad here - steht vor der Eingangstür. Kaum drinnen ist zu erleben, wie das gemeint ist. Das Personal hoch motiviert, engagiert und geradezu perfekt im Service. Dazu stylische Zimmer - was will Gast mehr?

Zimmertipp: Zum Innenhof hin ist es sehr leise, sobald die Küche geschlossen hat.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Haben es übers Internet gebucht.
Zimmer sind MINI MINI klein.
Gutes Frühstück inkl.
Lage ist sehr gut.
Dachterrasse ist herrlich aber Freitag oder Samstag Abend muss man Anstehen.
Haben mit Freunden die nicht im Hotel übernachtet haben gefrühstückt.
PREIS FÜR DAS FRÜHSTÜCK IST ABSOLUT EINE FRECHHEIT.

• Aufenthalt August 2014, Familie
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo Eliantchri

Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unsere Zimmer sind so designt und ausgestattet, dass sie den Ansprüchen der meisten Gäste entsprechen. Was die Größe angeht, sind wir aufgrund der bestehenden Aufteilung des Gebäudes teils in der Größe beschränkt. Gern können wir Ihnen aber beim nächsten Besuch in Wien alternativ ein L-Zimmer anbieten.

Grundsätzlich erhalten wir für unser Frühstücksbüffet und die Auswahl sehr viel Lob. Neben dem umfangreichen Buffet mit selbst gemachten Speisen, Aufschnitt, frischem Obst etc. bieten wir zusätzlich auch unbegrenzte Kaffeespezialitäten und á la carte zubereitete Eierspeisen an, weshalb der Frühstückspreis von 17 EUR pro Person von unseren Gästen eigentlich immer als gerechtfertigt angesehen wird.

Viele Grüße

Fanny Holzer-Luschnig
General Manager
25hours Hotel Wien
Dessau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Bin mit meinem Mann für 2 Nächte im Hotel gewesen und wir waren schwer begeistert ! auch wenn wir nicht mehr so jung sind , aber offen für alles Neues. der Service war genial , die Jungs in der Bar waren aufmerksam freundlich und man hatte das Gefühl dass man irgendwie dazu gehört.Die Lage des Hotels ist für einen kurzen Stadt besuch genial, so wie Wien überhaupt. Wir kommen gern wieder! Gabi und Ivan , über 60 Jahre

Zimmertipp: Wir hatten ein kleines Zimmer nach Hinten raus,hätten gerne lieber was von der Stadt gesehen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Zimmer sind sauber und stylisch, zudem noch bezahlbar.
Die Lage ist 1A. Das Museumsquartier hat einige Bars zu bieten und es tummeln sich viele Leute dort herum. Tolle Atmosphäre. Achtung! Die hoteleigene Dachterrasse mit Bar ist Montags geschlossen. Das hat uns keiner gesagt, deswegen gibt's ein Punkt Abzug.

Aufenthalt August 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nach bereits mehreren Aufenthalten in Hamburg und Frankfurt - haben wir uns (2 Paare) für einen Wochenendtrip nach Wien entschieden und uns unter anderem für das 25hours Hotel am Museumsquartier.
Keine Frage- das Hotel hat eine Top Lage- das Haus ist sehr stylisch eingerichtet und die Bar im 8ten Stock waren ebenfalls ein Grund dort zu buchen.
Direkt bei der Anreise (zwei Dopplezimmer) haben wir nach Restaurantempfehlungen für die Abende gefragt- die Antwort der Rezeptionistin: "Kann Sie schwer sagen, es ist ja Feiertag!"Nun gut- wir bezogen erstnmal unsere Zimmer, dass unserer Freunde ohne Probleme, das unsrige mit Twin Bed- alles kein Problem wir gaben an der Rezeption bescheid das wir das Zimer verlassen würden und die Dame meinte, bis wir zurück kommen ist das Problem gelöst.
Wir wollten erstmal einen Drink auf der Terrasse der Bar nehmen- jedoch wurden wir dort auch sehr forsch und unfreundlich von der Servicekraft darauf hingewiesen das die Stühle so stehen bleiben müssen. Wir sind selbst Gastronomen und haben für vieles Verständniss jedoch kam nicht einmal ein "Grüss Gott" oder "Hallo" oder "Wie kann ich Ihnen helfen".
Nun gut- nach einem Drink machten wir uns auf den Weg in die Altstadt- als wir wieder kamen- war unser Bett leider immer noch getrennt und auf Nachfrage bekamen wir die Antwort: "Es sei kein Personal mehr im Haus, die dieses Problem beheben können." Wohlgemerkt war dies 4,5 Stunden später nachdem wir das bekannt gegeben haben. An der Rezption hat man uns ein nach längerem Gespräch ein neues Zimmer mit Doppelbett (wie gebucht) gegeben- leider war dies noch kleiner und nicht die gebuchte Kategorie. Nach weiteren 10 Minuten bekamen wir dann uns gebuchtes Doppelzimmer- jedoch hat uns die Empfangsmitarbeiterin daraufhingewiesen, dass in der gebuchten Rate ein Fehler unterlaufen ist und die Rate nur Frühstück für eine Person beinhaltet und die zweite müsste seperat gebucht werden. Vollkommen inaczeptabel, da uns die Rate bestätigt wurde inkl. Frühstück für zwei Personen.
Vor dem Dinner waren wir wieder in der Bar- die junge Dame die für uns zustädnig war, war sehr freundlich und nett- jedoch wollten wir nach dem Dinner zurück in die Bar und wurden jedoch nicht reingelassen.... Wir haben Verständniss für Sicherheitsbestimmungen etc. jedoch als Gast des Hauses, zahle ich und habe das Haus auch wegen der Bar ausgesucht. Die junge Dame hatte uns endeckt und regelte dies mit dem Türsteher und wir durften in die Bar.
Das Frühstück ein absoluter Traum- für jeden Geschmack was dabei- aber auch hier wieder, unfreundliches Personal -kein "Guten Morgen" kein "Darf ich schon abräumen" einfach nichts. Enttäuschend! Am Abend nach unserem Dinner wollten wir wieder in die Bar- jedoch wurde uns der Einlass wieder verweigert. Wir haben uns dazu entschlossen in der Lobby unsere Flaschen Wein zu trinken- was ganz nett war aber keinen Service Standart entspricht.
Am Sonntag morgen - das Frühstück wieder sehr köstlich- jedoch wieder kein Wort von Mitarbeitern- leider auch beim Check Out keine Konversation....

Wir waren sehr enttäuscht, da wir nach Aufenthalten in Hamburg und Frankfurt einen anderen Service gewohnt waren.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Hallo Skorpion84

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben. Feedback ist uns immer wichtig, denn nur so können wir uns verbessern.
Ich habe bereits mit meinem Team gesprochen. Die Abteilungsleiter werden in den nächsten Tagen intensive Schulungen durchführen, damit das nicht noch mal passiert.

Ferner möchte ich gerne auch persönlich mit Ihnen darüber sprechen und mich bei Ihnen entschuldigen.

Bitte schicken Sie mir Ihren Kontakt an die folgende E-mailadresse: fholzer@25hours-hotels.com

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Wien

Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Nr. 31 der Romantikhotels in Wien
Nr. 67 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel beim MuseumsQuartier 3*
Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier ist ein entspanntes Hotel mit Atmosphäre, das mit den Träumen und Sensationen der Zirkuswelt spielt und Elemente aus dem Chapiteau in fremder Umgebung neu inszeniert. Die Zimmer und Suiten in lebendigen Farben präsentieren exklusive Tapeten des Berliner Illustrators Olaf Hayek. 1500 FOODMAKERS serviert cool-italienische Gerichte mit amerikanischem Einschlag. Weit über Wien hinaus bekannt ist der Dachboden mit Terrasse über den Dächern Wiens.183 Gästezimmer • 34 Suiten • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • 1500 FOODMAKERS Restaurant mit Terrasse • Burger de Ville Sommergarten • Dachboden mit Dachterrassen • 4 Veranstaltungsräume • Mermaid’s Cave mit Sauna, Dampfbad und Fitness • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Tablet Hotels, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel beim MuseumsQuartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Beim MuseumsQuartier Wien, Region Wien

Wenn Sie 25hours Hotel beim MuseumsQuartier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.