“Charmantes Hotel in Wien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

25hours Hotel beim MuseumsQuartier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
3.0 von 5 Hotel   |   Lerchenfelder Strasse 1-3, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Sonderangebot
Save 5€ on breakfast
Nr. 42 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Charmantes Hotel in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Bei meiner geschäftlichen Reise nach Wien, war ich im 25 Hours in Wien.
Ausgesucht aufgrund der charmanten Lage im Museumsviertel sowie guter Erfahrung in den Schwesternhäusern in Hamburg, Frankfurt und Zürich. Wie erhofft wurde man herzlich empfangen. Das Personal, sei es im Restaurant oder am Empfang war sehr aufmerksam und freundlich. Besonders möchte ich Roland Eggenhofer erwähnen, welcher mir spontan das Haus von untern bis unters Dach gezeigt hat. Vielen Dank nochmals. Ansonsten war mein Zimmer sehr sauber und die Größe sehr gut für einen geschäftlich Trip. Das Frühstück hat mich durch die gute Qualität und dem charmanten Service begeistert. Auch sollte man unbedingt sich Zeit für einen Drink auf dem Dachboden nehmen. Dort wird man mit einem sagenhaften Blick über Wien belohnt. Sehr gerne komme ich wieder ins 25hours, super Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem charmanten Flair im Hotel selbst.

• Aufenthalt November 2013, Business
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Hallo Fabian B

vielen Dank für dein Lob und deine Bewertung.

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste zufrieden sind und ihr Lob mit anderen Teilen. Ich gebe deshalb sehr gern dein Lob an mein gesamtes Team und natürlich auch Roland weiter.

Wir freuen uns, wenn du uns bald wieder besuchen kommst.

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich war noch nie so begeistert von einem Hotel!!!!!!!
Die Lage= mitten in der Stadt; direkt am MuseumsQuartier und den großen Sehenswürdigkeiten
Die Zimmer(m-zimmer)= recht klein aber sehr liebevoll eingerichtet; jedes Zimmer hat ein eigenes Design und viele kleine, witzige Accessoires
Das Bett= sehr hoch; sehr bequem; amerikanisch
Das Hotel= ganz tolle Einrichtung; wieder viele Accessoires; alte Möbel-, Gebrauchsgegenstände zu Wohnungsutensilien umgemodelt
Das Frühstück= vielfältig; Qualitativ sehr hochwertig
Der Dachboden= recht kühle Atmosphäre; tolle Aussicht über Wien
Das große "+"= man kann kostenfrei Fahrräder und BMW MINI´s leihen
Als Fazit kann man sagen: Ich würde immer wieder in dieses Hotel gehen. Der Preis ist recht hoch aber vollkommen berechtigt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hallo Fabian K

Vielen Dank für deine Bewertung und dein Lob, dass wir etwas anders machen, als die anderen Hotels. Wir freuen uns sehr, dass du einen schönen Aufenthalt bei uns hattest.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns Begrüßen dürfen, wenn du das nächste Mal nach Wien reist.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Dieses Hotel sticht vor allem durch den unkonventionellen und witzigen Stil hervor, so dass es an allen Stellen etwas zu schauen gibt. So stelle ich mir ein Designhotel vor!
Außerdem ist die Lage im Museumsquartier perfekt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich; die Eingangshalle ist schon das erste Highlight in geschmacklicher Gestaltung; das Frühstück ist das beste, was ich in den letzten Jahren genießen durfte; die Toiletten im Untergeschoss sind eine Besichtigung wert und und und....
Es fällt schwer, all das aufzuzählen, was man dort entdeckt hat.
Schon der Türaufhänger am Hotelzimmer ist lesenswert und super lustig gestaltet :)
Neben all dem bietet das Hotel einen kostenlosen Mini an (das haben wir nicht versucht in Anspruch zu nehmen) sowie bietet es jede Menge Fahrräder, die alle einen eigenen Namen haben. Diese kostenlosen Fahrräder haben wir gerne genutzt, um uns das schöne Wien anzusehen.
Falls wir nochmal die Gelegenheit bekommen, nach Wien zu reisen, dann ganz sicher in dieses 25Hours Hotel. Das werden wir in toller Erinnerung behalten und sehen es vielleicht auch in anderen Städten nochmal wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof; sehr ruhig und angenehm.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Liebe SabineB64

Vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass dir euer Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

Dein Lob gebe ich gern an mein gesamtes Team weiter und wir freuen uns natürlich, wenn du bald wieder nach Wien kommst, um noch mehr zu entdecken.

Und natürlich gibt es auch in unseren anderen Hotels in Frankfurt, Zürich, Hamburg und Berlin eine Menge toller Dinge zu erleben.

Bis bald und viele Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Top Lage, nette Menschen am Empfang und im Restaurant, überall das obligatorische DU,
man hat keine Wahl, auch als 50jähriger ist man junggeblieben! Die Zimmer sind bunt, lustig anzusehen, zweckmäßig und sauber. Nur die Klimaanlage ist eine Katastrophe! So laut, dass an entspanntes Schlafen nicht zu denken ist - eigentlich schade.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Hallo Werner B

vielen Dank für deine Bewertung und dein Lob. Wir freuen uns, dass unser Konzept und vor allem unsere Authentizität dir so gefallen hat.

Dein Feedback im Bezug auf die Klimaanlage gebe ich an unsere Haustechnik weiter, damit wir uns darum kümmern können.

Wir hoffen, wir können dich bald wieder bei uns in Wien und im 25hours begrüßen.

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Frau Dani und Ihr Team bereiteten uns mit ihrer Herzlichkeit ein wunderbares Wochenende! DANKE
Das Restaurant am Abend ist einen Besuch Wert.
Leider ist das Service im Burgergarten mit Worten nicht zu beschreiben ! SCHADE
Das Hotel im gesamten ist jederzeit weiterzuempfehelen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hallo Erfurt2014

vielen Dank für deine Bewertung.

Dein Lob an das Team gebe ich natürlich gerne weiter. Aber natürlich interessiert mich sehr, was während deines Aufenthaltes bei uns beim Burger de Ville nicht gestimmt hat. Kritik und Anregungen helfen uns, uns zu verbessern. Vielleicht schreibst du mir einfach eine kurze Email: gm.wien@25hours-hotels.com

Wir hoffen, wir können dich bald wieder bei uns begrüßen.

Mistelbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Genau das richtige Hotel für Junge und junggebliebene Leute ! Die Lage des Hotels würde ich wirklich als perfekt bezeichnen! Die U-Bahn fast vor der Tür und nur wenige gehminuten von den schönsten Sehenswürdigkeiten der Wiener Innenstadt entfernt!
Die oft bemängelte zimmergröße fanden wir garnicht störend, man ist ja auch nur zum schlafen da! Und es war alles vorhanden was man so braucht! Die Einrichtung des gesamten Hotels ist sehr lässig und detailverliebt, man entdeckt immer etwas neues!
Frühstück war absolut top! Und alles was nicht dort steht,sowie ham & eggs oder mein weiches Ei, werden frisch gemacht!
Die Dachterasse haben wir 2 mal nur nachmittags zum Kaffee besucht und der Ausblick ist wirklich toll! Mit der Qualität aller Speisen und Getränke waren wir sehr zufrieden !
Für uns vermittelte das Hotel eine wirkliche "Wohnzimmeratmosphäre" in der man sich gleich wohlfühlt!
Für uns hat's perfekt gepasst und auch das Preis/leistungsverhältnis fanden wir gut! Man bedenke was andere Hotels in Wien kosten, bei schlechterer Lage und oft sehr veralteter Ausstattung !

Aufenthalt Mai 2014, Paar
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Hallo Kazi84

vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung von eurem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat. Euer Lob gebe ich gern an all meine Mitarbeiter weiter. Ohne ein tolles Team kann ein Hotel nicht funktionieren und so freut es mich um so mehr, wenn unsere Gäste dies wertschätzen.

Vielleicht kommt ihr bald wieder in Wien vorbei und wir können euch erneut bei uns begrüßen.

luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel ist einfach genial. Schon bei der Ankunft im check in ist man von netten kompetentem Personal umgeben. Bravo . Die Zimmer versetzen( zumindest mich)in Kindheitsträume. Die Idee mit den Zirkuszimmern ist schwer zu toppen,Das Hotel liegt sehr gut und Zentrumsnah, man kann alles per pedes gut erreichen. Restaurant im Hotel ist empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014
Hallo vanhool

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir bei uns so gut gefallen hat.

Dein Lob gebe ich gerne an mein Team weiter.

Bis bald und viele Grüße aus Wien

Nr. 23 der Businesshotels in Wien
Nr. 36 der Romantikhotels in Wien
Nr. 51 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel beim MuseumsQuartier 3*
Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier ist ein entspanntes Hotel mit Atmosphäre, das mit den Träumen und Sensationen der Zirkuswelt spielt und Elemente aus dem Chapiteau in fremder Umgebung neu inszeniert. Die Zimmer und Suiten in lebendigen Farben präsentieren exklusive Tapeten des Berliner Illustrators Olaf Hayek. 1500 FOODMAKERS serviert cool-italienische Gerichte mit amerikanischem Einschlag. Weit über Wien hinaus bekannt ist der Dachboden mit Terrasse über den Dächern Wiens.183 Gästezimmer • 34 Suiten • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • 1500 FOODMAKERS Restaurant mit Terrasse • Burger de Ville Sommergarten • Dachboden mit Dachterrassen • 4 Veranstaltungsräume • Mermaid’s Cave mit Sauna, Dampfbad und Fitness • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel beim MuseumsQuartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Beim MuseumsQuartier Wien, Region Wien

Wenn Sie 25hours Hotel beim MuseumsQuartier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.