“Ein tolles Hotel in geschmackvollem Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

25hours Hotel beim MuseumsQuartier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
3.0 von 5 Hotel   |   Lerchenfelder Strasse 1-3, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 35 von 368 Hotels in Wien
Köln, Deutschland
“Ein tolles Hotel in geschmackvollem Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Dieses Hotel sticht vor allem durch den unkonventionellen und witzigen Stil hervor, so dass es an allen Stellen etwas zu schauen gibt. So stelle ich mir ein Designhotel vor!
Außerdem ist die Lage im Museumsquartier perfekt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich; die Eingangshalle ist schon das erste Highlight in geschmacklicher Gestaltung; das Frühstück ist das beste, was ich in den letzten Jahren genießen durfte; die Toiletten im Untergeschoss sind eine Besichtigung wert und und und....
Es fällt schwer, all das aufzuzählen, was man dort entdeckt hat.
Schon der Türaufhänger am Hotelzimmer ist lesenswert und super lustig gestaltet :)
Neben all dem bietet das Hotel einen kostenlosen Mini an (das haben wir nicht versucht in Anspruch zu nehmen) sowie bietet es jede Menge Fahrräder, die alle einen eigenen Namen haben. Diese kostenlosen Fahrräder haben wir gerne genutzt, um uns das schöne Wien anzusehen.
Falls wir nochmal die Gelegenheit bekommen, nach Wien zu reisen, dann ganz sicher in dieses 25Hours Hotel. Das werden wir in toller Erinnerung behalten und sehen es vielleicht auch in anderen Städten nochmal wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof; sehr ruhig und angenehm.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Liebe SabineB64

Vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass dir euer Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

Dein Lob gebe ich gern an mein gesamtes Team weiter und wir freuen uns natürlich, wenn du bald wieder nach Wien kommst, um noch mehr zu entdecken.

Und natürlich gibt es auch in unseren anderen Hotels in Frankfurt, Zürich, Hamburg und Berlin eine Menge toller Dinge zu erleben.

Bis bald und viele Grüße

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Top Lage, nette Menschen am Empfang und im Restaurant, überall das obligatorische DU,
man hat keine Wahl, auch als 50jähriger ist man junggeblieben! Die Zimmer sind bunt, lustig anzusehen, zweckmäßig und sauber. Nur die Klimaanlage ist eine Katastrophe! So laut, dass an entspanntes Schlafen nicht zu denken ist - eigentlich schade.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Hallo Werner B

vielen Dank für deine Bewertung und dein Lob. Wir freuen uns, dass unser Konzept und vor allem unsere Authentizität dir so gefallen hat.

Dein Feedback im Bezug auf die Klimaanlage gebe ich an unsere Haustechnik weiter, damit wir uns darum kümmern können.

Wir hoffen, wir können dich bald wieder bei uns in Wien und im 25hours begrüßen.

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Frau Dani und Ihr Team bereiteten uns mit ihrer Herzlichkeit ein wunderbares Wochenende! DANKE
Das Restaurant am Abend ist einen Besuch Wert.
Leider ist das Service im Burgergarten mit Worten nicht zu beschreiben ! SCHADE
Das Hotel im gesamten ist jederzeit weiterzuempfehelen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hallo Erfurt2014

vielen Dank für deine Bewertung.

Dein Lob an das Team gebe ich natürlich gerne weiter. Aber natürlich interessiert mich sehr, was während deines Aufenthaltes bei uns beim Burger de Ville nicht gestimmt hat. Kritik und Anregungen helfen uns, uns zu verbessern. Vielleicht schreibst du mir einfach eine kurze Email: gm.wien@25hours-hotels.com

Wir hoffen, wir können dich bald wieder bei uns begrüßen.

Mistelbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Genau das richtige Hotel für Junge und junggebliebene Leute ! Die Lage des Hotels würde ich wirklich als perfekt bezeichnen! Die U-Bahn fast vor der Tür und nur wenige gehminuten von den schönsten Sehenswürdigkeiten der Wiener Innenstadt entfernt!
Die oft bemängelte zimmergröße fanden wir garnicht störend, man ist ja auch nur zum schlafen da! Und es war alles vorhanden was man so braucht! Die Einrichtung des gesamten Hotels ist sehr lässig und detailverliebt, man entdeckt immer etwas neues!
Frühstück war absolut top! Und alles was nicht dort steht,sowie ham & eggs oder mein weiches Ei, werden frisch gemacht!
Die Dachterasse haben wir 2 mal nur nachmittags zum Kaffee besucht und der Ausblick ist wirklich toll! Mit der Qualität aller Speisen und Getränke waren wir sehr zufrieden !
Für uns vermittelte das Hotel eine wirkliche "Wohnzimmeratmosphäre" in der man sich gleich wohlfühlt!
Für uns hat's perfekt gepasst und auch das Preis/leistungsverhältnis fanden wir gut! Man bedenke was andere Hotels in Wien kosten, bei schlechterer Lage und oft sehr veralteter Ausstattung !

Aufenthalt Mai 2014, Paar
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Hallo Kazi84

vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung von eurem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat. Euer Lob gebe ich gern an all meine Mitarbeiter weiter. Ohne ein tolles Team kann ein Hotel nicht funktionieren und so freut es mich um so mehr, wenn unsere Gäste dies wertschätzen.

Vielleicht kommt ihr bald wieder in Wien vorbei und wir können euch erneut bei uns begrüßen.

luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel ist einfach genial. Schon bei der Ankunft im check in ist man von netten kompetentem Personal umgeben. Bravo . Die Zimmer versetzen( zumindest mich)in Kindheitsträume. Die Idee mit den Zirkuszimmern ist schwer zu toppen,Das Hotel liegt sehr gut und Zentrumsnah, man kann alles per pedes gut erreichen. Restaurant im Hotel ist empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014
Hallo vanhool

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir bei uns so gut gefallen hat.

Dein Lob gebe ich gerne an mein Team weiter.

Bis bald und viele Grüße aus Wien

Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Hotel ist attraktiv durch zentrale Lage und originelle Ausstattung mit Zirkusmotiven. Allerdings wird man bei mehreren Essentials enttäuscht: Zimmer zu klein und nicht wirklich komfortabel; Wifi funktionierte nicht oder nur schlecht auf dem Zimmer, konnte mit Laptop nur mit Kabel ins Internet, jedoch nicht mit iPhone; kein Zimmerservice vorhanden; Restaurant erst ab 18:00 geöffnet.
Dachterasse ist genial mit super Blick über die Stadt. Insgesamt ist der Preis für die Leistung des Hotels deutlich zu hoch.

• Aufenthalt April 2014, Business
Hallo Biscoito

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen.

Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und legen deshalb wert darauf, dass die einfachen Dinge für unsere Gäste funktionieren. Es tut mir sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir uns die angesprochenen Kritikpunkte sehr genau anschauen werden, um unsere Serviceleistung zu verbessern.

Wir hoffen, bei Ihren nächsten Aufenthalt in Wien, können wir Sie wieder bei uns begrüßen und Sie davon überzeugen, dass wir wirklich tollen Service für jeden Gast bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Nachdem wir vor wenigen Wochen das 25hours-Hotel "Bikini" in Berlin geniessen durften ..;-))... meines Erachtens DER Tip für Berlin....;-))...... ging es uns kürzlich für uns nach Wien zum Kraftwerk-Event in's Burgtheater.
Also war klar, dass wir auch dieses Mal in einem 25hours-Hotel übernachten werden..... zumal die Lage des dortigen Hauses wirklich sehr gut ist.
Es lief auch alles wirklich super - bis wir eines Abends in die dortige "Dachboden"-Hotelbar gehen wollten, um ein paar Drinks zu uns zu nehmen. Im Penthouse angekommen, wurde mir mitgeteilt, dass wir uns in der Warteschlange anstellen müssten - Hotelgäste hätten keinen bevorzugten Zutritt in die Hotelbar.
DAS - liebe 25hours-Leute - geht GAR NICHT!
Denn: Wir haben in 5 Tagen Aufenthalt ca. 2000.- Euro bei Euch liegen lassen - und dürfen nicht in die Hotelbar?
Das ist schlicht - mit allem Respekt bemerkt - absurd & muss geändert werden.

Zimmertipp: Unser Tipp: Zimmer 509 - dort kann man auch mal ein paar Tage Regen aushalten ..;-))
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Hallo MTA_Stuttgart

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat.

Bezüglich deiner Kritik zum Einlass für den Dachboden, werde ich mit meinen Kollegen aus den Operativen Abteilungen sprechen, ob wir eine Möglichkeit haben, etwas an der Prozedur zu ändern.

Leider sind wir auf dem Dachboden an die gesetzlichen Bestimmungen gebunden und dürfen nur eine bestimmte Anzahl an Gäste einlassen, ohne Ausnahmen zu machen. Wir schauen uns dies aber auf jeden Fall an und geben auch gern Feedback zu unserer Entscheidung.

Ich hoffe, dass wir dich trotzdem auf deiner nächsten Reise nach Wien wieder bei uns begrüßen dürfen.

Weitere Informationen über 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Anschrift: Lerchenfelder Strasse 1-3, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Nr. 10 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Nr. 30 der Romantikhotels in Wien
Nr. 65 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel beim MuseumsQuartier 3*
Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier ist ein entspanntes Hotel mit Atmosphäre, das mit den Träumen und Sensationen der Zirkuswelt spielt und Elemente aus dem Chapiteau in fremder Umgebung neu inszeniert. Die Zimmer und Suiten in lebendigen Farben präsentieren exklusive Tapeten des Berliner Illustrators Olaf Hayek. 1500 FOODMAKERS serviert cool-italienische Gerichte mit amerikanischem Einschlag. Weit über Wien hinaus bekannt ist der Dachboden mit Terrasse über den Dächern Wiens.183 Gästezimmer • 34 Suiten • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • 1500 FOODMAKERS Restaurant mit Terrasse • Burger de Ville Sommergarten • Dachboden mit Dachterrassen • 4 Veranstaltungsräume • Mermaid’s Cave mit Sauna, Dampfbad und Fitness • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Tablet Hotels, HRS, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel beim MuseumsQuartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Beim MuseumsQuartier Wien, Region Wien

Wenn Sie 25hours Hotel beim MuseumsQuartier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.