“Cool, stylisch, freundlich, professionell” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

25hours Hotel beim MuseumsQuartier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
3.0 von 5 Hotel   |   Lerchenfelder Strasse 1-3, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 36 von 368 Hotels in Wien
“Cool, stylisch, freundlich, professionell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

War skeptisch, ob es nicht etwas zu cool wird in diesem angesagten Hotel, war es aber nicht. Das extrem freundliche Personal hat alles perfekt gemanagt. Zimmer etwas klein, keine Schlappen - aber ausreichend. Das Frühstücksbüffet war beeindruckend, der Blick vom Dach noch viel mehr. Und die Lage war perfekt für alle Ausflüge zu Fuß oder per UBahn durch die Stadt. Absolut empfehlenswert...

Aufenthalt April 2014, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Erstmal die Lage und der Blick aus den Zimmern sind der Wahnsinn! Wo wird man morgens von den ersten Sonnenstrahlen geweckt und schaut über die Dächer des Museumsquartiers. Einen noch besseren Blick hat man von der Dachterrasse, die leider Sonntags schon um 22:00 schließt. Der Service ist sehr bemüht und freundlich, wenn auch manchmal etwas verplant, dies wird aber durch die junge, dynamische Art kompensiert. Das Hotel bietet kostenlos Fahrräder an mit denen man super Wien entdecken kann. Das hippe Konzept des Hotels ist beim Betreten sofort erkennbar. Man kann es teilweise als übertrieben ansehen, es ist aber doch in allem stimmig.
Ein sehr schönes Hotel in dem ich gerne übernachtet habe. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren für ein Wochenende in Wien und haben uns für das 25hours entschieden, besonders auf Grund der Lage mittem im Museumsquartier.
Unsere Erwartunegn wurden in jedem Punkt übertroffen.
Suite im 6. Stock zum ruhigen Innenhof. Vergünstigte TG Plätze (in Wien echt ein Thema!!!)
Eine Bar mit rooftop Terrace, wo wirklich jeden Abend eine stylishe Crowd feiert...
Das Frühstück ist Hammer. Leute, selbst wenn Ihr nicht da wohnt... geht ins 1500 (Restaurant) zum Frühstücken! Das lohnt sich und geht bis 12.00, also auch für Nachtschwärmer geeignet.
Auch Abends ist das Restaurant echt cool und immer voll, also reservieren. Oder bei schönem Wetter draussen (Terasse mit schönem Brunnen) einen Burger essen und dann ab auf Rooftop für ein paar (mind. 5-9) drinks. Sogar die Auswahl an Gin war besser als in den meisten Bars in Wien...
Das Personal ist freundlich, unkompliziert und schnell. Mit der Betonung auf freundlich, unkompliziert und schnell. :) Wo findet man das noch?

Wir waren begeistert...
und wir kommen wieder...

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotel für Wien sehr gut. Die Hotelpreise für Wien auch. Man kann aber "Design" auch auf die Spitze treiben?! Uns hat dieser Einrichtungsstil nicht angesprochen, Flohmarkt sei Dank. Die Zimmer sehr klein und ohne nutzbaren Stauraum, wer schiebt schon gerne seine Kleidung unter das Bett?!
Das Personal aber freundlich und bemüht, das Frühstücksbüffet fanden wir klasse und den Burgergrill in einem alten Wohnwagen im Garten super! Die Burger muss man probiert haben!

Aufenthalt März 2014, Freunde
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Hallo hier und jetzt B

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht 100% zufrieden mit deinem Aufenthalt bei uns warst.

In der Tat sind viele unserer Zimmer mit Regalen und einer Kleiderstange versehen und verfügen nicht über einen Kleiderschrank im klassischen Sinne. Schränke haben wir aufgrund der Zimmergröße nur auf den Suiten.

Wie bedauern sehr, dass Ihnen das Design nicht zugesagt. hat. Unser Ziel ist es, jedes unserer Hotels individuell zu gestalten und auch lokale Einflüsse mit ein zu bringen. Da
ist es nicht immer machbar Jedermanns Geschmack zu treffen. Dennoch würden wir uns sehr freuen wenn Sie einem anderen 25hotel mal einen Besuch abstatten würden. Vielleicht sagt Ihnen ja das Design der anderen Häuser mehr zu.

Dein Lob zu unserem Burger de Ville werde ich auf jeden Fall an das Team weitergeben. Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Team wirklich sehr leckere Burger macht.

Vielleicht können wir dich ja bald in einem unserer anderen Hotels in Frankfurt, Berlin, Hamburg oder Zürich begrüßen.

Viele Grüße

Fanny Holzer
General Manager
25hours Hotel Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben vier Nächte im Hotel verbracht und waren rundum zufrieden. Die grösse des Zimmers war ausreichend, das Bad sogar grosszügig. Das beeindruckende Frühstücksbuffet war lecker, leider mit 17 € pro Person etwas teuer. Die Bar im 8. Stock ist wegen der tollen Aussicht sehr zu empfehlen!
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter!

• Aufenthalt April 2014
Anger, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir waren für zwei Nächte im 25hours Hotel in Wien, es war alles perfekt. Das ganze Hotel (Restaurant, Zimmer, Dachboden) ist von der Ausstattung her toll und stylisch, aber trotzdem gemütlich. Das Frühstück war super, sonstiges Essen haben wir leider nicht genossen, hat alles sehr lecker ausgesehen. Das Personal war sehr, sehr nett und freundlich, gestört hat uns beim Frühstück nur der Ton einer Mitarbeiterin (offensichtlich die Chefin des Frühstücksdienstes am 21.3.), sie hat sich extrem wichtig gegenüber den anderen Mitarbeitern gemacht und da in einem Ton, der für mich als Frühstücksgast echt lästig war, zumal alle sehr motiviert arbeiten. Vielleicht geht es bei dieser Dame auch etwas leiser und weniger "wichtig". Die Lage könnte besser nicht sein, wir haben uns am Freitag 2 Fahrräder (sind gratis!) ausgeborgt, das ist auch ein toller Service. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Vergangenen Februar reiste ich für 5 Tage nach Wien um mir die Stadt und ein Konzert anzuschauen von dem ich dachte, das es das Highlight meiner Reise sein würde. Doch ich wurde eines Besseren belehrt - denn das Hotel war das Highlight! Es machte den Aufenthalt in Wien wirklich zu etwas Besonderem und versüßte jeden Tag mit seinem flippigen Design, dem netten Personal und dem guten Service.
Bereits am ersten Tag gab es nach der Ankunft jede Menge zu entdecken und am liebsten hätte ich ewig damit verbracht anstatt gleich in die Wiener City aufzubrechen.
Abends lud das Lokal Dachboden im obersten Stockwerk des 25h zu einem Drink in sehr gemütlicher Atmosphäre ein und zum Abendessen lockte das 1500 Foodmakers mit einer er besten Pizzen die ich je gegessen hatte.
Neu gewonnene Freundschaften ließen sich auch unter Tags schon ab 14 Uhr im Dachboden und auf dessen Terrasse mit umwerfender Aussicht vertiefen. Ich hatte schließlich gar keine Lust auf die Wiener Nachtszene, weil es mir im Hotel so gut gefiel und ich meine Zeit lieber dort verbrachte.
Mein Zimmer (L-Zimmer) war perfekt ausgestattet und lies keine Wünsche offen. Auch hier konnte man sich entspannt ausruhen und in farbenfrohem Ambiente feine Stunden verbringen.

Zimmertipp: Mein L-Zimmer befand sich im 2. Stock mit Blick auf einige der Ringstraßenbauten (Parlament,Justitsp ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Nr. 31 der Romantikhotels in Wien
Nr. 67 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel beim MuseumsQuartier 3*
Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier ist ein entspanntes Hotel mit Atmosphäre, das mit den Träumen und Sensationen der Zirkuswelt spielt und Elemente aus dem Chapiteau in fremder Umgebung neu inszeniert. Die Zimmer und Suiten in lebendigen Farben präsentieren exklusive Tapeten des Berliner Illustrators Olaf Hayek. 1500 FOODMAKERS serviert cool-italienische Gerichte mit amerikanischem Einschlag. Weit über Wien hinaus bekannt ist der Dachboden mit Terrasse über den Dächern Wiens.183 Gästezimmer • 34 Suiten • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • 1500 FOODMAKERS Restaurant mit Terrasse • Burger de Ville Sommergarten • Dachboden mit Dachterrassen • 4 Veranstaltungsräume • Mermaid’s Cave mit Sauna, Dampfbad und Fitness • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Tablet Hotels, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel beim MuseumsQuartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Beim MuseumsQuartier Wien, Region Wien

Wenn Sie 25hours Hotel beim MuseumsQuartier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.